Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#971
30.05.2013 - 16:08 Uhr
Zitat
Siggi_DD 30.05.2013 - 15:53 Uhr
Zitat
Zitat von markrans:
Geiler Sieg, geile Stimmung, Respekt an die Mannschaft von Lotte! Umso mehr ärgert es sogar mich als Leipziger, dass so eine, sportlich, große Mannschaft höchstwahrscheinlich nicht aufsteigen wird nach dem Spiel heute. Die 30 echten Lotte-Fans haben versucht ihre Mannschaft zu supporten, wurden aber von den 120 Anti-RB-Hoppern immer wieder mit Schmähgesängen gegen RB übersungen und animiert zum Mitmachen.

Peinlich waren die halbstarken Affen, unter denen zu 100% kein einziger echter Lotte-Fan war, die den friedlichen Familienblock stürmen wollten und dann auf die Fresse bekamen von der Security. Dann war die Situation schon entschärft, bevor die Grün-Weißen Lemminge die Stufen runterrannten.

30 104 Zuschauer, danke Leipzig, du großartige, lebenswerte, fußballhungrige Stadt! Liga 3, wir kommen!!!

Friedlicher Familienblock?
Ich war gestern im Gästeblock, der friedliche Familienblock hat gut provoziert/animiert zum Schluss...
Das sich das einige ni gefallen lassen sollte soweit klar sein.

Die 30 echten Lotte Fans haben sich zum Großteil übrigens auch auf Schmährufe beschränkt.

Okay, dann ist das natürlich was ganz anderes. Wenn man verbal provoziert wird, darf man also versuchen deren Block zu stürmen und BallKINDERN Knalltraumata zufügen.

Dann drehen wir den Spieß mal um. Aus dem Gästeblock hab ich ausschließlich verbale Provokatinen gehört. Es wäre demnach legitim gewesen, wenn die restlichen 29.500 Zuschauer den Gästeblock gestürmt hätten um sich physisch dagegen zu wehren?
RB Leipzig |#972
30.05.2013 - 16:14 Uhr
Hab ich gesagt das es das rechtfertigt? Nein, aber schön die Worte sich so basteln das sie zusammen passen was?
Nichts rechtfertigt Gewalt oder Verletzungen, gar nichts.
Denoch muss ich mich aber auch nicht wundern wenn ich provoziere und irgendwelche ***** en darauf einsteigen.
Ganz einfach.
RB Leipzig |#973
30.05.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von Siggi_DD:

Friedlicher Familienblock?
Ich war gestern im Gästeblock, der friedliche Familienblock hat gut provoziert/animiert zum Schluss...

Die 30 echten Lotte Fans haben sich zum Großteil übrigens auch auf Schmährufe beschränkt.

Du nennst es provoziert, ich nenn es lustig gemacht. Man hat ja mitbekommen, wie die RB-Gegner nach ihren, sich ständig wiederholenden, einfallslosen und kreativarmen Schmähgesänge Applaus geerntet haben. Die sogenannten Traditionsfans und Ultras brüsten sich ja immer mit ihrer kreativen Fankultur, umso mehr wundert es mich, dass auf Applaudieren für lächerliche Schmährufe nicht einfallsreich gekontert, sondern mit Gewalt gedroht wird. Ich muss es nicht weiter ausführen, was die Allgemeinheit zu Leuten zu sagen pflegt, wenn man sich mit Worten nicht mehr zu wehren weiß... :ugly

Ja genau, weil auch alle Ultras gleich sind, nich?

•     •     •

RB Leipzig |#974
30.05.2013 - 16:40 Uhr
Zitat
Siggi_DD 30.05.2013 - 16:14 Uhr
Hab ich gesagt das es das rechtfertigt? Nein, aber schön die Worte sich so basteln das sie zusammen passen was?
Denoch muss ich mich aber auch nicht wundern wenn ich provoziere und irgendwelche ***** en darauf einsteigen.
Ganz einfach

Antwort:

Zitat
Zitat von Siggi_DD:

RB Leipzig |#975
30.05.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von Dosenbulle:
Zitat
Ganz einfach

Antwort:

Zitat
Zitat von Siggi_DD:

Ja ist doch schön das Du damit nochmal vor Augen führt das dort nicht steht das es dies rechtfertigt. Nur das es klar sein sollte das sich das nunmal einige nicht gefallen lassen.
RB Leipzig |#976
30.05.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von frodhno:

Ich weiß nicht, was das mit den Eventhanseln immer soll.
Bei RB wird normaler Fußball gespielt - im Idealfall 11 gg 11. Das ist nicht mehr oder weniger Event als bei anderen Vereinen. 30k Zuschauer in der 4. Liga soll erstmal einer der sogenannten Traditionsvereine nachmachen!

