TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Regelkunde & Patensprechstunde

19.08.2014 - 10:02 Uhr
Regelkunde & Patensprechstunde |#1601
19.04.2026 - 18:02 Uhr
@erfolgs_fan

Wenn man möchte, dass in der Gerüchteküche ein Gerücht wieder geöffnet wird - dann alarmiert man doch den Startbeitrag, oder?

Bei mir kam als Antwort zurück, dass es keinen Grund gibt, diesen Beitrag zu löschen.

Das will ich ja auch gar nicht... 😀
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 19.04.2026 um 18:04 Uhr bearbeitet
Regelkunde & Patensprechstunde |#1602
20.04.2026 - 09:08 Uhr
Zitat von Rorschach
@erfolgs_fan

Wenn man möchte, dass in der Gerüchteküche ein Gerücht wieder geöffnet wird - dann alarmiert man doch den Startbeitrag, oder?

Bei mir kam als Antwort zurück, dass es keinen Grund gibt, diesen Beitrag zu löschen.

da kann die der Kollege @Savarez03 helfen🙂

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Regelkunde & Patensprechstunde |#1603
20.04.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

@erfolgs_fan

Wenn ihr wollt, dass ein Gerücht wieder eröffnet wird ist es wichtig, dass ihr die Quelle auf die ihr euch beruft im Alarm-Text angegeben ist.

Der, der dann den Alarm bearbeitet öffnet dann das Gerücht und verwirft den Alarm, daher bekommt ihr die Nachricht, da der Alarm bearbeitet wurde.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Regelkunde & Patensprechstunde |#1604
23.04.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach

@erfolgs_fan

Wenn ihr wollt, dass ein Gerücht wieder eröffnet wird ist es wichtig, dass ihr die Quelle auf die ihr euch beruft im Alarm-Text angegeben ist.

Der, der dann den Alarm bearbeitet öffnet dann das Gerücht und verwirft den Alarm, daher bekommt ihr die Nachricht, da der Alarm bearbeitet wurde.

Wie schließt man eigentlich ein Gerücht?

Es gab ja einige Gerüchte zu Ozan Kabak, aber nach seiner Verlängerung sollten die geschlossen werden, oder?
Regelkunde & Patensprechstunde |#1605
23.04.2026 - 23:10 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Savarez03

Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Rorschach

@erfolgs_fan

Wie schließt man eigentlich ein Gerücht?

Es gab ja einige Gerüchte zu Ozan Kabak, aber nach seiner Verlängerung sollten die geschlossen werden, oder?

Genau der gleiche Weg. Link zur Verlängerung nehmen, der wird denke ich aktuell gar nicht mehr nötig sein, ist ja bereits im Profil eingetragen und den Startbeitrag alarmieren.

Dann kommt irgendwann die Info, dass der Alarm verworfen worden ist und dann sollte das Gerücht geschlossen sein.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Regelkunde & Patensprechstunde |#1606
09.06.2026 - 08:19 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von DukNukem

PS: Eienltlich würde ich in "Alles zur Nationalmannschaft" alle DFB Mannchaften sehen und hier nur die nicht deutschen TSG Nationalspieler.

Ausgeschrieben heißt der Thread "Alles zu der Nationalmannschaft" und sollte damit mMn nur der deutschen A-Nationalmannschaft gelten.

Gefühlt muss man da aber eh mal ran, denn ich bin mir bis heute nicht sicher, ob in "Alles zur Nationalmannschaft" getickert werden soll, oder doch lieber in "Spiele ohne TSG-Beteiligung".

Edit: Vielleicht "Alles zur Nationalmannschaft" dicht machen und nur noch "Hoffenheims Internationale" und "Spiele ohne TSG-Beteiligung"? Finde ich auf den ersten Blick klarer.

Wie wäre es damit:

"Hoffenheims Internationale": Allgemeine Diskussionen zu Hoffenheims nicht deutschen Auswahlspielern und den zugehörigen Auswahlen. Alle Altersstufen, kein Ticker!

