RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
29.05.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von Nordfight:
Zitat von FritzWalterWetter:
Zitat von jafowemei:
Komm ein 2:1 und Lotte hätte alle Möglichkeiten.
Nö.
Sehr gute Antworten...
Reicht fast an deine eloquenten Wortmeldungen heran.
Bisschen mehr als ein Wort krieg ich dann meistens doch noch zusammen im gegensatz zum Kollegen.
Zitat von jafowemei:
Komm ein 2:1 und Lotte hätte alle Möglichkeiten.
Nö.
Sehr gute Antworten...
Reicht fast an deine eloquenten Wortmeldungen heran.
Bisschen mehr als ein Wort krieg ich dann meistens doch noch zusammen im gegensatz zum Kollegen.
Zitat von JayGoppingen:
Tja... Lotte mag ja das Niveau für die 3. Liga mitbringen. - Einige "Fans" haben's offenbar nicht mal für die 4. Liga.
Ein Paradebeispiel turnt hier ja auch gerade im Forum rum.
Tja... Lotte mag ja das Niveau für die 3. Liga mitbringen. - Einige "Fans" haben's offenbar nicht mal für die 4. Liga.
Zitat von JayGoppingen:
Das sind keine Lotte Fans, das sind Ostdeutsche die keine sympathien zu RBL haben
Das sind keine Lotte Fans, das sind Ostdeutsche die keine sympathien zu RBL haben
29.05.2013 - 19:20 Uhr
Zitat von JayGoppingen:
Das sind nicht die Lotte-Fans, sondern die Anti-RedBull-Fans aus Dresden, Rostock, Halle... die sich in den Gästeblock gemischt haben.
Das sind nicht die Lotte-Fans, sondern die Anti-RedBull-Fans aus Dresden, Rostock, Halle... die sich in den Gästeblock gemischt haben.
Zitat von Nordfight:
Zitat von JayGoppingen:
Sorry... Mir ist bei nochmaligem Lesen erst aufgefallen, daß ich damit das Ganze auch noch angeheizt habe.
Zitat von JayGoppingen:
Sorry... Mir ist bei nochmaligem Lesen erst aufgefallen, daß ich damit das Ganze auch noch angeheizt habe.
Keine Zensur, sondern Aussortierung zwischen Leuten die sich für Fussball interessieren und provokanten Leuten die es GEIL finden, wenn es Ausschreitungen gibt. Ich hab mal den Alarm-Button gedrückt. Solche wie dich, sollten einfach gebannt werden.
29.05.2013 - 19:22 Uhr
Rot für einen der Sportfreundin Charlotte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner_Schorsch am 29.05.2013 um 19:22 Uhr bearbeitet
29.05.2013 - 19:23 Uhr
Shapourzadeh... da war viel Frust drin. Der Platzverweis ist vertretbar, so wie der durchzieht.
Hoffentlich ist Coltorti nicht schlimmer verletzt.
Hoffentlich ist Coltorti nicht schlimmer verletzt.
29.05.2013 - 19:23 Uhr
Ausschluss und zu Recht noch ne rote Karte.
29.05.2013 - 19:24 Uhr
Das war aber auch ein hartes Einsteigen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.