Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#121
05.07.2013 - 18:59 Uhr
Schon ein wenig arm, dass die Verantwortlichen keine Bilder aus Carvajal's Anfängen bei Madrid gefunden haben und dann kurzerhand jene von Guti genommen haben. ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Y-BdDZxkiUA#t=3318s

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#122
05.07.2013 - 19:38 Uhr
illarramendi nun nach as.com und marca.com praktisch fix. es geht wohl nur noch um die zahlungsmodalitäten (3 vs. 1 rate).
Real Madrid C.F. |#123
05.07.2013 - 20:06 Uhr
Das Team nimmt nun langsam Form an. Illaramendi soll nächste Woche präsentiert werden.. :-)

Zuerst war meine Befürchtung wirklich, dass Carlo vorwiegend auf ältere Spieler setzen wird aber er überrascht mich wirklich.. In Madrid wird nun langsam anders gedacht und das ist eine tolle Richtung die man einschlägt.
Wenn Illaramendi fix ist, kann man die Planung eigentlich abschliessen ausser noch einen Stürmer der evtl. noch zu uns stössen könnte..
Bale wird ja leider wohl noch nicht kommen.. :-/
Real Madrid C.F. |#124
05.07.2013 - 20:26 Uhr
ich bin noch äußerst skeptisch, ob dies der weisheit letzter schluss ist. wirkt auf mich jetzt auch nicht wie ein zweikampf-, lauf- und stellungsspielmonster mit jener spielerischen offenbarung, die sich alle hier wünschten (speziell im kontrast zu khedira).
Real Madrid C.F. |#125
05.07.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
ich bin noch äußerst skeptisch, ob dies der weisheit letzter schluss ist. wirkt auf mich jetzt auch nicht wie ein zweikampf-, lauf- und stellungsspielmonster mit jener spielerischen offenbarung, die sich alle hier wünschten (speziell im kontrast zu khedira).

genau diese befürchtung habe ich auch. zugegeben ich kenne ihn nicht sehr gut aber für den preis kann man auch 15 mio drauflegen und vidal holen oder für die hälfte einen fernando, m'vila, verratti oder so. haben alle schon mehr gezeigt. selbst bei topleistungen würde man ihn 2014 für diese summe bekommen. mal schauen, ich hoffe die verantwortlichen wissen was sie tun, ich bin aber skeptisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gannicus am 05.07.2013 um 20:37 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#126
05.07.2013 - 20:41 Uhr
gibts schon gewissen Vorstellungen von euch wie Start 11 aussehen könnte?

Würde fast behaupten das Khedira, Di Maria, Modric keine große Chance mehr haben unter Carlo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feuli am 05.07.2013 um 20:43 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#127
05.07.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Gannicus :
Zitat von HarveySpecter:

genau diese befürchtung habe ich auch. zugegeben ich kenne ihn nicht sehr gut aber für den preis kann man auch 15 mio drauflegen und vidal holen oder für die hälfte einen fernando, m'vila, verratti oder so. haben alle schon mehr gezeigt. selbst bei topleistungen würde man ihn 2014 für diese summe bekommen. mal schauen, ich hoffe die verantwortlichen wissen was sie tun, ich bin aber skeptisch.

vielleicht habe ich nur jeweils die falschen spiele gesehen: ich sehe zB gündogan um welten vorne. praktisch überall.
Real Madrid C.F. |#128
05.07.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von Gannicus:
Zitat von HarveySpecter:

Zum ersten und letzten Mal, Juve wird nicht für Vidal verhandeln !
Real Madrid C.F. |#129
05.07.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Gannicus:
Zitat von HarveySpecter:

Dem kann ich mich nur anschließen (wobei Verratti kein 6er im defensiven Sinne ist, den wir primär brauchen. Nächste Saison wohl eher, nachdem Xabi höchstwahrscheinlich und hoffentlich seine Karriere abklingen lässt).

Ich hoffe inständig auf Vidal oder Fernando. Wenn Khedira geht dann auch gerne Illarramendi, aber den loszuwerden scheint unwahrscheinlich, obgleich wünschenswert.
Real Madrid C.F. |#130
05.07.2013 - 21:04 Uhr
Entfernt euch vom Gedanken Vidal.. Hat in Turin etwa einen Status wie hier Ronaldo.. ;-)
Asier wird kommen und sehe dann die Zentrale gut aufgestellt, da Alonso Stamm sen wird neben Modric..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.