Remember Marcelinho
29.07.2006 - 17:24 Uhr
13.01.2007 - 13:40 Uhr
Freue mich daß er zurück ist! Nur denke ich daß er in WOB nicht glücklich werden wird, eine Verstärkung ist er allemal.
13.01.2007 - 14:23 Uhr
denke, er wird sich mächtig reinhängen. wenn er sich bei wob nich zusammennimmt und sich nicht anstrent, wechselt er entweder zurück nach brasilien zu einem mittelklassigen verein oder in eine weltliga á la katar.
würde ihm den erfolg gönnen, immerhin der beste spieler den wir je hatten. wenn er uns abschießt, kann man das dann immerhin mit galgenhumor nehmen.
würde ihm den erfolg gönnen, immerhin der beste spieler den wir je hatten. wenn er uns abschießt, kann man das dann immerhin mit galgenhumor nehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 13.01.2007 um 14:23 Uhr bearbeitet
13.01.2007 - 14:26 Uhr
Zitat von hertha4meister:
immerhin der beste spieler den wir je hatten.
Zu wievielen Titeln hat er uns denn geschossen?
Von Hanne Sobek hast du wohl noch nie was gehört...
13.01.2007 - 14:36 Uhr
exakt, da war ich noch nich geboren, dein jahrhundert, nich meins. nur weil er uns zu titeln geschossen hat, war er nicht der beste spieler den wir je hatten! preetz und beer kommen nach marcelinho oder stehen mit ihm auf einer stufe, mit ihnen haben wir auch nicht viel gerissen in sachen titel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 13.01.2007 um 14:37 Uhr bearbeitet
13.01.2007 - 14:38 Uhr
Zitat von Morrison:
Das war eine ganz andere Zeit. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
Das war eine ganz andere Zeit. Das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
13.01.2007 - 14:46 Uhr
Trotzdem hat er uns 6 Mal ins Finale um die Deutsche Meisterschaft geführt, im Gegensatz zu einigen Usern, deren Kompetenz man an ihren Namen ablesen kann, hab ich mich mit der Geschichte des Vereins, der mein Leben bestimmt, beschäftigt. Wenn ihr einen Marcelinho, der nocht nicht einmal echter Nationalspieler war (die 4 Spiele zählen nicht), in den Himmel zu loben, dann könnt ihr das gerne tun, ich halte mich lieber an echte Legenden unseres Vereins, die nicht wegen Disziplinlosigkeit gehen mussten, sondern die für diesen Verein gelebt haben und ihre Leistung in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, was ein Marcelinho niemals tat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Morrison am 13.01.2007 um 14:46 Uhr bearbeitet
13.01.2007 - 14:54 Uhr
wenn du das ernst meinst, tuts mir leid. gegen seine sportliche leistung kannst du absolut nichts sagen! charakterlich ist eine andere sache, sportlich war er 5 jahre der überragende mann! ohne ihn, wären wir 03/04 abgestiegen, mit ihm hat die mannschaft in der rückrunde die kurve bekommen! sonst dürftest du deine geliebte hertha heute vllt wieder in der 2.liga zu hause gegen burghausen betrachten, nachdem die halbe mannschaft hätte verkauft werden müssen! wenn du ihm immer noch mangelnden einsatz etc. vorwirfst, hast du wohl die letzten 5 jahre hertha verpasst.
13.01.2007 - 15:02 Uhr
Ja Marcelinho war der beste Herthaspieler in den letzten 5 Jahren.
13.01.2007 - 15:08 Uhr
Soso, kann ich das also nicht, wenn du wüsstest, was ich alles kann...
In den letzten 5 Jahren konnten wir nicht ein einziges Mal die CL erreichen, als Marcelinho noch nicht hier war, gelang dies, also sind Erfolge auch ohne einen dominierenden Spieler und nur mit einem gut funktionierenden Teamgeist möglich. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass wir die CL ohne ihn womöglich noch einmal erreicht hätten, genauso die Behauptung, dass wir ohne ihn abgestiegen wären, möchte ich bezweifeln, ohne ihn hätte sich das ganze Team gar nicht so sehr auf einen einzigen Spieler verlassen und wäre von einem Ausfall gar nicht so niedergeschlagen worden, aber diese Behauptungen sind genauso unsinnig und müßig wie die Frage, ob wir mit ihm heute besser dastünden.
Wenn einige Kiddies heute immernoch an ihm hängen, dann ist das deren Problem, ich als echter Fan bin froh, dass er weg ist und wir nun endlich eine Mannschaft und keinen Haufen, der nur von einem Spieler abhängig ist, haben.
In den letzten 5 Jahren konnten wir nicht ein einziges Mal die CL erreichen, als Marcelinho noch nicht hier war, gelang dies, also sind Erfolge auch ohne einen dominierenden Spieler und nur mit einem gut funktionierenden Teamgeist möglich. Ich gehe sogar so weit, zu behaupten, dass wir die CL ohne ihn womöglich noch einmal erreicht hätten, genauso die Behauptung, dass wir ohne ihn abgestiegen wären, möchte ich bezweifeln, ohne ihn hätte sich das ganze Team gar nicht so sehr auf einen einzigen Spieler verlassen und wäre von einem Ausfall gar nicht so niedergeschlagen worden, aber diese Behauptungen sind genauso unsinnig und müßig wie die Frage, ob wir mit ihm heute besser dastünden.
Wenn einige Kiddies heute immernoch an ihm hängen, dann ist das deren Problem, ich als echter Fan bin froh, dass er weg ist und wir nun endlich eine Mannschaft und keinen Haufen, der nur von einem Spieler abhängig ist, haben.
13.01.2007 - 15:11 Uhr
Zitat von Morrison:
Trotzdem hat er uns 6 Mal ins Finale um die Deutsche Meisterschaft geführt, im Gegensatz zu einigen Usern, deren Kompetenz man an ihren Namen ablesen kann, hab ich mich mit der Geschichte des Vereins, der mein Leben bestimmt, beschäftigt. Wenn ihr einen Marcelinho, der nocht nicht einmal echter Nationalspieler war (die 4 Spiele zählen nicht), in den Himmel zu loben, dann könnt ihr das gerne tun, ich halte mich lieber an echte Legenden unseres Vereins, die nicht wegen Disziplinlosigkeit gehen mussten, sondern die für diesen Verein gelebt haben und ihre Leistung in den Dienst der Mannschaft gestellt haben, was ein Marcelinho niemals tat.
vielleicht war damals auch die konkurenz schwäche? man weiß´es nicht so genau.
marcello hat den verein in diesem jahrhundert extrem geprägt. und fragf mal irgendweinen ´kleinen jungen in bayern, was er dir über hertha sagen kann und er wird sicher zuerst von marcello erzählen. seinen legendenstatus kannst du auch schon daran erkennen, dass er als einziger ex-spieler einen eigenen fred hat.
legenden müss nicht unbedingt historische personen aus weiter vorzeit sein
vielleicht war damals auch die konkurenz schwäche? man weiß´es nicht so genau.
marcello hat den verein in diesem jahrhundert extrem geprägt. und fragf mal irgendweinen ´kleinen jungen in bayern, was er dir über hertha sagen kann und er wird sicher zuerst von marcello erzählen. seinen legendenstatus kannst du auch schon daran erkennen, dass er als einziger ex-spieler einen eigenen fred hat.
legenden müss nicht unbedingt historische personen aus weiter vorzeit sein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.