Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Remember Marcelinho

29.07.2006 - 17:24 Uhr
Remember Marcelinho |#151
11.01.2007 - 19:29 Uhr
Also ich bin im Moment echt geschockt. Wie manche hier über Marcello reden. Von wegen, dass man ihm dankbar ist, das er endlich weg ist. Und das man mit Marcelinho nie so "gut" in der BuLi da stehen würde.
Ich habe das "gut" mal in Anführungszeichen gesetzt, weil die Momentane Tabellensituation nix außergewöhnliches ist, wenn man sich mal die vergangenen Jahre anschaut. Sie wird diese Saison nur als so toll angesehen, weil eben unteranderem ein Marcelinho nicht mehr da ist und man sich deswegen ein anderes Saisonziel gesetzt hat!
Die letzten Jahre standen wir auch nicht schlechter da.

Ich denke nicht das wir mit Marcello schlechter in der Tabelle stehen würden. Auswärts wären wir m.E. mit Marcello sogar bedeutend stärker!

Sicherlich war eine Trennung von Marcello wohl das beste! Aber nur wegen seines Verhaltens (Urlaubsverlängerung), nicht etwa wegen seiner Leistung.

Letzte Saison hat man Marcello doch nur schlecht geredet. Für alles war Marcello verantwortlich. Er hat trotzdem noch sehr viele Scorerpunkte gemacht und hat nicht schlechter gespielt als der rest der Manschaft, man war von Marcello durch seine überrangende Saison davor, nur außergewöhnliche Leistungen gewohnt.
Letzte Saison hat er halt nicht so auffällig gespielt wie das jahr davor, aber sicherlich nicht schlecht.

Es ist gar nicht so lange her, da hat man gesagt Marcelinho Fußballgott und Marcello ich liebe dich! Und jetzt behauptet man, ein Glück ist die Pflaume weg oder was?
das kann es doch echt nicht sein!

Also ich hätte jetzt lieber Marcello, als den so "hochgelobten" Bastürk!

So das war es erstmal von mir. Das wollte ich nur mal gesagt haben!

Remember Marcelinho |#152
11.01.2007 - 19:40 Uhr
das ist doch nun wieder etwas verklärung der vergangenheit im spiel. seine supersaison war doch unteranderem mit der grund, warum es letzte saison bei uns geharkt hat. dadurch hat sich marcello den status erspielt, dass es auf dem platz nur noch nach ihm gehen sollte und die jungen haben sich brav gefügt bzw wie gilberto sagte, haben alle sofort auf ihn gespielt, wenn marcello es angezeigt hat. nur das problem war, dass er meist nicht mehr viel mit dem ball anfangen konnte und wir nu wirklich sehr oft dann nur zu 10. auf dem platz standen.

das jetzige ergebnis ist nur ein zwischending. die leute haben angefangen marcellos rolle aufzuteilen ausdrücdklich auch ohne bastürk und fvor allem werden die jungen noch besser. wär er geblieben, würde sich immernoch alles nur um ihn drehen und die ede, asches und cos hätten sich nicht so entwickeln können. davon bin ich überzeugt
Remember Marcelinho |#153
11.01.2007 - 19:56 Uhr
Ihr habt beide recht , Marcello ist ein Spielmacher den jeder Verein mit kusshand nemmen würde. Bei Hertha hat er seine Positon überstrapasirt und er wolt den jungen nicht helfen,so denge ich, des wegen der bruch mit der mannschaft und dem Verein.
Alls Spielmacher war er einfach nur Super bei uns.
so sehe ich das ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Remember Marcelinho |#154
11.01.2007 - 20:46 Uhr
jetzt wird er auch noch mit dortmund in verbindung gebracht. wäre zwar schön ihn in der buli wiederzusehen, aber er in einem anderen als in dem hertha-trikot :/: .
Remember Marcelinho |#155
11.01.2007 - 20:48 Uhr
dortmund wäre zumindest eine bessere adresse als wolfsburg
Remember Marcelinho |#156
11.01.2007 - 20:53 Uhr
Hir noch mal meine Aussage zum tema Marcello

