Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

02.07.2013 - 01:57 Uhr
Real Madrid C.F. |#201
07.07.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Zitat von Suninho89:
Zitat von Raphael_Varane19:
http://www.marca.com/movil/2013/07/06/futbol/equipos/real_madrid/1373126324.html

Zidane scheint echt gut zu sein, nicht nur als Spieler..
Sein Telefongespräch mit Varane, Isco und nun auch Illaramendi schien entscheidend gewesen zu sein.. Er kann wohl die Spieler sehr gut überzeugen und die "Angst" vor wenig Spielzeit nehmen..
Grande :cool

Für alle die des Spanisch nicht mächtig sind (hier auf Englisch):
http://www.marca.com/2013/07/06/en/football/real_madrid/1373092259.html

Casillas
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Illarramendi, Modric
Isco, Özil, Ronaldo
Benzema/Higuain

Gefällt mir :p

Aber gibt ganz ordentlich Konkurrenzkampf mit Di Maria, Morata, Jesé, Kaka usw. So muss das! ;)

Edit:
San Iker scheint Daddy zu werden ;)
http://www.marca.com/2013/07/06/en/football/real_madrid/1373140595.html

Das ist auch meine Wunschaufstellung, die auch recht realistisch scheint. Allerdings bleibt nach wie vor abzuwarten, was Isco uns auf Außen bringen kann bzw. wie stark er da wirklich ist. Weiß jemand ob er da überhaupt schon mal gespielt hat und wenn ja wie oft? Ich zweifle da nämlich immer noch bissle.
Interessant wird auch sein, webn Pepe tatsächlich IV Nr.3 sein wird, wie er damit zurecht kommt nicht erste Wahl zu sein.

Ich bin da auch skeptisch, Isco kann zwar auf den Flügeln spielen, aber ich habe den Eindruck, dass er zentral besser spielt, seine größte Stärke ist auch weniger die Schnelligkeit, als seine grandiose Technik und das "Durchwurschteln".

Aber sollte Bale nicht kommen, werden wir Isco sicherlich auch oft auf den Außen sehen.
Real Madrid C.F. |#202
07.07.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Das ist auch meine Wunschaufstellung, die auch recht realistisch scheint. Allerdings bleibt nach wie vor abzuwarten, was Isco uns auf Außen bringen kann bzw. wie stark er da wirklich ist. Weiß jemand ob er da überhaupt schon mal gespielt hat und wenn ja wie oft? Ich zweifle da nämlich immer noch bissle.
Interessant wird auch sein, webn Pepe tatsächlich IV Nr.3 sein wird, wie er damit zurecht kommt nicht erste Wahl zu sein.

In der U21 und unter Pellegrini hat er häufig als LM/LA gespielt (Julio Baptista hat dann meist als OM/HS fungiert) und seine Leistungen waren genauso überragend wie im Zentrum... da er Rechtsfuß ist, hat er links selbstverständlich nicht als richtiger Winger agiert, sondern zog häufig nach innen. Als RM/RA habe ich ihn noch nicht spielen sehen, kann mir aber vorstellen, dass er da mind. genauso gut sein wird, da er da zusätzlich den Flügel bearbeiten könnte... müssen wohl zumindest die Vorbereitungsspiele abwarten, was Carlo mit ihm vor hat.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 07.07.2013 um 12:16 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#203
07.07.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Zitat von Suninho89:
Zitat von Raphael_Varane19:
http://www.marca.com/movil/2013/07/06/futbol/equipos/real_madrid/1373126324.html

Zidane scheint echt gut zu sein, nicht nur als Spieler..
Sein Telefongespräch mit Varane, Isco und nun auch Illaramendi schien entscheidend gewesen zu sein.. Er kann wohl die Spieler sehr gut überzeugen und die "Angst" vor wenig Spielzeit nehmen..
Grande :cool

Für alle die des Spanisch nicht mächtig sind (hier auf Englisch):
http://www.marca.com/2013/07/06/en/football/real_madrid/1373092259.html

Casillas
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Illarramendi, Modric
Isco, Özil, Ronaldo
Benzema/Higuain

Gefällt mir :p

Aber gibt ganz ordentlich Konkurrenzkampf mit Di Maria, Morata, Jesé, Kaka usw. So muss das! ;)

Edit:
San Iker scheint Daddy zu werden ;)
http://www.marca.com/2013/07/06/en/football/real_madrid/1373140595.html

Bei Malaga hat Isco den Großteil der Saison auf den Außen gespielt, genauer als Linksaußen. ;-)

Pelligrini hat dort nämlich mit einer hängenden Spitze gespielt (in der Rückrunde hauptsächlich Baptista...)
Isco musste somit auf die Außen weichen.

