Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#611
24.05.2013 - 17:29 Uhr
Nicht falsch verstehen: ich möchte meine "mit-Rbler" keinesfalls bevormunden und mittlerweile freut man sich tatsächlich über jeden Post hier, der über das klassische "RB-Gebashe" hinausgeht.

Aber nach meinem Verständnis geht es in diesen Vereinsforen um News, die den Verein betreffen oder zum gegenseitigen Austausch der Fans.

Schon allein deshalb muss RB austeigen, dann wird uns im Forum hoffentlich etwas mehr Platz eingeräumt ;)

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#612
24.05.2013 - 17:32 Uhr
Mich stört es nicht...ich hab ja schließlich gefragt und lese interessiert mit! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#613
24.05.2013 - 17:44 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Nicht falsch verstehen: ich möchte meine "mit-Rbler" keinesfalls bevormunden und mittlerweile freut man sich tatsächlich über jeden Post hier, der über das klassische "RB-Gebashe" hinausgeht.

Aber nach meinem Verständnis geht es in diesen Vereinsforen um News, die den Verein betreffen oder zum gegenseitigen Austausch der Fans.

Schon allein deshalb muss RB austeigen, dann wird uns im Forum hoffentlich etwas mehr Platz eingeräumt ;)

Ich hab' hier auch schon mehrfach über RB diskutiert und sehe es grundsätzlich auch so wie Du, Vereinsdiskussionen gehören grundsätzlich in die Vereinsforen - eine Diskussion entwickelt aber auch manchmal eine Eigendynamik. Meine Antwort auf Deine Anmerkung siehe Post #630

Edit: Wenn ihr in Liga 3 spielt, bekommt ihr so ein schickes Vereinsforum mit Threads. Da kann man dann auch einen netten Konkurrenzthread einführen und solche Diskussionen dahin verlagern. ;)

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FnordLord23 am 24.05.2013 um 17:50 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#614
24.05.2013 - 19:06 Uhr
Zitat von FnordLord23:
Zitat von Rasenballer:

Ich hab' hier auch schon mehrfach über RB diskutiert und sehe es grundsätzlich auch so wie Du, Vereinsdiskussionen gehören grundsätzlich in die Vereinsforen - eine Diskussion entwickelt aber auch manchmal eine Eigendynamik. Meine Antwort auf Deine Anmerkung siehe Post #630

Edit: Wenn ihr in Liga 3 spielt, bekommt ihr so ein schickes Vereinsforum mit Threads. Da kann man dann auch einen netten Konkurrenzthread einführen und solche Diskussionen dahin verlagern. ;)

Vereinsforen mit Threads sind eh besser und noch wichtiger übersichtlicher^^
Weiß irgendwer, wie der Plan von RBL aussieht, wenn der Aufstieg in Liga 3 perfekt ist? Damit meine ich Transferpläne, also ob der Großteil der jetzigen Spieler, die momentan spielen, auch in Liga 3 spielen werden oder ob dann "groß" eingekauft wird und die Mannschaft umgekrempelt wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Der Kader ist an sich ja schon stark find ich.

•     •     •

Pro: FC Schalke 04, DSC Arminia Bielefeld
RB Leipzig |#615
24.05.2013 - 19:38 Uhr
Zitat von FaSi19:

Vereinsforen mit Threads sind eh besser und noch wichtiger übersichtlicher^^
Weiß irgendwer, wie der Plan von RBL aussieht, wenn der Aufstieg in Liga 3 perfekt ist? Damit meine ich Transferpläne, also ob der Großteil der jetzigen Spieler, die momentan spielen, auch in Liga 3 spielen werden oder ob dann "groß" eingekauft wird und die Mannschaft umgekrempelt wird, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Der Kader ist an sich ja schon stark find ich.

Naja, man hält sich erstmal komplett bedeckt bis die Relegation geschafft ist.
Da die "aktuellen" Verantwortlichen bei RB (Rangnick, Zorniger) durchaus für Nachhaltigkeit stehen, wird es sicher keinen krasse Kaderumbruch geben. Man wird wohl Ersatz für Kutschke und für das LM holen und was für die U23-Regel tun müssen. Darüber hinaus wird es sicher einige punktelle Verstärkungen geben.

André Luge vom FSV Zwickau war schon als Zugang im Gespräch, da gibt's aber nichts neues.

Vielleicht gibt es ja dieses Jahr endlich mal ein paar Synergie-Effekte und ein Spieler aus einer andere RB-"Niederlassung" (außer RBS) findet seinen Weg nach Leipzig.

•     •     •

»»» FC Schalke 04 «««
RB Leipzig |#616
24.05.2013 - 19:54 Uhr
Einige grobe Infos zu den Plänen gibts aber schon

Infrastruktur:
- Beim Aufstieg soll Stadion umgestaltet werden
- Kaufabsicht hängt am Aufstieg

Mannschaft:
- Zorniger sieht Liga 3 physisch stärker
- Transfers nicht für Breite sondern wirkliche Verstärkungen
- Es wurde mehrfach darauf hingewiesen das man bei den Transfers nach dem Aufstieg ja andere Möglichkeiten hat, wenn werden wohl Talente kommen die man nicht wirklich in die 4. Liga bekommt.
RB Leipzig |#617
24.05.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von Rasenballer:

das wird auch langsam zeit

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#618
24.05.2013 - 20:34 Uhr
Quelle: redbulls.com
Letztes Punktspiel für die Roten Bullen | Koronkiewicz, Judt und T. Sebastian stehen vor Comeback | Müller und Hoffmann fallen aus | Heidinger gelb-rotgesperrt
Alexander Zorniger: "Mit BAK wartet noch einmal ein richtig dicker Brocken auf uns"

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#619
25.05.2013 - 09:06 Uhr
Zitat von FaSi19:

Für fast alle Spieler wurden die Verträge verlängert, bei manchen verlängern sie sich im Aufstiegsfall. Das lässt vermuten, dass man sich nur punktuell verstärken wird.
RB Leipzig |#620
25.05.2013 - 09:53 Uhr
Ist bekannt, mit welcher Mannschaft man heute spielen wird, da etliche Stammkräfte fehlen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.