Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#441
15.05.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen :
Zitat von FnordLord23:
Wie steht's um Daniel Frahn? Wird der bis Monatsende fit oder werden Morys und Kutschke stürmen (müssen)?

Laut LVZ reist er morgen zu einem ägyptischen Wunderheiler nach Österreich. (kein Scherz) http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=5773

Abgesehen davon dauert so ein Innenbandanriss eigentlich länger als einen Monat, also wenn es der Ägypter nicht schafft, dann sieht es eher nach Kutschke + X aus, wie genau, dass könnte heute im Pokal gegen den CFC "getestet" werden. Von 451 über Kammlott bis Morys scheint alles möglich. Kutschke ist aber m.E. sicher gesetzt, muss nur besser treffen als gegen Lok.

wann hat er sich denn verletzt? schon blöd wenn der beste mann gerade in den entscheidenden spielen fehlen würde.. :/:

Zitat von Vereinsnamen :

Das muß auch so sein, schließlich zeigt sich hier der wahre Charakter. Ich wüßte auch nicht, wieso ich mit jemandem befreundet sein sollte, der ohne jeglichen Sinn für Identität und Kultur als willenloser Konsument verfügbar ist. So ist Euer Charakter, da gibt es nichts dran zu deuteln.

schrieb er und lief in den nächsten supermarkt.. :p

mag mir gar nicht vorstellen, was du so für deine identität und kultur hälst. die zeiten, in denen dies hier zu lande auf der tagesordnung stand, sind zum glück vorbei.
RB Leipzig |#442
15.05.2013 - 21:23 Uhr
Nächste Saison wieder DFB-Pokal mit Leipziger Beteiligung! 0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 4:2! So ein geiles Spiel!
RB Leipzig |#443
15.05.2013 - 21:51 Uhr
Fassungslos, Stimme weg und genug Adrenalin um ne Woche ohne Schlaf auszukommen.

Der absolute Wahnsinn das Spiel, unbeschreiblich
RB Leipzig |#444
15.05.2013 - 22:15 Uhr
Ja, mehr kann man dazu gar nicht sagen! Was für ein geiles Spiel unserer Truppe!

Fantastische Stimmung, die trotz halber Zuschauerzahl schon fast an das Wolfsburg-Spiel erinnert hat! Die Chemnitzer haben sich auch von ihrer guten Seite gezeigt (Red Bull Schw... ist mir jetzt mal egal, weil langweilig). Jetzt die Form gegen Jena aufrechterhalten und ab gehts gegen Lotte! :cool

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#445
15.05.2013 - 22:26 Uhr
Viel Spaß mit euern gekauften Titel! Ich bin fassungslos - was bei euch am Eingang abgeht ist eine absolute Unverschämtheit!
RB Leipzig |#446
15.05.2013 - 22:32 Uhr
DFB-Pokal ist schön und gut, aber jetzt müsst ihr mal endlich aufsteigen, sonst werden sie in Fuschl wieder alles hinterfragen und wieder mal personelle Konsequenzen ziehen.

Vor allem für Rangnick würde es wohl eng werden, wenn RBS und RBL alle Saisonziele verpassen. Mit Lotte hat Leipzig aus meiner Sicht aber mit den schwerstmöglichen Gegner erwischt. Da spielen auch einige Ex-Profis, falls Köln noch Erster wird, ist es ähnlich. Die haben auch Ex-Profis im Kader, die wissen wie's läuft.
RB Leipzig |#447
16.05.2013 - 00:04 Uhr
Was für ein Spiel!

Mehr Leidenschaft und Kampf konnte eine Mannschaft gar nicht zeigen, als unsere Jungs heute.
Die Gegentore sollten so zwar nicht fallen, und viele gute Chancen wurden liegen gelassen, aber trotzdem am Ende vier völlig verdiente Tore - und das ohne Frahn!

Nicht nur der Pokalsieg ist genial, sondern auch das Spiel als Vorbereitung auf die Relegation. Klar, wenn die nicht gelingt, bringt uns der Pott auch nicht viel, aber wenn wir die gleiche Einstellung gegen Lotte (oder Köln) an den Tag bringen, sollte auch die Relegation machbar sein.
RB Leipzig |#448
16.05.2013 - 00:20 Uhr
Zitat von Tremonia:
Viel Spaß mit euern gekauften Titel! Ich bin fassungslos - was bei euch am Eingang abgeht ist eine absolute Unverschämtheit!

