Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#401
10.05.2013 - 18:54 Uhr
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_1375.html

äußerst unschön, hoffe er wird wieder Fit bis zur Relegation.

•     •     •

BVB since 1992

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackDog am 10.05.2013 um 18:55 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#402
10.05.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von ZangDang:
Aber das Verkehrschaos bei 20k Zuschauern war schon nervig, genau wie der Einlass :/

Verkehrschaos ansich wird wohl noch ne Zeit so sein, am Einlass hoffe ich ändert sich was wenn RB das Stadion wirklich kauft.

Es sollte aber auch so möglich sein, mal funktionierente Drehkreuze hinzustellen. Dies war ja ein Trauerspiel am Block A. Deshalb hat sich das ganze dort so gestaut. Die Kontrollen waren ja ansonsten nicht wirklich stark.
RB Leipzig |#403
10.05.2013 - 21:15 Uhr
Die Drehkreuze sind wohl kaum das Problem. Wenn ich aber am Haupteingang eine Zaunschleuse zusammen baue, die direkt im 90° Winkel den gesamten Zuschauerstrom von der Festwiese + die Anstehenden von Sektor A bündeln soll, dann ist das doch einfach nur hirnrissig. Was soll denn das für einen Sinn gemacht haben, möchte ich mal wissen?

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#404
11.05.2013 - 14:09 Uhr
Man muss da einiges weiter denken, schliesslich war das Stadion zum Derby nichtmal halb gefüllt. Und mit den geplanten Zusatztribünen bzw. der Heranrückung ans Spielfeld wird man wohl die 50k Marke knacken.

Klar füllt man die nicht gleich in der 3. Liga, aber früher oder später muss muss man auch dafür gewappnet sein.

(Könnte sogar schnell gehen, man stelle sich mal vor DFB Pokal und dann kommt irgendein Top Los)
RB Leipzig |#405
12.05.2013 - 14:30 Uhr
Regionalliga Nordost (RB Leipzig) zu Hause gegen die Sportfreunde Lotte oder Fortuna Köln (Regionalliga West), dann im Rückspiel auswärts.

Wie stehen die Chancen gegen diese Mannschaften ? Natürlich ist so etwas immer schwer einzuschätzen aber vlt könnte jemand etwas dazu sagen :)

Sportfreunde Lotte 35 23 8 4 67:27 +40 77
Fortuna Köln 36 24 4 8 64:30 +34 76

Wenn sich die Tabelle anschaut sieht das doch nicht wirklich schlecht aus 4 bzw. 8 Niederlagen, Gegentore Fallen auch genug. Die Frage ist wir stark ist die Liga im Vergleich zur Nordost.

Ich drücke die Daumen das es dieses Jahr klappt, in der 3 Liga wäre dann dieser Witz "Relegation" auch nicht mehr gegeben und es würde die gesamte Saison zählen. Wo ich für RB gute Chancen sehe sich zu behaupten.

Grüße aus Niedersachsen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mosfet am 12.05.2013 um 14:47 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#406
12.05.2013 - 14:44 Uhr
Auf dem Papier sind die Sportfreunde und RB sicher die besten aus dem lostopf. Machbar ist im Prinzip alles, irgendwie bekomm ich aber das brechen (sry für den Ausdruck) wenn ich andere Partien sehe.

Wenn man so ein verkorkstes RL Aufstiegssystem macht brauch man sich beim DFB am Ende nicht zu wundern wenn man die 3. Liga nicht ordentlich vermarktet bekommt.
RB Leipzig |#407
12.05.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Fan2801:
Auf dem Papier sind die Sportfreunde und RB sicher die besten aus dem lostopf. Machbar ist im Prinzip alles, irgendwie bekomm ich aber das brechen (sry für den Ausdruck) wenn ich andere Partien sehe.

Wenn man so ein verkorkstes RL Aufstiegssystem macht brauch man sich beim DFB am Ende nicht zu wundern wenn man die 3. Liga nicht ordentlich vermarktet bekommt.

Das heißt also Lotte ist eines der schweren Lose ? Ich kenne mich in der 4 Liga kein bisschen aus und kann es überhaupt nicht einschätzen :) Bin nur durch RB dazu gekommen.
RB Leipzig |#408
12.05.2013 - 14:51 Uhr
Bei pokalartigen Relegationsspielen tut man sich immer schwer mit der Bezeichnung "schwersten". Aber Lotte hatte sicherlich eine der besten Saisonperformance von den Teilnehmenden, ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 12.05.2013 um 14:51 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#409
12.05.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Fan2801:

Solange es uns möglichst lange vor einem RB-Aufstieg bewahrt, kann das System gar nicht verkorkst genug sein.
RB Leipzig |#410
12.05.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von TipperGore:
Zitat von Fan2801:

Solange es uns möglichst lange vor einem RB-Aufstieg bewahrt, kann das System gar nicht verkorkst genug sein.

Bewahrt euch ja nicht, ganz im Gegenteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.