"Eventhanseln" sind wohl eher die, die weniger das Spiel selbst, als über 90 Minuten die 3. Halbzeit herbeisehnen. Denn das ist deren Event und Horizont!

Kann man den Post bitte in jedem 'Kommerz'-Thread als Einleitung platzieren? :)

Bin nicht zwingend pro RB Leipzig, aber allein der Zuschauerschnitt in dieser unfassbar uninteressanten NO-Staffel ist klasse, die 30.000 Zuschauer gegen Lotte haben klar aufgezeigt, dass dieser Verein höher spielen muss. Ich drück im Rückspiel die Daumen!
RB Leipzig |#977
30.05.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Timberwolves:
war schon witzig, wie der reporter immer von rasenballsport leipzig sprach. der aufstieg scheint durch das losglück wohl geschafft.

You made my day! Ich dachte schon heute gibts gar nichts Witziges mehr zu lesen!

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#978
30.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von Siggi_DD:
Zitat von Dosenbulle:
Zitat
Ganz einfach

Antwort:

Zitat
Zitat von Siggi_DD:

Ja ist doch schön das Du damit nochmal vor Augen führt das dort nicht steht das es dies rechtfertigt. Nur das es klar sein sollte das sich das nunmal einige nicht gefallen lassen.

Ach Siggi...machs doch nicht wieder komplizierter als es ist.
Vermissen dich nicht eigentlich schon deine Dynamo-Spielkameraden, wenn du hier ständig bei uns rummhängst? ;)

•     •     •

Es ist nicht der Sport Fußball mit all seiner Ästhetik der nervt, es ist dieser Zirkus, mit all seinen Spielerfauen, Millionen und Gehabe um diesen Sport.
RB Leipzig |#979
30.05.2013 - 17:18 Uhr
Vermissen tu ich derzeit nur die Sonne.
Ich wollte lediglich die Spieleindrücke der Anderen lesen, im Stadion kommt es immer anders rüber. Es musste aber erwähnt werden das "ihr" gar nicht so unschuldig seid wie "ihr" tut.

Ich fand übrigens das Lotte in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig war, wenn nicht sogar ein kleines Müh besser wie RB. Allerdings eher im Bereich Mittelfeld, bis zum Strafraum, dann war schluss. An Torchancen ist da gar nix gekommen.
In der zweiten Halbzwei konnte man das hohe Niveau nicht mehr durchhalten und ist dann eingebrochen, ich dachte eigentlich Ihr schießt sie zum Schluss höher aus dem Stadion.
RB Leipzig |#980
30.05.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Siggi_DD:

Ich fand übrigens das Lotte in der ersten Halbzeit mindestens ebenbürtig war, wenn nicht sogar ein kleines Müh besser wie RB. Allerdings eher im Bereich Mittelfeld, bis zum Strafraum, dann war schluss. An Torchancen ist da gar nix gekommen.
In der zweiten Halbzwei konnte man das hohe Niveau nicht mehr durchhalten und ist dann eingebrochen, ich dachte eigentlich Ihr schießt sie zum Schluss höher aus dem Stadion.

So ähnlich habe ich dich das Spiel auch gesehen. Nach starken 10 Startminuten der Leipziger war Lotte auf Augenhöhe. Bis zum Elfer habe ich richtig Bammel gehabt, dass Lotte in Führung geht und bis zum 2:0, dass Lotte ein Auswärttor mit nach Hause nimmt. In der zweiten Halbzeit war RB deutlich überlegen. Das Ergebnis geht absolut in Ordnung.

Jetzt noch ein ordentlicher Tag in Lotte und die Saison ist perfekt! RBL, RBL, RBL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.