RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
20.06.2013 - 21:43 Uhr
Erst mal abwarten was RB bis zum Saisonstart noch so präsentiert; und wer dann zur Rückrunde kommt wird sicher auch nochmal spannend. :cool
Achso, ganz nebenbei, kriegt ihr eigentlich mit das sich so ganz nebenbei gerade in diesem Moment eure LV-Versicherungen, Rentenzusatzversicherungen, Sparbücher- und Sparverträge etc. in Luft auflösen ? Jegliche anderen Papierversprechungen sowieso. Seht euch mal die Entwicklung an den Börsen an. Tipp; Zinsen auf Staatsanleihen, da explodiert gerade etwas.
Denke aber das die meisten von euch so jung sind das sie den Verlust bis zur nächsten großen Enteignung nochmal aufarbeiten können. Hebt aber wenigstens ein wenig Bargeld ab, diese Bankomaten sind ferngesteuert :p
Achso, ganz nebenbei, kriegt ihr eigentlich mit das sich so ganz nebenbei gerade in diesem Moment eure LV-Versicherungen, Rentenzusatzversicherungen, Sparbücher- und Sparverträge etc. in Luft auflösen ? Jegliche anderen Papierversprechungen sowieso. Seht euch mal die Entwicklung an den Börsen an. Tipp; Zinsen auf Staatsanleihen, da explodiert gerade etwas.
Denke aber das die meisten von euch so jung sind das sie den Verlust bis zur nächsten großen Enteignung nochmal aufarbeiten können. Hebt aber wenigstens ein wenig Bargeld ab, diese Bankomaten sind ferngesteuert :p
20.06.2013 - 21:45 Uhr
Vermutlich nimmt Jena ihr Recht wahr in Berufung zu gehen: http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Wegen-Plakaten-gegen-RB-Leipzig-Geldstrafe-fuer-FC-Carl-Zeiss-Jena-und-Stadions-134173521
Kann ja noch interessant werden. Eine offizielle PM blieb bisher auch aus. :D
20.06.2013 - 21:52 Uhr
Zynisch, dass ausgerechnet der DFB Zynismus und das Ausleben von Meinungsfreiheit (Wo ist hier die substanzielle Beleidigung?) sanktioniert.
Man hat sogar den Nerv der Zeit getroffen. Facebook und RB gehen auch für mich in die gleiche abstruse Richtung der Neuzeit. Man hätte noch sowas wie "nice", "hater", "Tradition" und "liken" miteinfügen sollen, und der gelebte Irrsinn wäre perfekt verbildlicht worden.
Man hat sogar den Nerv der Zeit getroffen. Facebook und RB gehen auch für mich in die gleiche abstruse Richtung der Neuzeit. Man hätte noch sowas wie "nice", "hater", "Tradition" und "liken" miteinfügen sollen, und der gelebte Irrsinn wäre perfekt verbildlicht worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chef-Ausbilder am 20.06.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
20.06.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Vermutlich nimmt Jena ihr Recht wahr in Berufung zu gehen: http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Wegen-Plakaten-gegen-RB-Leipzig-Geldstrafe-fuer-FC-Carl-Zeiss-Jena-und-Stadions-134173521
Wenn sie auch noch die Prozesskosten zahlen wollen.
Ansonsten ist das ganze eh aussichtslos.
Wenn sie auch noch die Prozesskosten zahlen wollen.
Ansonsten ist das ganze eh aussichtslos.
20.06.2013 - 22:02 Uhr
Lass mal die Prozesskosten sein.... Man muss ja nicht zu allem Ja und Amen sagen... ;)
20.06.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Lass mal die Prozesskosten sein.... Man muss ja nicht zu allem Ja und Amen sagen... ;)
Meinst du damit RBs Beschwerde oder Jenas Reaktion? Vermutlich Beides ;)
Meinst du damit RBs Beschwerde oder Jenas Reaktion? Vermutlich Beides ;)
20.06.2013 - 22:06 Uhr
Ein lockerer Hinweis das man sich zu gegebener Zeit entsprechend revanchieren wird hätte sicher ausgereicht. Das ganze mit etwas Humor betrachtet, ein kleines Lob an die Jenaer Fangemeinde für deren Einfallsreichtum und das Startsignal für einen Nebenwettbewerb auf dieser Ebene.
Allemal besser als jegliche Form der Gewalt.
Und das hätte sogar ein richtig witziger Wettbewerb werden können. :p
Allemal besser als jegliche Form der Gewalt.
Und das hätte sogar ein richtig witziger Wettbewerb werden können. :p
21.06.2013 - 00:14 Uhr
Das ganze Dämliche an der Jena-Sache fasse ich mal in meine persönliche Reihenfolge:
1.) der Kommentar des Jeaner Stadionsprechers bei Facebook nach dem Spiel
2.) Die Klage.
3.) Die fehlende Pressemitteilung aus Jena
4.) Die Plakate an sich
...ich stand bei dem Spiel im Jenaer Ultra-Block und habe von der ganzen Aktion rein gar nichts mitbekommen. Es hat sich dort auch nicht wirklich jemand in meiner Nähe drüber unterhalten.
1.) der Kommentar des Jeaner Stadionsprechers bei Facebook nach dem Spiel
2.) Die Klage.
3.) Die fehlende Pressemitteilung aus Jena
4.) Die Plakate an sich
...ich stand bei dem Spiel im Jenaer Ultra-Block und habe von der ganzen Aktion rein gar nichts mitbekommen. Es hat sich dort auch nicht wirklich jemand in meiner Nähe drüber unterhalten.
21.06.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zu den Plakaten haben sie ja auch "Ja und Amen" gesagt - wer A sagt....
21.06.2013 - 00:22 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von ThunderBlaze:
Ich denk der gute Mann des FC Carl Zeiss hat in einem Interview zuletzt klipp und klar gesagt wie es war. Eure Funktionäre scheinen ja auch nichts bemerkt zu haben... Zorniger meinte ja offenbar sogar die Atmosphäre zu loben anstatt irgend ein Grund zu finden was zu kritisieren. Schade das man es einfach nicht belassen konnte, getreu dem Motto "Blöd gelaufen... Aber zum nächsten Duell gibt es ne Revanche". Apropos: Im Vorfeld gegen den VfL Wolfsburg habt ihr ja damals auch medial ganz gut ausgeteilt. ;)
Zitat von ThunderBlaze:
Ich denk der gute Mann des FC Carl Zeiss hat in einem Interview zuletzt klipp und klar gesagt wie es war. Eure Funktionäre scheinen ja auch nichts bemerkt zu haben... Zorniger meinte ja offenbar sogar die Atmosphäre zu loben anstatt irgend ein Grund zu finden was zu kritisieren. Schade das man es einfach nicht belassen konnte, getreu dem Motto "Blöd gelaufen... Aber zum nächsten Duell gibt es ne Revanche". Apropos: Im Vorfeld gegen den VfL Wolfsburg habt ihr ja damals auch medial ganz gut ausgeteilt. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.