Beschwer dich bei RB aber nicht hier im transfermarkt-Forum. Auch die Leipziger Fans sind längere Wartezeiten gewohnt. Derzeit ist jedes Spiel eine Art Übungslauf um Verbesserungen zu testen und meiner Meinung nach klaptt es auch mühsam besser. Was sonst noch zur Fassungslosigkeit geführt hat, weiß ich nicht.

Ansonsten kannst du gerne den Begriff "gekaufter Titel" enzyklopädisch in der Wikipedia verarbeiten. Auf die Löschdiskussion wäre ich zumindest gespannt! Wenn der FC Oberlausitz Neugersdorf im Finale gegen Chemnitz verloren hätte, spricht man dann eventuell auch von solch einem Titel weil Karl-Marx-Stadt mehr Geld hat als der sächsische Landesligist? Gilt das immernur für einen gegnerischen Verein? Schwierig, schwierig...

Fakt ist eins, RB hat besser gespielt als Chemnitz...und zwar 90 Minuten lang. Wer was anderes behauptet, saß verkehrtrum auf seinem Sitz.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#449
16.05.2013 - 01:08 Uhr
Sehr schönes und vor allem hochklassiges Spiel von beiden Mannschaften. Die über 90 Minuten bessere Mannschaft hat heute auf jeden Fall gewonnen. Nach den Spielen gegen Lok und Zwickau war ich ja noch etwas skeptisch aber die heutige Leistung hat mich überzeugt, dass wir die Aufstiegsspiele auch ohne Frahn schaffen.
Stimmung war heute wirklich großartig, sogar Haupt- und Gegentribüne waren verhältnismäßig gut dabei. Im Fanblock war heute von allen Spielen(ca. 20) die ich bisher gesehen hab, die beste Stimmung.
Subjektiv betrachtet haben wir die Chemnitzer von der Lautstärke her wohl locker weggesteckt.
Alles in allem sowohl stimmungsmäßig als auch spielerisch mMn das beste Spiel von RB bisher - die dritte Liga kann kommen. (mal ausgenommen das Magdeburg-Spiel, hab ich leider nicht im Stadion gesehen)

@ Tremonia: Etwas weniger Polemik wäre schön. Was hat dir denn am Eingang nicht gefallen?

Edit: Im übrigen fand ich es sehr angenehm, dass die Chemnitzer von der Mehrheit unserer Fans bei der Medaillenübergabe beklatscht wurden - ist auch nicht selbstverständlich.

•     •     •

BVB since 1992

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackDog am 16.05.2013 um 01:14 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#450
16.05.2013 - 07:08 Uhr
Zitat von smogman:
Zitat von Tremonia:

Beschwer dich bei RB aber nicht hier im transfermarkt-Forum. Auch die Leipziger Fans sind längere Wartezeiten gewohnt. Derzeit ist jedes Spiel eine Art Übungslauf um Verbesserungen zu testen und meiner Meinung nach klaptt es auch mühsam besser. Was sonst noch zur Fassungslosigkeit geführt hat, weiß ich nicht.

Ansonsten kannst du gerne den Begriff "gekaufter Titel" enzyklopädisch in der Wikipedia verarbeiten. Auf die Löschdiskussion wäre ich zumindest gespannt! Wenn der FC Oberlausitz Neugersdorf im Finale gegen Chemnitz verloren hätte, spricht man dann eventuell auch von solch einem Titel weil Karl-Marx-Stadt mehr Geld hat als der sächsische Landesligist? Gilt das immernur für einen gegnerischen Verein? Schwierig, schwierig...

Fakt ist eins, RB hat besser gespielt als Chemnitz...und zwar 90 Minuten lang. Wer was anderes behauptet, saß verkehrtrum auf seinem Sitz.

Warum sollte meine persönliche Meinung gelöscht werden? Ich hab ja niemanden beleidigt. Das Leipzig gestern besser war muss sogar ich anerkennen, was bei dem Kader aber auch normal sein sollte. Und zum Thema Einlass: 1!!! Eingangstor für knapp 4000 Zuschauer - mehr Schikane geht gar nicht. Und was die ganze Polizei sollte? 100e vor dem Stadion und schon vor dem Spiel in Alarmbereitschaft. Die bösen Chemnitzer. Hinterm Stadion sind dann beide Fangruppierungen aufeinander getroffen und da war KEINE Polizei. Also irgendwas lief da gestern gewaltig schief.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.