Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#941
29.05.2013 - 23:33 Uhr
Zitat von Pooodolski20:

Ist doch wahrscheinlich jetzt schon mehr als Red Bull Salzburg jemals zusammenbekommen hat, oder? :D Kann das sein? ^^

Keine Ahnung, aber heute war eine Busladung Salzburger im Stadion anwesend und hat unseren Support tatkräftig unterstützt. Das verdient Respekt und auf RBL-Seite wird man sich natürlich revanchieren. :)
RB Leipzig |#942
29.05.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Pooodolski20:
Zitat von mosfet:
TOP !!

30.000 Unglaublich, richtig gut. Jetzt noch einmal in Lotte die Leistung abrufen, dann zählt wieder die Liga Leistung und nicht das Ergebnis aus zwei Spielen !

Ist doch wahrscheinlich jetzt schon mehr als Red Bull Salzburg jemals zusammenbekommen hat, oder? :D Kann das sein? ^^

Zum Spiel:
Verdienter Sieg und fantastische Stimmung, dabei großes Kompliment an die Leipziger ;)

Kann ich nichts zu sagen, war noch nie in Leipzig oder Umgebung (100% Wessi :D ). Aber es zeigt einmal mehr das die Region Interesse an Fußball hat.
Deswegen finde ich das ganze Recht Interessant.
RB Leipzig |#943
29.05.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Pooodolski20:

Zum Eröffnungsspiel der RBA in Salzburg kamen 31.000 Zuschauer.
RB Leipzig |#944
30.05.2013 - 00:14 Uhr
Zitat von smogman:
Ein paar Worte zu den "Menschen" in Sektor D lass ich mir nicht nehmen. Die armen Lotte-Fans...wollen friedlich ihr Team unterstützen und werden von den wahrscheinlich großteils polizeibekannten Mongos aus überallher so dermaßen ins schlechte Licht gerpckt. Böller und Schimpfwörter...das ist eure Kultur...eure Fankultur, ja? Da LACHE ICH DRÜBER! Ihr seid Witzfiguren, die viel weiter vom Fußball entfernt sind als die alternative Klavierlehrerin um die Ecke! Euch geht es gar nicht um den Sport, euch geht es um Proletengehabe und Gewalt, scheißegal wer gerade welchen Spielzug von wo nach wo gespielt hat. Und ZUM GLÜCK seid ihr überall in der Unterzahl.

Wer ist denn hier vom Fussball weiter entfernt? Diese Kunststimmung in dem früheren ehrwürdigem Zentralstadion, die Glücksbullenbanner, der komisch angemalte Capo. Das mutet doch eher nach einer Satire oder Parodie an als nach Fussball. Man denkt man ist in einem Film, der gleich zu ende ist, bis man leider merkt, dass es Realität ist. Das macht mir Angst. Proletengehabe? Der Fussball war schon immer der Sport des Proletariats. Zum Glück gibt es noch Leute, die nicht immer nur der oppuortunischtisch alles mittragen und nicht kritisch hinterfragen. ZUm Glück gibt es noch Leute, die gegen etwas ankämpfen, was leider nicht mehr aufzuhalten ist. Zum Glück gibt es Leute, die sich auflehnen und dieses Projekt bekämpfen. Das heute war noch nichts. Nächstes Jahr in der dritten Liga wird es noch heißer zugehen, dann wirst du sehen wer in der Unterzahl ist.
RB Leipzig |#945
30.05.2013 - 00:17 Uhr
Zitat von FritzWalterWetter:
Man denkt man ist in einem Film, der gleich zu ende ist, bis man leider merkt, dass es Realität ist. Das macht mir Angst. Proletengehabe?

