Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#181
13.01.2007 - 15:29 Uhr
Ein kleiner Junge in Bayern hat ja auch keine Ahnung von Fußball (wobei das nicht nur in Bayern der Fall sein muss, sowas gibts sicher auch in Hessen oder sonstwo) und ein Spieler wie Marcelinho fällt nunmal auf, zwar öfter neben als auf dem Platz, aber dies trägt halt zu seiner Pupularität bei. Außerdem hat er uns erst vor relativ kurzer Zeit verlassen, es wäre doch ziemlich schwachsinnig einen Thread für einen Spieler, der seit über 20 jahren tot ist, aufzumachen, oder etwa nicht?
Das ändert natürlich nichts am Legendenstatus dieser Person, schließlich wurde vor kurzem erst ein Platz nach Hanne Sobek benannt, DAS zeigt einen wahren Legendenstatus, leider hat ihn zwar niemand von uns jemals erleben dürfen, doch seine Leistungen für Hertha sind weitaus größer als die von Marcelinho, immerhin hielt er zu seinem Verein und war der Präsident in einer Zeit als Hertha ganz am Boden lag.

Ein weiterer Grund für diesen Thread dürften einige Unbelehrbare sein, die heute noch an Marcelinho festhalten und ihn ungeachtet seiner Fehler wiederhaben wollen, was zum Glück ausgeschlossen ist...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#182
13.01.2007 - 15:35 Uhr
oh, hessen, sehr schöne gegend, kann ich nur empfehlen, kannst mich aber auch mit namen anreden.

du glaubst es nicht, aber es soll leute geben, die marcello heute wie die pest hassen, aber am 02.04.06, um 15:23 uhr, als die schlechte phase mitten in gange war, noch zu ihm hielten, ja sogar das bleiben forderten. wer kann das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 13.01.2007 um 15:37 Uhr bearbeitet
Remember Marcelinho |#183
13.01.2007 - 15:37 Uhr
aber man muss doch nicht verschiedene prägende personen für den verein gegeneinander ausspielen? marcello hat uns oben und am leben erhalten. er hat dafür gesorgt, dass wir nicht so langweilig geworden sind wie beispielsweise wolfsburg. kein anderer spieler von uns war annährend so prägend wie er für usn und unser bild in der öffentlichkeit. inzwischen wurde er ja abglöst von boateng und pante. aber sowas gabs vorher bei uns nicht.

man sollte aber auch preetz erwähnen oder ete. aber ich erlaub mir da keine wertung

PS
wie lange hat es denn gedauert bis sobek seinen platz bekommen hat?
Remember Marcelinho |#184
13.01.2007 - 15:39 Uhr
Zitat von Exsample:

Viel zu lange, aber eine Sobek mit einem Marcelinho zu vergleichen wäre auch eigentlich schon beinahe eine Beleidigung für Sobek.

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#185
13.01.2007 - 15:41 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Exsample:

Viel zu lange, aber eine Sobek mit einem Marcelinho zu vergleichen wäre auch eigentlich schon beinahe eine Beleidigung für Sobek.

hast du marcello in den 5 jahren jemals gemocht? kannst du dir sogar vorstellen, dass du gefordert hast, dass er bleiben soll? und zwar dieses jahr.
Remember Marcelinho |#186
13.01.2007 - 15:42 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von Morrison:
Zitat von Exsample:

hast du marcello in den 5 jahren jemals gemocht? kannst du dir sogar vorstellen, dass du gefordert hast, dass er bleiben soll? und zwar dieses jahr.

Ich soll das gefordert haben?

WO???

Ich gebe zu, dass ich hin- und hergerissen war, aber letztendlich war ich gegen einen Verbleib von ihm.

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#187
13.01.2007 - 15:46 Uhr
so, hin- und hergerissen, naja, wenn du es so interpretierst, erste seite, mittig.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/16916/anzeige.html
Remember Marcelinho |#188
13.01.2007 - 15:51 Uhr
Zitat von hertha4meister:
so, hin- und hergerissen, naja, wenn du es so interpretierst, erste seite, mittig.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/14/herthabsc/thread/16916/anzeige.html

Das ist doch ne Ewigkeit her und das war noch mitten in der Saison, außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn ich da entweder betrunken war oder noch nen Kater hatte.
Ich meinte auch eigentlich, dass ich in der Transferphase zunächst hin- und hergerissen war, aber mich aufgrund seiner anhaltenden Disziplinlosigkeit gegen seinen Verbleib ausgesprochen habe, was ich keinesfalls bereue.

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#189
13.01.2007 - 15:55 Uhr
ahja, seh ich ein. der post war vom 02.04.06 - ein 3/4 jahr ist das her. zu diesem zeitpunkt, war er schon 2 mal zu spät aus dem urlaub gekommen, hatte zig mal bei der auswechslung rumgemotzt, hatte arne eine verpasst,... bis zum sommer hat sich dann auch nicht mehr viel getan, er ist nocheinmal zu spät gekommen - na und, gab es ja schon... schon verwunderlich wie man seine meinung auf den kopf stellen kann.
Remember Marcelinho |#190
13.01.2007 - 16:02 Uhr
Du willst mir aus einem so alten Beitrag einen Strick drehen?
Das ist einfach nur erbärmlich, ich bin in der Lage, meine Meinung zum besseren zu ändern, während du ihn hier weiter beweihräucherst, ich bleibe dabei, dass die Entscheidung, ihn abzugeben, eine der besten von DH in seiner gesamten Ära war.

•     •     •

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.