Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#111
05.07.2013 - 14:52 Uhr
Zitat von Raphael_Varane19:
http://www.marca.com/2013/07/05/futbol/equipos/real_madrid/1373023138.html

Ronaldo: "Meine Zukunft liegt in Madrid"
Er sei momentan sehr glücklich in Madrid.

Damit dürfte es wohl doch in Richtung Vertragsverlängerung gehen.. :cool
:-)

gute neuigkeiten :)
Real Madrid C.F. |#112
05.07.2013 - 14:54 Uhr

Oder zumindest Richtung Verbleib fürs Erste ;)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Real Madrid C.F. |#113
05.07.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von Suninho89:

Oder zumindest Richtung Verbleib fürs Erste ;)

Diese schiere Anzahl von Ronaldo Aussagen die letzten Tage (ManUtd ist mein Lieblingsklub; LaLiga ist die beste Liga; nun das) lassen nur vermuten, dass der Portugiese täglich eine Pressekonferenz abhält (neue Form von Pauschalreisen für Promis) und folglich die Statements auch maximal einen Tag Gültigkeit haben, ehe es wieder neue News gibt. Darum empfehle ich allfällige Feierlichkeiten vorerst zu verschieben.

Support für den Beitrag von Gannicus über Illarramendi [14:51], wobei ich offen eingestehen muss, dass ich von ihm kein verstärktes Bild habe, da ich ihn mit Sociedad nie spielen gesehen habe. In der U21 Euro habe ich von ihm vor allem Sicherheitspässe in Erinnerung, welche technisch sauber waren, aber eben auch nicht besonders anspruchsvoll. Die weiten Bälle, die er ab und an gab, waren es nicht [technisch sauber]. Kampfstärke ja, aber selten eingesetzt und zudem ist es am Ende des Tages immernoch ein Junioren Turnier.

Da die überwiegende Meinung ihn aber herbeisehnt, wäre auch ich über einen Transfer glücklich in der Hoffnung dass sich die opinio populo bewahrheitet.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#114
05.07.2013 - 16:00 Uhr
Falls Illarra wirklich diese Saison von uns verpflichtet werden sollte, wäre ich mit den Transfers diesen Sommers mehr als zufrieden. Nach Illarra müssten wir auch niemanden mehr kaufen. Auch keinen weiteren Stürmer. Benzema und Morata reichen. Zudem können Callejon, Jese und auch Cristiano als Sturmspitze spielen. Hala Madrid!

•     •     •

BiH -> WM2O14
Real Madrid C.F. |#115
05.07.2013 - 16:01 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Da die überwiegende Meinung ihn aber herbeisehnt, wäre auch ich über einen Transfer glücklich in der Hoffnung dass sich die opinio populo bewahrheitet.

Gibts da nicht den Begriff "Die Intelligenz der Masse" oder so ähnlich? :p

•     •     •

Real Madrid C.F. |#116
05.07.2013 - 16:07 Uhr
Was wollt ihr mit einem Illa, so einen braucht ihr doch gar nicht. Wer soll bei euch die Drecksarbeit machen?

Khedira scheint sich ja zu höheren Berufen zu fühlen :ugly Alonso ist nicht gallig genug, Modric auch nicht, ihr braucht nen Bender Typ, ich sags euch. Außerdem könnt ihr im Mittelfeld aufstellen wen ihr wollt, wenn das taktische Korsett nicht stimmt ist das auch egal, die räumliche Aufteilung ist viel wichtiger als 11 Weltklasse Spieler, immer Anspielbar sein usw. Ich denke dann kann selbst Khedira ein sehr brauchbarer Spieler sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Feuli am 05.07.2013 um 16:09 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#117
05.07.2013 - 16:22 Uhr
Übrigens bekommt Cravajal die Nummer 15 :)
Real Madrid C.F. |#118
05.07.2013 - 16:54 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=Y-BdDZxkiUA#at=4869

Dani´s Vorstellung !
Real Madrid C.F. |#119
05.07.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von SamtheBam :
http://www.youtube.com/watch?v=Y-BdDZxkiUA#at=4869

Dani´s Vorstellung !

krawatte und rasieren vergessen!
Real Madrid C.F. |#120
05.07.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von HarveySpecter:

krawatte und rasieren vergessen!

"vergessen" :p ich finds symphatisch :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.