Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1921
20.06.2013 - 16:35 Uhr
Alles in Allem war die Aktion in Jena doch zugegebenermaßen kreativ und witzig. Immerhin hat es von uns keiner gemerkt ... also selbst Schuld irgendwie. ;)

Ich finde auch, dass Klagen nicht viel bringen. Dass andere Clubs RB lange nicht akzeptieren werden ist ja wohl klar. Siehe Hoffenheim / Hopp.

Also: Lieber nicht aufregen, sondern hinter dem Verein stehen, froh sein, dass es in Leipzig wieder höherklassigen Fußball gibt, und nächstes Mal die Plakate genauer anschauen!!
RB Leipzig |#1922
20.06.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von Smirni:
Garbuschewski geht zu Chemnitz. Ich nehme mal an im Forum der Chemnitzer Fans löschen sie schon fleissig Ihre Beiträge :D

http://liga-zwei.de/fortuna-dusseldorf-ronny-garbuschewski-zuruck-zum-chemnitzer-fc-spekulationen-um-duo-vom-msv-duisburg/23311

An deiner Stelle hätte ich ja wenigstens mal eine verlässliche Quelle verlinkt,denn die großen vier Buchstabejn haben ihn ja schon bei euch gesehen.
http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/vertrag-zwischen-ronny-garbuschewski-und-fortuna-duesseldorf-aufgeloest/index.htm

Wenn ihr euch dafür mal nicht noch irgendwann mal in den Allerwertesten beißen müsst...

•     •     •

Es fing vor 38 Jahren an ...
~~~Eff Zeeh Kaah !!!~~~

... und geht heute weiter.
~~~Zeeh Eff Zeeh !!!~~~
RB Leipzig |#1923
20.06.2013 - 16:40 Uhr
Das Kermit hier irgendwann auftaucht war klar..

Wenn wir den gewollt hätten, dann hätten wir den auch.
So einfach ist das :D

Was macht Ihr jetzt mit Eurem Forum ? Schliessen ?
Bei den ganzen Anti-Garbuschewski-Posts ? :D :D

Aber mit Garbuschewski habt ihr natürlich jetzt auch ne Verantwortung.
Jetzt seid ihr der Top-Favorit in Liga 3 und wir schauen uns das mal gemütlich an, ob es am Ende wieder so ausgeht wie beim Sachsenpokal-Finale :cool

Wir sind ja Neuling in der 3. Liga und müssen uns erst konsolidieren :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smirni am 20.06.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1924
20.06.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Dosenbulle:
Du fändest es also toll, in unser Stadion zu kommen und von Mitarbeitern des Vereins beleidigt und beschimpft zu werden? Ich will mir gar nicht vorstellen was das für einen Aufschrei gäbe...

Ich denke, dass man es mit einem müden Lächeln hingenommen hätte, wären es die Jenaer Fans gewesen wären, aber da sollte man schon differenzieren.
Oder wäre es witzig wenn die Mitarbeiter von Hertha öffentlichkeitswirksam solche Sachen über Union ablassen?

Bitte nicht dieses Gutmenschen gerede jetzt. Wer beleidigt spielt doch keine Rolle. Ordner sind zum größten Teil ebenfalls Fans. Mein Gott was ist aus Deutschland geworden. Gutmenschen wo man hinsieht. Natürlich ist die Aktion als Provokationen und Beleidigung zu verstehen, nur was ist das riesen Problem ? Was haben wir Unioner schon alles für Beleidigungen zu hören bekommen. Das gehört einfach dazu. Man antwortet darauf im selben oder im nächsten Spiel und die Sache ist durch, aber man macht aus dieser Kleinigkeit kein Medienspektakel. Spektakel deshalb weil solche Aktion sonst nie in den Medien Gehör finden. Wenn das jetzt Mode wird, dann gute Nacht. Niemand ist zu schaden gekommen und jeder hat das Recht seinen Unmut zu äußern. Egal wie, vorausgesetzt alles bleibt friedlich. Das Rasenballsport vieles nicht gefällt ist mir klar, aber da müssen sie jetzt durch. In Deutschland ist der Widerstand sicher etwas größer als in Österreich.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
RB Leipzig |#1925
20.06.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Zitat von Siggi_DD:
Wann kommt da Eure Klage gegen Sportfreunde Lotte?
Was da rausgehauen wurde... Dagegen war das von Jena ein Kindergeburtstag ;)
Und wenn Du jetzt mit den Ordnern kommst:
Eure Ordner wussten das sehr viele, wenn nicht alle, NICHT Lotte Fans sind, sondern anhand zahlreicher Fanartikel (die man denen abgenommen hat am Eingang) das diese nicht gerade Lotte und oder Leipzig Fans sind.
Also: Verklagt bitte Euren Ordner Dienst und Lotte.

