Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1901
20.06.2013 - 08:19 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:

Was ich mich inzwischen auch frage warum das eure Anhänger und Funktionäre nicht bemerkt haben?

Wie willst du das in Jena aus dem Fanblock sehen, das ist nicht möglich. Der Rest wird es gesehen haben konnte es während des Spiels aber kaum klären. Und danach stand Jena zur Klärung ja nicht zur Verfügung ;)
RB Leipzig |#1902
20.06.2013 - 09:46 Uhr
Klar kann man das aus dem eigenen Block sehen.... Ich hab bis jetzt jede Zaunsfahne vom eigenen Block aus erkennen können. Zwar nur schwach, aber das reichte um die Identität festzustellen. Schon allein Schemenhaft erkennt man es ob diese Fahne zu "uns" gehört oder nicht. Selbst von der Reihenfolge, der Platzierung der eigenen Fahnen. Erst recht wenn eigene Fahnen erst gar nicht aufgehängt wurden (was hängt denn dann da, muss gefragt werden).

Ob nun Jena danach nicht zur Verfügung stand um den Fall zu klären glaub ich nicht. Das wird man schon analysiert haben, schon allen des Selbstschutzes wegen. Sowie ich vermute verlangte RB eine öffentliche Entschuldigung. In Jena aber sah man offenbar kein Anlass sich vorschreiben zu lassen wann man öffentlich tätig werden muss und wann nicht. Auch strafrechtlich hatten die Banner keine Relevanz. Es war schlichtweg nichts anderes als foppen innerhalb der Fanszene. Und sowas klärt man dann eigentlich untereinander. Das ihr das nicht verstehen wollt wundert mich aber nicht wirklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 20.06.2013 um 09:47 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1903
20.06.2013 - 10:59 Uhr
Anthony Jungs Transfer ist fix:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_1432.html

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#1904
20.06.2013 - 11:23 Uhr
Eigentlich hatte ich die entsprechende News auch gepostet, aber die ist wohl im Nirvana verschwunden.

Auf jeden Fall ein guter Transfer.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#1905
20.06.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Eigentlich hatte ich die entsprechende News auch gepostet, aber die ist wohl im Nirvana verschwunden.

Auf jeden Fall ein guter Transfer.

Also du warst der der die kaputte news im Amateurforum verursacht hat? :D
RB Leipzig |#1906
20.06.2013 - 11:45 Uhr
Wie? Was? :o Ich hab eigentlich hier im Forum posten wollen...was iss denn da schief gelaufen?

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenballer am 20.06.2013 um 11:46 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1907
20.06.2013 - 11:48 Uhr
Ach so, dachte du hast das Gerücht im Amateur-Transfer gepostet, der der das gemacht hat hat es nämlich irgendwie hinbekommen das weder das Gerücht zu sehen ist noch man das in irgendeinen Gerüchteforum mehr posten kann
RB Leipzig |#1908
20.06.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von smogman:
...

Du bist echt ein Komiker.
Da Du von Fußball aber keine Ahnung hast, bleib lieber beim recherchieren und wikipedia verbessern. Die Teilnahme an Diskussionsforen würde ich dir aber nicht empfehlen, da die die Interprätationsfähigkeit zu fehlen scheint.

Viel Spaß noch beim Retten des Fußballs auf Wikipedia.

:D :D :D

P.S.: Die Kritik richtete sich nur gegen das kommerzialisierte amerikanische Sportsystem. So etwas brauchen wir in Europa nicht! Und die Arroganz des Kollegen ("... die Anderen brauchen das finanzielle Wettrüsten ja nicht mitmachen ...") war wohl kaum zu überlesen.

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergpartisan am 20.06.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1909
20.06.2013 - 13:27 Uhr
Jena wurde wegen den Bannern tatsächlich verurteilt:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/jena-muss-fuer-anit-rb-plakate-buessen-30919570.bild.html
:o

Lächerlich... Passt aber zu der Kuscherei aus den vergangen Jahren...

@Stadionsprecher:
Da er eh nicht mehr als solcher arbeitet, einfach die Strafe nicht zahlen und gut ist. Es handelt sich eh nicht um ein ordentliches Gericht, demnach....

Zitat
Die Plakate hingen während des ganzen Spiels am Zaun, weil die RB-Fans offenbar ihre eigenen Zaunfahnen nicht kennen und die Provokation erst nach dem Abpfiff bemerkten.

:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThunderBlaze am 20.06.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1910
20.06.2013 - 14:07 Uhr
Weiß irgend jemand was an den wechsel Gerüchten von Havard Nielsen aus Salzburg dran is ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.