Real Madrid C.F.
02.07.2013 - 01:57 Uhr
06.07.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von Conakk:
Zitat
bei Madrid werden die Ausländer sowieso mit Füßen getreten
ja besonders leiden müssen Ronaldo, Varane und Özil
So einen Bullshitt habe ich lange nicht gehört, ganz ehrlich.
Madrid hat schon immer die großen ausländischen Stars gehört und die wurden, wenn sie Leistung gebracht haben, haben fenetisch gefeiert!
Zitat
bei Madrid werden die Ausländer sowieso mit Füßen getreten
ja besonders leiden müssen Ronaldo, Varane und Özil
So einen Bullshitt habe ich lange nicht gehört, ganz ehrlich.
Madrid hat schon immer die großen ausländischen Stars gehört und die wurden, wenn sie Leistung gebracht haben, haben fenetisch gefeiert!
06.07.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von elphenomen:
zurück im Lande ....
und News ;)
der " Fast " Sichere Wechsel von Higuain ist in Stocken geraten...
Ancelotti will Higuain unbedingt behalten und Perez hat/soll das letzte Angebot der Gunners das bei ca.27 Mio lag im nachhinein wieder abgelehnt haben ...
Vielmehr versucht man heuer Higuain's Vertrag zu verlängern ,mit einem besseren Gehalt...
2018 / 5.5 Mio Gehalt .....
warum wird hier über Gündogan Seitenlang geschrieben obwohl Madrid jegliches Interesse abgestritten hat im Fokus von Ancelotti steht aktuell ganz weit oben , Verratti ...
So und jetzt geh ich in mein Garten Grillen ...haltet die Füße still :p :D
Darf ich fragen, woher du die News mit Higuain hast?
Würde mich sehr interessieren....
zurück im Lande ....
und News ;)
Ancelotti will Higuain unbedingt behalten und Perez hat/soll das letzte Angebot der Gunners das bei ca.27 Mio lag im nachhinein wieder abgelehnt haben ...
Vielmehr versucht man heuer Higuain's Vertrag zu verlängern ,mit einem besseren Gehalt...
warum wird hier über Gündogan Seitenlang geschrieben obwohl Madrid jegliches Interesse abgestritten hat im Fokus von Ancelotti steht aktuell ganz weit oben , Verratti ...
06.07.2013 - 16:20 Uhr
@ZZizou5: ich hoff du meinst damit den Beitrag von Feuli und nicht meine sarkastische Bemerkung dazu :p
06.07.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Suninho89:
Zitat von Gannicus:
und was wäre mit khedira?
Und Casemiro ;)
casemiro hat ja seinen platz als nummer 5 erstmal
modric, illarra, xabi, khedira (oder verratti), casemiro
wobei xabi ja erstmal eh verletzt ist und man nicht weiß wie er zurück kommt.
langfristig gesehen also modric, illarra, verratti, casemiro. könnte hinkommen.
Zitat von Gannicus:
und was wäre mit khedira?
Und Casemiro ;)
casemiro hat ja seinen platz als nummer 5 erstmal
modric, illarra, xabi, khedira (oder verratti), casemiro
langfristig gesehen also modric, illarra, verratti, casemiro. könnte hinkommen.
06.07.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von ZZizou5:
Zitat von elphenomen:
zurück im Lande ....
und News ;)
stand in der Printausgabe der gestrigen Marca
Zitat von elphenomen:
zurück im Lande ....
und News ;)
stand in der Printausgabe der gestrigen Marca
06.07.2013 - 17:53 Uhr
Falls Higuain auch noch bleiben sollte, hätte der Transfersommer ja eine 180 grad Kehrtwende gemacht. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R9naldo am 06.07.2013 um 18:17 Uhr bearbeitet
06.07.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von R9naldo:
Falls Higuain auch noch bleiben sollte, hätte der Transfersommer ja eine 180 grad Kehrtwende gemacht. :D
Und zwar in die richtige Richtung ;)
Zitat von Gannicus:
Angeblich will er ja zum Saisonbeginn wieder fit sein... Ob sich das realisieren lässt... :/:
Zitat von Gannicus:
Angeblich will er ja zum Saisonbeginn wieder fit sein... Ob sich das realisieren lässt... :/:
06.07.2013 - 19:59 Uhr
Wie es aussieht hat Getafe die Kaufoption bei Pedro Leon gezogen.
http://www.transfermarkt.de/de/pedro-leon/transfers/spieler_51587.html
http://www.insidespanishfootball.com/getafe-confirm-signing-of-pedro-leon/
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/04/primera/1370306472_200145.html
http://www.transfermarkt.de/de/pedro-leon/transfers/spieler_51587.html
http://www.insidespanishfootball.com/getafe-confirm-signing-of-pedro-leon/
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/04/primera/1370306472_200145.html
06.07.2013 - 20:15 Uhr
Heute vor exakt 4 Jahren begann eine neue Ära.....
Der beste flügelspieler der Welt und aller Zeiten wurde für 94 Millionen € von Manchester united geholt .....
http://www.realtotal.de/video/gansehaut-cristiano-ronaldos-prasentation-heute-vor-vier-jahren/
Gänsehaut pur :)
Der beste flügelspieler der Welt und aller Zeiten wurde für 94 Millionen € von Manchester united geholt .....
http://www.realtotal.de/video/gansehaut-cristiano-ronaldos-prasentation-heute-vor-vier-jahren/
Gänsehaut pur :)
06.07.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Suninho89:
Zitat von R9naldo:
Ja das meinte ich auch so. Vor zwei Wochen sah ich noch ziemlich schwarz was diesen Transfersommer angeht. Higuain und Coentrao vor dem Abgang, außer Dani keinen Neuzugang in Sicht, man hatte keinen Trainer, usw ...
Und wenn nun nach Isco noch ein guter Zm kommt (kann Illara nicht einschätzen) und Gonzalo doch noch bleiben sollte, dann hätte das ganze eine schöne Wendung genommen. :)
Zitat von R9naldo:
Ja das meinte ich auch so. Vor zwei Wochen sah ich noch ziemlich schwarz was diesen Transfersommer angeht. Higuain und Coentrao vor dem Abgang, außer Dani keinen Neuzugang in Sicht, man hatte keinen Trainer, usw ...
Und wenn nun nach Isco noch ein guter Zm kommt (kann Illara nicht einschätzen) und Gonzalo doch noch bleiben sollte, dann hätte das ganze eine schöne Wendung genommen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.