"Alles zur Nationalmannschaft": Allgemeine Diskussionen zu Hoffenheims deutschen Auswahlspielern und den zugehörigen Auswahlen. Alle Altersstufen, kein Ticker!

"Spiele ohne TSG-Beteiligung": Ticker thread für alle nicht TSG Spiele.

Bzw: Wollt ihr noch einen WM2026 thread haben? Fasert es dann endgültig aus?

•     •     •

Regelkunde & Patensprechstunde |#1607
09.06.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr

Zitat von DukNukem

PS: Eienltlich würde ich in "Alles zur Nationalmannschaft" alle DFB Mannchaften sehen und hier nur die nicht deutschen TSG Nationalspieler.

Ausgeschrieben heißt der Thread "Alles zu der Nationalmannschaft" und sollte damit mMn nur der deutschen A-Nationalmannschaft gelten.

Gefühlt muss man da aber eh mal ran, denn ich bin mir bis heute nicht sicher, ob in "Alles zur Nationalmannschaft" getickert werden soll, oder doch lieber in "Spiele ohne TSG-Beteiligung".

Edit: Vielleicht "Alles zur Nationalmannschaft" dicht machen und nur noch "Hoffenheims Internationale" und "Spiele ohne TSG-Beteiligung"? Finde ich auf den ersten Blick klarer.

Wie wäre es damit:

"Hoffenheims Internationale": Allgemeine Diskussionen zu Hoffenheims nicht deutschen Auswahlspielern und den zugehörigen Auswahlen. Alle Altersstufen, kein Ticker!

"Alles zur Nationalmannschaft": Allgemeine Diskussionen zu Hoffenheims deutschen Auswahlspielern und den zugehörigen Auswahlen. Alle Altersstufen, kein Ticker!

"Spiele ohne TSG-Beteiligung": Ticker thread für alle nicht TSG Spiele.

Also wird "Spiele ohne TSG-Beteiligung" zu spielen, bei denen nicht die TSG Hoffenheim spielt, aber Spieler, die bei der TSG unter Vertrag stehen? grins
Oder auch Diskussionen zu Spielen, bei denen es keinen STT gibt!

Ich finde das gut, dann kann ich bei bedarf da auch immer noch Infos zu den Frauen reinhauen.
Man könnte aus dem Thread auch "Alles zu den DFB Mannschaften" machen.
Denn "Die Mannschaft" als Bezeichnung für die Herren gibt es ja auch nicht mehr.

Dieser Beitrag könnte auch etwas Korinthenkackerei enthalten. grins
Regelkunde & Patensprechstunde |#1608
09.06.2026 - 09:37 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Das wäre meine Favoriten-Lösung. Der Thread wandert dann halt nach der WM wieder Richtung virtuellem Nirwana, aber das macht doch nix.
Und wenn man in einem Jahr nachlesen will, wann genau unser Aurakel, der Magic Manu endgültig ausgefallen ist, weiß man, wo man suchen muss. grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Regelkunde & Patensprechstunde |#1609
09.06.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von Hoffeita
Hallo zusammen, ich bin Krama27 von einem anderen Account, der italienische Fan, der früher auf Englisch geschrieben hat. Leider wurde mein Account letzte Nacht während eines Beitrags im Forum dauerhaft gesperrt. Ich finde das absurd. Ich kann mir nicht erklären, warum, da ich immer respektvoll geschrieben und nie beleidigende Ausdrücke verwendet habe.
Ich kann hierzu nichts finden, der User krama27 scheint komplett gelöscht zu sein. Ich habe jedenfalls nichts mit der Sache zu tun.

•     •     •

Regelkunde & Patensprechstunde |#1610
09.06.2026 - 13:48 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von erfolgs_fan

Das wäre meine Favoriten-Lösung. Der Thread wandert dann halt nach der WM wieder Richtung virtuellem Nirwana, aber das macht doch nix.
Und wenn man in einem Jahr nachlesen will, wann genau unser Aurakel, der Magic Manu endgültig ausgefallen ist, weiß man, wo man suchen muss. grins

Zustimmung. Ein WM-Thread, in dem alles hineinkommt, ist am übersichtlichsten.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.