BVB , Röber und Marcello dann weiß ich bescheit, ;) Röber holte Marcello zu Hertha ,den wist ihr wo der Hund begraben ist :D oder was meint ihr???? ;) ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Remember Marcelinho |#157
11.01.2007 - 20:58 Uhr
Zitat von Charlos:
Laut Sat.1 Text s.216 hat Wolfsburg Marcelinho verpflichtet.
Wenn es war ist wird sein erstes spiel im Ollympiastadion sein :/: Schon komisch irgendwie,vorallem weil er noch nichmal ein Abschiedsspiel hatte.

würde nicht darauf vertrauen, was da steht.
in dem texst steht ja das, das eine türkischer
tv-sender vermeldet und das die mit ihren aussagen immer etwas vorschnell sind wissen wir ja, ich glaubs erst wen es auf der wob homepage steht.
Remember Marcelinho |#158
11.01.2007 - 21:03 Uhr
Was wehre der bessere Verein für Macello der BVB oder WOB. was meint ihr??

•     •     •

Remember Marcelinho |#159
11.01.2007 - 21:31 Uhr
Zitat von Carlo:
Zitat von Sobek:
Deswegen ja auch der Smiley.^^

";)"

Da fällt mir noch was ein. Dunkler Teint, blonde Haare, schwarz-gelbes Trikot... :D

:D :D , das wärs, wenn das nochmal so kommt.
Remember Marcelinho |#160
12.01.2007 - 12:47 Uhr
Auf der Suche nach einem neuen Spielmacher ist der VfL Wolfsburg anscheinend fündig geworden. Der Wechsel des Brasilianers Marcelinho zu den "Wölfen" steht offenbar unmittelbar bevor. "Wir erwarten Marcelinho am Freitag in Wolfsburg. Aber erfolgreich zu vermelden gibt es erst etwas, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist. Daher bleibe ich vorsichtig", sagte VfL-Manager Klaus Fuchs dem Sport-Informations-Dienst (sid): "Der Spieler wurde bis Sonntag von seinem Verein Trabzonspor freigestellt, um mit uns zu verhandeln."

http://de.sports.yahoo.com/12012007/14/marcelinho-freitag-wolfsburg.html

Dortmund ist draußen:

Das Interesse von Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des Brasilianers Marcelinho ist erloschen. Unterschiedliche finanzielle Vorstellungen sorgten für das Ende des kurzen Flirts zwischen dem Fußball-Bundesligisten und dem Mittelfeldspieler vom türkischen Club Trabzonspor.

«Nach dem jetzigen Stand der Dinge wird es keinen Transfer geben. Er ist finanziell nicht darstellbar. Uns fehlt das deutliche Signal, dass Marcelinho unbedingt zum BVB will. Deshalb werden wir uns nicht weiter bemühen», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der dpa.

Der neue BVB-Coach Jürgen Röber hatte sich für eine Verpflichtung seines ehemaligen Schützlings bei Hertha BSC stark gemacht. Marcelinho sollte dazu beitragen, die spielerischen Defizite im BVB- Mittelfeld zu beheben. «Wir müssen nicht darüber reden, dass uns ein Spieler seiner Klasse auf der Position helfen würde», hatte der Fußball-Lehrer am Donnerstag im Trainingslager in Spanien gesagt. Der exzentrische Regisseur, der in der Türkei zwar bis 2009 unter Vertrag steht, sich aber dort nicht wohl fühlt, steht auch auf der Wunschliste des Dortmunder Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg.

http://de.sports.yahoo.com/12012007/30/bvb-beendet-flirt-marcelinho.html

Hach ist das schön, wie einige Dortmunder in der GK nun wieder rumheulen, dass ihr Verein nicht mal mehr mit WOB mithalten kann :D Allein der letzte Satz der dpa-Meldung: "(...) des Dortmunder Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg" hat manchen bestimmt das ganze Wochenende verdorben :D :D :D

Also mir kanns recht sein. Wolfsburg wird mit Marcelinho nicht auf einmal das Über-Team werden, und Röber muss in der Offensive weiter mit dem auskommen, was er hat - und das ist nicht besonders viel ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.