Nur Rechtsaußen hat er wohl kaum gespielt.
Ich kann mich nur an das Spiel gegen Milan in Mailand erinnern, wo er den RA gegeben hat.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#204
07.07.2013 - 12:15 Uhr
neben den zweifelsohne guten, weitgehend passenden, schlüssigen transfers, repsektive der konkreten gerüchte, muss man abermals konstatieren, dass das projekt "ausmisten" wiedermal mieserabel läuft und vor allem zu spät.

bei entsprechenden angeboten dürften in meinen augen gehen
coentrao
pepe
di maria
benzema
khedira
alonso

auf jeden fall gehen sollten
kaka
higuain

so würde man gehaltpotenziale schaffen für passendere spieler. und eben noch den ein oder anderen euro ablöse kassieren können. speziell so kandidaten wie pepe, den ich als typ schätze, muss man sich eigentlich für die kolportierten 25-30mio von city vergolden lassen. ebenso würde ich nicht vor einem kompletten - exkl. morata - stürmer tabularasa zurückschrecken. higuain muss einfach einen tapetenwechsel bekommen, das plötzliche zetern verstehe ich hier gar nicht. benzema wäre bei einem entsprechenden angebot in meinen augen auch nicht unantastbar. in summe sehe ich suarez und auch cavano vorne. vor allem da weder benzema den durchschlagenden erfolg hatte und higuain auch nicht. frisches blut wäre vielleicht so schlecht nicht. oder man probiert es tollkühn mit jese, der vorne ja alles spielen können soll.

unter dem strich verlange ich wesentlich mehr konsequenz bei den abgängen. das ist neben zugängen ebenso wichtig.
Real Madrid C.F. |#205
07.07.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
neben den zweifelsohne guten, weitgehend passenden, schlüssigen transfers, repsektive der konkreten gerüchte, muss man abermals konstatieren, dass das projekt "ausmisten" wiedermal mieserabel läuft und vor allem zu spät.

bei entsprechenden angeboten dürften in meinen augen gehen
coentrao
pepe
di maria
benzema
khedira
alonso

auf jeden fall gehen sollten
kaka
higuain

so würde man gehaltpotenziale schaffen für passendere spieler. und eben noch den ein oder anderen euro ablöse kassieren können. speziell so kandidaten wie pepe, den ich als typ schätze, muss man sich eigentlich für die kolportierten 25-30mio von city vergolden lassen. ebenso würde ich nicht vor einem kompletten - exkl. morata - stürmer tabularasa zurückschrecken. higuain muss einfach einen tapetenwechsel bekommen, das plötzliche zetern verstehe ich hier gar nicht. benzema wäre bei einem entsprechenden angebot in meinen augen auch nicht unantastbar. in summe sehe ich suarez und auch cavano vorne. vor allem da weder benzema den durchschlagenden erfolg hatte und higuain auch nicht. frisches blut wäre vielleicht so schlecht nicht. oder man probiert es tollkühn mit jese, der vorne ja alles spielen können soll.

unter dem strich verlange ich wesentlich mehr konsequenz bei den abgängen. das ist neben zugängen ebenso wichtig.

Muss dir da absolut zustimmen, auch mit den erwähnten Spielern... Kaká ist schon lange eine Last und bei Higuaín bin ich der Meinung, wer sich öffentlich so gegen den Verein ausspricht, der an ihn geglaubt und groß rausgebracht hat, muss gehen... aber dann auch zum richtigen Preis... wenn man daran denk, was für Suárez, Cavani und Co verlangt wird, dann klingt das 27Mio-Angebot von Arsenal wie ein schlechter Witz... 35Mio halte ich für durchaus angebracht.

