RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
21.06.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Rasenballer:
www.kicker.de:
Heute ist so weit: Die DFL präsentiert um 12 Uhr die Spielpläne für die neue Bundesliga- und Zweitliga-Saison. Gegen wen bestreitet Meister Bayern München am 9. August das Eröffnungsspiel? Wann steigen Derby- und Topspiel-Highlights? kicker online begleitet die Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig im LIVE!-Ticker...Die Spielpläne für Liga 1 und 2 werden heute erstellt...wie schauts mit dem für Liga 3 aus, gibts den schon oder wird der noch ermittelt?
Apropos Liga 3: der DFB plant mit Duisburg für Liga 3..ich bin nicht überzeugt, dass das gut gehen wird (siehe Aachen)
Wohl am 26.
www.kicker.de:
Heute ist so weit: Die DFL präsentiert um 12 Uhr die Spielpläne für die neue Bundesliga- und Zweitliga-Saison. Gegen wen bestreitet Meister Bayern München am 9. August das Eröffnungsspiel? Wann steigen Derby- und Topspiel-Highlights? kicker online begleitet die Pressekonferenz mit DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig im LIVE!-Ticker...Die Spielpläne für Liga 1 und 2 werden heute erstellt...wie schauts mit dem für Liga 3 aus, gibts den schon oder wird der noch ermittelt?
Apropos Liga 3: der DFB plant mit Duisburg für Liga 3..ich bin nicht überzeugt, dass das gut gehen wird (siehe Aachen)
Wohl am 26.
21.06.2013 - 13:37 Uhr
Da die Diskussionen zuletzt Ausmaße annahmen, die nicht nötig sind, und mein normaler Hinweis scheinbar unterging, bitte ich alle Teilnehmer an dieser Stelle, den Ton ein wenig herunter zu fahren und das Thema rund um die Banner in Jena zumindest, bis es nichts neues gibt, auf Eis zu legen. Vielen Dank!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 01.07.2013 um 13:52 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 13:47 Uhr
Darauf wart ich schon ne Weile :D
So.. jetzt alle wieder entspannen und auf friedliche Duelle in Liga 3 und vielleicht auch irgendwann in Liga 2 freuen.. :)
So.. jetzt alle wieder entspannen und auf friedliche Duelle in Liga 3 und vielleicht auch irgendwann in Liga 2 freuen.. :)
21.06.2013 - 14:02 Uhr
Ich gehe nochmal zurück zum Klage-Thema...denn Karikari hat laut heutigen Mitteilungen auch gegen seine Kündigung geklagt. Na da! Sollte man ihn jetzt öffentlich hinrichten? Oder sollten die Gerichte über Recht und Unrecht entscheiden? :)
22.06.2013 - 00:54 Uhr
Joshua Kimmich (18) kommt aus Stuttgart
RB Leipzig holt Super-Talent ....
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-bullen-holen-super-talent-30937074.bild.html
Wenn das stimmt, ... "WOW"
Aber mal abwarten.
Laut Bild war ja auch Garbuschewski sicherer Bullen-Neuzugang.
RB Leipzig holt Super-Talent ....
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-bullen-holen-super-talent-30937074.bild.html
Wenn das stimmt, ... "WOW"
Aber mal abwarten.
Laut Bild war ja auch Garbuschewski sicherer Bullen-Neuzugang.
22.06.2013 - 07:25 Uhr
Bei Bildmeldungen bin ich erstmal vorsichtig, aber die beiden Kimmich und Brandt wären natürlich Hammer.
22.06.2013 - 07:59 Uhr
Zitat von Fan2801:
Bei Bildmeldungen bin ich erstmal vorsichtig, aber die beiden Kimmich und Brandt wären natürlich Hammer. In Bremen kursieren Gerüchte von einer Rückkehr von Brandt, ein sehr begabter und umworbener Spieler! :)
Bei Bildmeldungen bin ich erstmal vorsichtig, aber die beiden Kimmich und Brandt wären natürlich Hammer. In Bremen kursieren Gerüchte von einer Rückkehr von Brandt, ein sehr begabter und umworbener Spieler! :)
22.06.2013 - 09:48 Uhr
Freue mich schon sehr, Leipzig nächstes Jahr in der 3. Liga zusehen, und hoffe in den nächsten Jahren auch in der Bundesliga :)
22.06.2013 - 10:13 Uhr
Das wären natürlich 2 Kracher, auch wenn ich bereits diverse Unkenrufe vernehmen kann ;)
22.06.2013 - 12:38 Uhr
An Brandt baggern sämtliche Topklubs rum. Der kommt nicht nach Leipzig, wäre in etwa so, als wenn Goretzka zu RB kommt. Passiert beides erst mal nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.