Seltsam, genauso gehts mir bei deinen Posts auch immer.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#946
30.05.2013 - 01:16 Uhr
Freut mich für RB Leipzig :)
RB Leipzig |#947
30.05.2013 - 01:17 Uhr
Zitat von FritzWalterWetter:
Zitat von smogman:
Ein paar Worte zu den "Menschen" in Sektor D lass ich mir nicht nehmen. Die armen Lotte-Fans...wollen friedlich ihr Team unterstützen und werden von den wahrscheinlich großteils polizeibekannten Mongos aus überallher so dermaßen ins schlechte Licht gerpckt. Böller und Schimpfwörter...das ist eure Kultur...eure Fankultur, ja? Da LACHE ICH DRÜBER! Ihr seid Witzfiguren, die viel weiter vom Fußball entfernt sind als die alternative Klavierlehrerin um die Ecke! Euch geht es gar nicht um den Sport, euch geht es um Proletengehabe und Gewalt, scheißegal wer gerade welchen Spielzug von wo nach wo gespielt hat. Und ZUM GLÜCK seid ihr überall in der Unterzahl.

Wer ist denn hier vom Fussball weiter entfernt? Diese Kunststimmung in dem früheren ehrwürdigem Zentralstadion, die Glücksbullenbanner, der komisch angemalte Capo. Das mutet doch eher nach einer Satire oder Parodie an als nach Fussball. Man denkt man ist in einem Film, der gleich zu ende ist, bis man leider merkt, dass es Realität ist. Das macht mir Angst. Proletengehabe? Der Fussball war schon immer der Sport des Proletariats. Zum Glück gibt es noch Leute, die nicht immer nur der oppuortunischtisch alles mittragen und nicht kritisch hinterfragen. ZUm Glück gibt es noch Leute, die gegen etwas ankämpfen, was leider nicht mehr aufzuhalten ist. Zum Glück gibt es Leute, die sich auflehnen und dieses Projekt bekämpfen. Das heute war noch nichts. Nächstes Jahr in der dritten Liga wird es noch heißer zugehen, dann wirst du sehen wer in der Unterzahl ist.

Mein Gott, was du hier her beschwörst ist einfach falsch. Es bewegt sich bei RB extrem viel positives, und es lässt sich nun mal nicht leugnen dass du mit Geld schneller die Ziele erreichst. Und bitte: Leipzig ist eine extrem geile Stadt die in D in baldiger Zeit eine bedeutente Stelle einnehmen wird, da war der RB Stake nur richtig.

Übrigens: ich bin langjähriger Fan, habe einige VfB-KSC Derbys gesehen, aber was an absolutem Abschaum an Lok, Halle, Magdeburg, etc Fans rumläuft ist ekelhaft. Das sind für mich Menschen zweiter Klasse, die am Besten ganz schnell..naja den Rest hab ich den ***** en gestern direkt ins Gesicht gesagt..armselig wie die Anti-RB Fans sich eine Plattform suchen, die sie selbst in 100 Jahren in ihrer asozialen Art nicht bekommen werden. Es wäre so toll, wenn diese armseligen Loser sich mal einzeln irgendwo in der City stellen würden, ich Wette sie sind so klein und Feige...Drecks rechte und so "aufrichtige" Traditionsfan...habt heute nach Abpfiff Lkes bewiesen...
RB Leipzig |#948
30.05.2013 - 02:39 Uhr
Mich freut vor allem, dass Leipzig endlich nicht nur als Kunstprodukt ohne Fans wahrgenommen wird.
Ich denke mal selbst der letzte merkt inzwischen, dass Leipzig tatsächlich eine fussballhungrige Stadt ist, die nicht nur mit 1000 Zuschauern daher kommt.

Und über Mitgliedszahlen braucht sich bei RB auch keiner lustig machen.
Weil man damit den Leuten die Stimmgewalt lässt, die vom Fussball auch Ahnung haben und das Geld in Eigenverantwortung investieren.
Nichts ist für die Entwicklung eines jeden Fussballvereins schlimmer, wie die ganzen Hobbymanager mit ihren Mitgliedsausweisen, nur weil sie mit ihren 30 Euro die sie im Jahr übrig haben, glauben einen Verein besser zu lenken als die die sowas vom Fach aus gelernt haben.