- Coentrao, will ja bekanntlich weg, aber auch bei ihm muss erstmal die richtige Summer geboten werden... an die 30Mio sollten es schon sein und dann muss man sich geeigneten Ersatz holen... mir fiele da Alberto Moreno ein... ansonsten sieht der Markt bzgl. AV ja sehr spärlich aus

- Pepe, wenn das mit den 25-30Mio stimmt, dürfte man es sich mMn keine zwei Sekunden überlegen und sofort zuschlagen... dann dürfte Albiol auch seine Wechselgedanken wieder vergessen

- Di María, bei ihm bin ich zwiegespalten... ganz überzeugt von ihm bin ich nicht, aber wir haben ohnehin Mangel auf den Flügeln... wobei das natürlich der ersehnte Vertrauensbeweis an Jesé wäre

- Benzema, ein radikaler Schnitt in Sachen MS könnte sicherlich gut tun, aber wer sollte der neue 9er sein? ich sehe keinen der zu einem vernünftigen Preis zu haben wäre... bis auf David Villa :D

- Khedira, ein 10Mio-Angebot würde mir mehr als reichen

- Alonso, würde ich nur gehen lassen, wenn er selber weg will... er hat voraussichtlich nur noch ein Jahr bei uns, aber das könnte ein Jahr werden in dem Illarra und Casemiro viel von ihm lernen

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 07.07.2013 um 12:42 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#206
07.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von ZZizou5:

In der U21 und unter Pellegrini hat er häufig als LM/LA gespielt (Julio Baptista hat dann meist als OM/HS fungiert) und seine Leistungen waren genauso überragend wie im Zentrum... da er Rechtsfuß ist, hat er links selbstverständlich nicht als richtiger Winger agiert, sondern zog häufig nach innen. Als RM/RA habe ich ihn noch nicht spielen sehen, kann mir aber vorstellen, dass er da mind. genauso gut sein wird, da er da zusätzlich den Flügel bearbeiten könnte... müssen wohl zumindest die Vorbereitungsspiele abwarten, was Carlo mit ihm vor hat.

Okay vielen Dank für die Info, dann bin ich sehr beruhigt.

Wenn er dann rechts spielt, wäre das auf jeden Fall ein anderes Spiel als mit Di Maria (der ja bekanntlich seine Stärken am linken Fuß) hat. Di Maria war ja auch öfters ein Spieler der nach innen gezogen hat, genauso wie Ronaldo auf der anderen Seite. So bekommen wir dann wohl mehr Variabilität in unser Spiel. Isco geht dann vielleicht mal bis zur Grundlinie, um die Bälle dann reinzubringen.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#207
07.07.2013 - 13:08 Uhr
Naja, extrem viel ausmisten würde ich jetzt auch nicht. Zumal man nicht wirklich auf das Geld angewiesen ist. Wenn Callejon, Kaka und ein ZM (Khedira/Alonso) gehen würde, wäre das für mich schon völlig in Ordnung.

Im Moment hat man 26 Spieler (27 mit Illarra). Wenn da noch 3 gehen, sinds gerade mal noch 24 Spieler. Viel kleiner würde ich den Kader nicht wollen, zwecks Rotation.

Aber wenn man Gehalt sparen will, muss man wirklich bei Kaka beginnen... Er verdient mehr als z.B. Callejon, Khedira & Higuain zusammen... Aber das ist ja ein offenes Geheimnis... :/:

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño
Real Madrid C.F. |#208
07.07.2013 - 13:39 Uhr
Habe ja vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Kaka gelesen, und in diesem meinte er noch, dass er bei Real Madrid bleiben wolle um sich unter dem neuen Trainer zu beweisen. Also scheint er einem Wechsel im Moment eher abgeneigt zu sein.

Wäre natürlich ärgerlich, wenn er sich nochmal zwei solcher Jahre leistet, und dennoch dickes Geld bezieht. Aber unter Zugzwang scheint er nicht zu stehen.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#209
07.07.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Suninho89 :
Naja, extrem viel ausmisten würde ich jetzt auch nicht. Zumal man nicht wirklich auf das Geld angewiesen ist. Wenn Callejon, Kaka und ein ZM (Khedira/Alonso) gehen würde, wäre das für mich schon völlig in Ordnung.

