Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#131
11.01.2007 - 16:00 Uhr
Zitat von Santorin2001:
........... aber leider auch in diversen Spielen einfach kein Lust hatte. Und dann ausrastete, wenn er ausgewechselt wurde.

Ganz genau, ich habe selten jemanden mit so wenig Teamgeist erlebt, gut, dass er weg ist, die neue Hertha ist nicht mehr nur von einer Person abhängig.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#132
11.01.2007 - 16:04 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von Santorin2001:
........... aber leider auch in diversen Spielen einfach kein Lust hatte. Und dann ausrastete, wenn er ausgewechselt wurde.

Ganz genau, ich habe selten jemanden mit so wenig Teamgeist erlebt, gut, dass er weg ist, die neue Hertha ist nicht mehr nur von einer Person abhängig.

der war gut, nicht mehr von einer person abhängig, fällt pante aus wird aus platz 5 platz 11. und auf meine argumente bist du nicht eingegangen, scheint wohl zu stimmen.
Remember Marcelinho |#133
11.01.2007 - 16:09 Uhr
Aha, dein doofes Argument auf der vorherigen Seite sehe ich ja auch jetzt erst, wenn du ein wenig nachgedacht hättest, dann wüsstest du, dass es ohne einen Verkauf Marcelinhos niemals einen Jimmy gegeben hätte, daher wäre alles genauso weitergegangen wie bisher.

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#134
11.01.2007 - 16:11 Uhr
die 300.000 leihgebühr hätte man auch so zusammengekratzt, z.b. aus dem verkauf von salihovic. wir können ja eine umfrage starten, würden wir mit marcello besser oder schlechter da stehen?
Remember Marcelinho |#135
11.01.2007 - 16:13 Uhr
Zitat von hertha4meister:
die 300.000 leihgebühr hätte man auch so zusammengekratzt, z.b. aus dem verkauf von salihovic. wir können ja eine umfrage starten, würden wir mit marcello besser oder schlechter da stehen?

Wäre eine ziemlich schwachsinige Umfrage, zudem ist keiner in der Lage, das genau zu sagen, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.

Wie ich dich einschätze, bist du mit Sicherheit nur wegen Marcelinho Fan geworden...

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#136
11.01.2007 - 16:28 Uhr
Zitat von Morrison:

Wäre eine ziemlich schwachsinige Umfrage, zudem ist keiner in der Lage, das genau zu sagen, ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt.

Wie ich dich einschätze, bist du mit Sicherheit nur wegen Marcelinho Fan geworden...

na klar, nich gewusst? ich kenn heut immer noch keinen anderen spieler von ... äh wie heißt der verein nochmal? und ich bin erfolgsfan, deswegen hab ich mich zu dem verein entschlossen, dessen name mir gerade nicht einfällt, wo aber mal marcelinho gespielt hat. die restlichen spieler braucht eh keiner, mit dem alleine wär alles besser.
Remember Marcelinho |#137
11.01.2007 - 16:38 Uhr
Zitat von Morrison:

na klar, nich gewusst? ich kenn heut immer noch keinen anderen spieler von ... äh wie heißt der verein nochmal? und ich bin erfolgsfan, deswegen hab ich mich zu dem verein entschlossen, dessen name mir gerade nicht einfällt, wo aber mal marcelinho gespielt hat. die restlichen spieler braucht eh keiner, mit dem alleine wär alles besser.

Diese billige Polemik kannst du dir sparen, aber so wie du ihn hier geradezu vergötterst, kann man zu diesem Schluss kommen, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es immernoch so ist, sondern dass du so angefangen hast, man wird ja schließlich auch älter und womöglich sogar intelligenter, aber einen anderen Grund kann ich mir bei dir nur schwer vorstellen...

•     •     •

- Oscar Wilde
Remember Marcelinho |#138
11.01.2007 - 16:40 Uhr
Als Marcello hier anfing, war der User hertha4meister gerade 10 Jahre alt - so gesehen ist das mit dem Marcello-Erfolgsfan nicht weit hergeholt. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Remember Marcelinho |#139
11.01.2007 - 16:41 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Als Marcello hier anfing, war der User hertha4meister gerade 10 Jahre alt - so gesehen ist das mit dem Marcello-Erfolgsfan nicht weit hergeholt. :)

und vor allem auch nix schlimmes. es soll ja auch user geben, die tote sänger aufs extremste verehren
Remember Marcelinho |#140
11.01.2007 - 16:43 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Santorin2001:

und vor allem auch nix schlimmes. es soll ja auch user geben, die tote sänger aufs extremste verehren

Wer steht hier auf Elvis oder Jimi Hendrix? :o

•     •     •

- Oscar Wilde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.