Regelkunde und Sprechstunde
27.01.2013 - 22:31 Uhr
22.06.2026 - 18:50 Uhr
TM sollte vielleicht nochmal darüber nachdenken,ob VW solch eine Verunglimpfung ist.
Viel despektierlicher finde ich den Begriff,die Radkappen,obwohl es einen Wolfsburger Fanclub mit diesem Namen gibt.
Viel despektierlicher finde ich den Begriff,die Radkappen,obwohl es einen Wolfsburger Fanclub mit diesem Namen gibt.
22.06.2026 - 22:01 Uhr
Fakt ist: Ehrenamt ist immer undankbar. Aber sich mit so einem Unfug beschäftigen zu müssen ist schon hart. Du könntest mir mal den Buckel runterrutschen 🙂↔️
22.06.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Da TM jede, nennen wir es wertfrei, »Namensveränderung« als Verunglimpfung betrachtet, ist die Regel klar.
Da TM jede, nennen wir es wertfrei, »Namensveränderung« als Verunglimpfung betrachtet, ist die Regel klar.
Alles klar, dann werde ich ab jetzt peinlich genau darauf achten, immer von der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA zu sprechen, statt Verunglimpfungen wie FCK oder gar "Rote Teufel" zu verwenden. Und werde das dann auch von allen anderen Usern (08/15 und Forumsadel gleichermaßen) verlangen. Immerhin ist das dann klar.
22.06.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von BBBetze
Alles klar, dann werde ich ab jetzt peinlich genau darauf achten, immer von der 1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA zu sprechen, statt Verunglimpfungen wie FCK oder gar "Rote Teufel" zu verwenden. Und werde das dann auch von allen anderen Usern (08/15 und Forumsadel gleichermaßen) verlangen. Immerhin ist das dann klar.
Zitat von Devil_till_Death
Ich habe dir sachlich was erklärt und weil dir das nicht schmeckt, konstruierst du dir mit der Trotzigkeit eines kleinen Kindes deine eigene kleine Wahrheit zurecht. Sagt auch viel aus …
22.06.2026 - 23:06 Uhr
Du hast einfach wieder dieselbe Behauptung wiederholt, ohne etwas zu erklären. Aber lassen wir das. Ich fänds einfach cool, wenn man zukünftig nicht grundlos irgendwelche Beiträge von mir oder anderen "bearbeitet" und dabei inhaltlich verändert. Ein gewisses Ermessen sollte es da wohl geben.
25.06.2026 - 11:01 Uhr
Zitat von BBBetze
Dass man für die Aussage, dass aus einem guten Standard Schützen nicht zwingend ein guter Standard Trainer werden muss, überhaupt so angegangen wird, ist einigermaßen absurd und zeugt von einer bemerkenswerten Unkenntnis davon, was Aufgabe und nötiges Skillset eines Standardtrainers sind.....
Dass man für die Aussage, dass aus einem guten Standard Schützen nicht zwingend ein guter Standard Trainer werden muss, überhaupt so angegangen wird, ist einigermaßen absurd und zeugt von einer bemerkenswerten Unkenntnis davon, was Aufgabe und nötiges Skillset eines Standardtrainers sind.....
Mir dünkt, du reagierst bisweilen etwas empfindlich.
25.06.2026 - 11:04 Uhr
Bist du der Meinung, als Profi gute Standards geschlagen zu haben qualifiziert zum Standardtrainer?
25.06.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von BBBetze
Bist du der Meinung, als Profi gute Standards geschlagen zu haben qualifiziert zum Standardtrainer?
Nein. Aber ich bin der Meinung, dass dich niemand in diesem Zusammenhang " so angegangen ist". Davon mal abgesehen, selbst wenn es so gewesen wäre: Du teilst selbst ganz schön aus ("absurd", "bemerkenswerte Unkenntnis"). Vor diesem Hintergrund ist deine Beschwerde recht unangenehm....
25.06.2026 - 12:38 Uhr
Gut. Ich bin persönlich der Meinung dass man Quatsch auch Quatsch nennen darf. Respektiere aber wenn du das anders siehst.
29.06.2026 - 11:46 Uhr
Meine Güte, mach doch nicht so den Gollo hier…..🙄
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.