RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
26.05.2013 - 19:33 Uhr
Abwarten, ich hätte auch nicht mit so viel Karten für die Reli gerechnet.
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
Gegnermässig hat man ja mit einigen noch ne Rechnung offen ;)
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 26.05.2013 um 19:34 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von xramle:
...
Für die Relegation sind momentan 16.000 Karten verkauft, 700 wohl für den Gästeblock, also kann man mit 20.000-25.000 Zuschauern rechnen.
Wow, das sind ja Top-Werte! In der 3.Liga sollte RBL auch die meisten Zuschauer haben, also auf Dauer gut, dass man so ein großes Stadion hat, bei steigendem Interesse ;)
...
Für die Relegation sind momentan 16.000 Karten verkauft, 700 wohl für den Gästeblock, also kann man mit 20.000-25.000 Zuschauern rechnen.
Wow, das sind ja Top-Werte! In der 3.Liga sollte RBL auch die meisten Zuschauer haben, also auf Dauer gut, dass man so ein großes Stadion hat, bei steigendem Interesse ;)
26.05.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von Bayer04_KN:
Wird das Zentralstadion eigentlich voll in der Relegation?
Eher unwahrscheinlich u.a. weil das Spiel mitten in der Woche stattfindet, komplett ausverkauft in einem Pflichtspiel dürfte erst ab der 2. Liga der Fall sein.
Da die Nationalmannschaft 20:30 gegen Ecuador spielt, ist bereits 17:30 Anstoss. Viele Leute schaffen es nicht rechtzeitig von der Arbeit zum Spiel. Das ist sehr ärgerlich.
Zitat von Bayer04_KN:
Wird das Zentralstadion eigentlich voll in der Relegation?
Eher unwahrscheinlich u.a. weil das Spiel mitten in der Woche stattfindet, komplett ausverkauft in einem Pflichtspiel dürfte erst ab der 2. Liga der Fall sein.
Da die Nationalmannschaft 20:30 gegen Ecuador spielt, ist bereits 17:30 Anstoss. Viele Leute schaffen es nicht rechtzeitig von der Arbeit zum Spiel. Das ist sehr ärgerlich.
26.05.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von Fan2801:
das denke ich auch..besonders wenn die Hinrunde gut bis sehr gut läuft, wird in der 2ten Saisonhälft bestimmt de hölle lös sein
das denke ich auch..besonders wenn die Hinrunde gut bis sehr gut läuft, wird in der 2ten Saisonhälft bestimmt de hölle lös sein
26.05.2013 - 21:09 Uhr
Für ein "Projekt", das kein Fussballfreund gutheißen kann, muß es doch einer herzlichen Umarmung gleichkommen, die Tabelle Zuschauerschnitt anzuführen, oder? ;)
Ich wünsche Euch viel Glück!
26.05.2013 - 21:16 Uhr
Zitat von JayGoppingen:
Für ein "Projekt", das kein Fussballfreund gutheißen kann, muß es doch einer herzlichen Umarmung gleichkommen, die Tabelle Zuschauerschnitt anzuführen, oder? ;)
Da wir keine Fußballfreunde, sondern Angestellte sind, werden wir demnächst einen weiteren Meilenstein mit unseren Marketingexperten bei einem Gläschen Champagner begießen, sobald der Zuschauerschnitt dauerhaft fünfstellig ist. :ugly
Da wir keine Fußballfreunde, sondern Angestellte sind, werden wir demnächst einen weiteren Meilenstein mit unseren Marketingexperten bei einem Gläschen Champagner begießen, sobald der Zuschauerschnitt dauerhaft fünfstellig ist. :ugly
26.05.2013 - 21:29 Uhr
Momentchen mal... Der Mateschitz hat doch noch gar kein Chateau gekauft... Insofern wird mit Red Bull angestossen.
Ich erwarte übrigens als Freund ein Döschen zugesandt zu bekommen ^^
oO( ... oder gibt's inzwischen Rotstierchensekt?! ) ;)
Ich erwarte übrigens als Freund ein Döschen zugesandt zu bekommen ^^
oO( ... oder gibt's inzwischen Rotstierchensekt?! ) ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JayGoppingen am 26.05.2013 um 21:50 Uhr bearbeitet
26.05.2013 - 21:52 Uhr
Mal was zur Einstimmung auf die kommenden zwei Spiele:
http://www.youtube.com/watch?v=-I77S1ASUGY&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=-I77S1ASUGY&feature=youtu.be
26.05.2013 - 22:02 Uhr
Top gemacht! Respekt!
26.05.2013 - 22:50 Uhr
Gute Einstimmung, macht Lust auf mehr. Ich liebe dich, mein Leipzig!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.