Im Moment hat man 26 Spieler (27 mit Illarra). Wenn da noch 3 gehen, sinds gerade mal noch 24 Spieler. Viel kleiner würde ich den Kader nicht wollen, zwecks Rotation.

Aber wenn man Gehalt sparen will, muss man wirklich bei Kaka beginnen... Er verdient mehr als z.B. Callejon, Khedira & Higuain zusammen... Aber das ist ja ein offenes Geheimnis... :/:

ich würde dann ausmisten, wenn ich die chance habe. scheinbar zeigt sich bei einigen die chance (pepe). wann würde man nochmals 25-30mio für einen mann bekommen, der nicht unsere zukunft sein wird!?

das hat gar nichts mit "wir sind nicht auf das geld angewiesen" zu tun. totaler unsinn dieses argument. nur weil man jetzt (!) eine weitgehend saubere finanzielle aufstellung hat, darf man doch nicht unvernünftig werden. speziell wenn der ultra-tteure stadionumbau in sichtweite ist. wir werden ja immerhin ein stadion für mehr geld umbauen als andere CL spitzenvereine für einen neubau ausgegeben haben. neben den direkten kosten warten da noch die indirekten, denn während der umbauphase wird das bernabeu sicher nicht ideal nutzbar sein. nur mal so.

und für einige spieler sehe ich einfach keine zukunft, bzw. nicht die perspektive, die sie bräuchten um sich angemessen zu steigern (di maria, coentrao). heuer kann man für diese einiges erlösen so wie es ausschaut.

außerdem sind heute zB 25mio mehr wert (plus die gehaltseinsparung) als morgen (nächste saison) spekulative 30mio (zB bei coentrao). higuain wird niemals mehr als 27-30mio erlösen. niemals. in sofern, weg mit ihm für 27mio. das kostet ja auch zeit und fokus, sich weiter mit dem thema zu beschäftigen. 27mio, schleife drum und um das nächste thema kümmern, wäre da sinniger.
Real Madrid C.F. |#210
07.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von HarveySpecter:
Zitat von Suninho89 :

ich würde dann ausmisten, wenn ich die chance habe. scheinbar zeigt sich bei einigen die chance (pepe). wann würde man nochmals 25-30mio für einen mann bekommen, der nicht unsere zukunft sein wird!?

das hat gar nichts mit "wir sind nicht auf das geld angewiesen" zu tun. totaler unsinn dieses argument. nur weil man jetzt (!) eine weitgehend saubere finanzielle aufstellung hat, darf man doch nicht unvernünftig werden. speziell wenn der ultra-tteure stadionumbau in sichtweite ist. wir werden ja immerhin ein stadion für mehr geld umbauen als andere CL spitzenvereine für einen neubau ausgegeben haben. neben den direkten kosten warten da noch die indirekten, denn während der umbauphase wird das bernabeu sicher nicht ideal nutzbar sein. nur mal so.

und für einige spieler sehe ich einfach keine zukunft, bzw. nicht die perspektive, die sie bräuchten um sich angemessen zu steigern (di maria, coentrao). heuer kann man für diese einiges erlösen so wie es ausschaut.

außerdem sind heute zB 25mio mehr wert (plus die gehaltseinsparung) als morgen (nächste saison) spekulative 30mio (zB bei coentrao). higuain wird niemals mehr als 27-30mio erlösen. niemals. in sofern, weg mit ihm für 27mio. das kostet ja auch zeit und fokus, sich weiter mit dem thema zu beschäftigen. 27mio, schleife drum und um das nächste thema kümmern, wäre da sinniger.

Du darfst aber auch nicht vergessen, wenn man Higuaín für 27Mio gehen lässt, wird man bei anderen Abgängen es schwer haben, die Ablöse zu bekommen, die man sich verstellt... wenn du also schon die "versteckten Kosten" etc. in Betracht ziehen willst, dann auch die Faktoren, die andere Einnahmen schmälern... kein anderer Stürmer dieses Kalibers ist unter 30Mio zu haben

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.