Würde es mehr Vereine wie RB Leipzig geben, gäbe es auch nicht mehr so viele Insolvenzen.
Und damit meine ich nicht zwingen das Geld von Red Bull, sondern weil so eben nicht so viele halbwissende Mitglieder in der Vereinsentwicklung rumpfuschen.

Hoffentlich schafft Leipzig am Sonntag das wichtige und dann sicherlich auch entscheidende Auswärtstor.

Trotz der Hoffnungen für Leipzig ist es Schade, dass so eine spielstarke Mannschaft wie Lotte dann ggf. in der 4. Liga bleiben müsste.
Der DFB sollte diesen sinnlosen Modus überdenken.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
RB Leipzig |#949
30.05.2013 - 07:06 Uhr
Zitat von ZangDang:
War auch im Gästeblock, bin ich nun auch einer der "Voll ***** en" ? Da waren 50 von vllt insgesamt 1000 Leuten im Gästeblock...
Sicher war das am Ende unnötig, genauso wie das Becher werfen von oben in den Gästeblock. Am Ende leider ein verdienter Sieg und der damit wohl fast verbundene Aufstieg...

Tut mir ja leid, aber mit einem Block wo Homophobe Sprüche skandiert wo man 90min Niveaulimbo betreibt hält sich mein Mitleid in Grenzen. Die Böller kamen übrigends z.b nicht aus der Ecke die da an der Blockgrenze einen auf dicke Hose gemacht haben (von Sturmversuch möchte ich bei der lächerlichen Aktion garnicht sprechen)
Und ob die Schwachmaten die nach dem Spiel die S-Bahn demoliert haben zu den 50 gehören, man weiss es nicht.

Zitat

Wenn du dich mal im internationalen Fussball bei großen Vereinen umschaust ist die Stimmung von RB da wohl näher dran als von den meisten selbsternannten "Traditionsvereinen"

Und zur Unterzahl, Antis sind in ganz Deutschland in der Unterzahl, aber das wirst du schon noch merken ;)
RB Leipzig |#950
30.05.2013 - 08:07 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Mich freut vor allem, dass Leipzig endlich nicht nur als Kunstprodukt ohne Fans wahrgenommen wird.
Ich denke mal selbst der letzte merkt inzwischen, dass Leipzig tatsächlich eine fussballhungrige Stadt ist, die nicht nur mit 1000 Zuschauern daher kommt.

Und über Mitgliedszahlen braucht sich bei RB auch keiner lustig machen.
Weil man damit den Leuten die Stimmgewalt lässt, die vom Fussball auch Ahnung haben und das Geld in Eigenverantwortung investieren.
Nichts ist für die Entwicklung eines jeden Fussballvereins schlimmer, wie die ganzen Hobbymanager mit ihren Mitgliedsausweisen, nur weil sie mit ihren 30 Euro die sie im Jahr übrig haben, glauben einen Verein besser zu lenken als die die sowas vom Fach aus gelernt haben.

Würde es mehr Vereine wie RB Leipzig geben, gäbe es auch nicht mehr so viele Insolvenzen.
Und damit meine ich nicht zwingen das Geld von Red Bull, sondern weil so eben nicht so viele halbwissende Mitglieder in der Vereinsentwicklung rumpfuschen.

Hoffentlich schafft Leipzig am Sonntag das wichtige und dann sicherlich auch entscheidende Auswärtstor.

Trotz der Hoffnungen für Leipzig ist es Schade, dass so eine spielstarke Mannschaft wie Lotte dann ggf. in der 4. Liga bleiben müsste.
Der DFB sollte diesen sinnlosen Modus überdenken.

Hohles Geblubber - was maßt du dir bitte an über Leute zu urteilen, die sich für und in einem Verein engagieren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.