Nee, ich komm nicht mit den Ordnern, denn offensichtlich kapierst du nicht im Ansatz worum es geht, aber das wär wohl auch zuviel verlangt und geht von daher vollkommen in Ordnung.

Zu Duisburg/insolventen Vereinen: gabs eigentlich mal eine Mannschaft, die es trotz Insolvenz und Zwangsabstiegen wieder nach obe geschafft hat?

Zu Jung: Leistungsdaten sind grob betrachtet in Ordnung (einige Partien in Liga 2, ehemaliger U20-Nationalspieler). Sind denn noch andere auf dieser Position im Gespräch?

Wenn Du die zweite Liga mitzählst: Bielefeld!
Haben den Aufstieg wieder geschafft....
RB Leipzig |#1926
20.06.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Smirni:

Glaubst du?
Ich nicht, denn ich glaube schon, dass die BILD nicht ganz ohne Grund euch auf der Rechnung hatte. Nur, -das ist jetzt zwar eine wilde Vermutung von mir, aber denk mal drüber nach- wenn Garbu wirklich zu euch hätte kommen wollen, hätte er seine Vertragsauflösung vermutlich eher durchgezogen.

•     •     •

~~~Eff Zeeh Kaah !!!~~~

~~~Zeeh Eff Zeeh !!!~~~
RB Leipzig |#1927
20.06.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Unioner1982:
Kann dir nur zustimmen. Extrem lächerlich und macht einmal mehr deutlich das " RasenBallsport " gänzlich unsympathisch wirkt (die Traditionsthematik mal außen vor gelassen). Gerade dieser Verein täte gut daran, einige Anfeindungen (die jetzt sicher nicht weniger werden), mit einem lächeln hinzunehmen oder sogar Gegenaktionen zu planen.

Falsch, sollte RB nochmal gegen Jena spielen, kannst du davon ausgehen, dass ein Verantwortlicher nochmal einen Blick auf die Banner wirft...und andere Vereine werden es ebenfalls so handhaben. Vor allem weil man sich wegen so einem Mist keine Geldstrafe einhandeln will.
Sicher, ein paar "spezielle" Fans werden da wieder ein Faß aufmachen, aber die kann man eher selten ernst nehmen.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#1928
20.06.2013 - 20:59 Uhr
Zitat von Kermit42:
Zitat von Smirni:

Glaubst du?
Ich nicht, denn ich glaube schon, dass die BILD nicht ganz ohne Grund euch auf der Rechnung hatte. Nur, -das ist jetzt zwar eine wilde Vermutung von mir, aber denk mal drüber nach- wenn Garbu wirklich zu euch hätte kommen wollen, hätte er seine Vertragsauflösung vermutlich eher durchgezogen.

Ich denke das war eher ironisch gemeint. Ich finde es jedenfalls gut, dass er zu euch zurückkommt, auch wenn ich ihn natürlich auch gerne in Leipzig gesehen hätte. War für mich immer einer der überragendsten Akteure in den drei Jahren bei euch. Bin schon gespannt auf die beiden Spiele.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#1929
20.06.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von smogman:
Bin schon gespannt auf die beiden Spiele.

Dem schließe ich mich an. Das wird bestimmt bedeutend interessanter als das SaPo-Finale.

•     •     •

~~~Eff Zeeh Kaah !!!~~~

~~~Zeeh Eff Zeeh !!!~~~
RB Leipzig |#1930
20.06.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Kermit42:

Glaubst du?

Deswegen hab ich ja auch geschrieben: "Wenn WIR den gewollt hätten" ;)
Nu isser bei Euch und wir geben das Geld bestimmt noch aus ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.