Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#371
07.05.2013 - 22:20 Uhr
Ich hoffe der 3.Liga bleibt ein RBL erspart.
RB Leipzig |#372
07.05.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Regio45:

Das hoffen sicherlich viele, inklusive mir, dennoch bringt solche Provokation hier nichts, eher im Gegenteil. So liefert man den RBLern, die der Meinung sind von den Gegnern des Projekts käme nur neidvoller Hass und Ablehnung und keine konstruktive Kritik nur unnötig Munition.

Zum Thema: War abzusehen, nun bin ich gespannt auf einen interessanten Gegner, welcher die Relegation spannend macht. Gratulation spar' ich mir. Mit der Mannschaft in der Liga war das reine Pflichterfüllung.
RB Leipzig |#373
07.05.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Regio45:

Neid? Nun, ich gehe fest von einem Aufstieg aus, doch denke ich, dass der Verein die 3. Liga nicht lange "belästigt", da es höchstwahrscheinlich rasch nach oben weitergehen wird. :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
RB Leipzig |#374
08.05.2013 - 01:35 Uhr
Hoffentlich verkacken sie es in der Relegation noch. Und mit Neid hat das nichts zu tun. Ich kann ja auch sagen, dass Berlusconi ein Penner ist ohne dass mir jemand Neid vorwirft, warum ist das hier anders? Verachtung wäre passender.

•     •     •

Bis ans Ende der Zeit, bis in alle Ewigkeit, bist du mein Verein, wirst dus immer sein, SV Waldhof Mannheim.
RB Leipzig |#375
08.05.2013 - 07:34 Uhr
Zitat von brillo:
warum ist das hier anders?

Weil sicher nicht alle aber doch recht viele wohl eher ein Problem damit haben das RB mal höher oder besser als "ihr" Verein. Was wiederum schon in die Neid Kategorie fällt.

Sollte RB aufsteigen, Babelsberg die Klasse halten und Dresden wirklich absteigen (letzteres wäre allerdings schade) gäbe es in der Liga aber nen ziemlichen Ostblock und viele zuschauerreiche Spiele (ich vermeide mal das Wort Derby, bevor hier wieder wer in Schnappatmung verfällt ;) )
RB Leipzig |#376
08.05.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Fan2801:
... (ich vermeide mal das Wort Derby, bevor hier wieder wer in Schnappatmung verfällt ;) )

Welch sozialer und Gesundheitsfördernder Gedanke! :D

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
RB Leipzig |#377
08.05.2013 - 11:13 Uhr
Quelle: www.dfb.de
"Leipzig als Fußball-Standort wahrnehmen"

Was prominentere Vorgänger wie Tomas Oral oder Peter Pacult in den vergangenen beiden Jahren verpasst hatten, ist für die "Roten Bullen" in der nun anstehenden Relegation (am 29. Mai und 2. Juni) nur noch zwei Partien entfernt. Wie der Schwabe, der die Ausbildung zum Fußball-Lehrer in der vergangenen Saison als Jahrgangsbester abgeschlossen hatte, den Leipzigern Flügel verliehen hat, erklärt er im exklusiven DFB.de-Interview mit dem Journalisten Dominik Sander.
Alexander Zorniger im Interview, mit dfb.de.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
RB Leipzig |#378
08.05.2013 - 12:31 Uhr
Heute ist doch das Leipziger Derby. Kommt es irgendwo live, in MDR oder auf MDR.de?

Oder gibt es sonst irgendwo bewegte Bilder davon?

Wie schlagen sich eigentlich die Ex-Normannia Gmünd-Spieler Dominik Kaiser und Matthias Morys, die ja auch noch vom Ex-Normannia Gmünd-Trainer Alexander Zorniger trainiert werden. Haben beide das Potential für die 3. Liga?
RB Leipzig |#379
08.05.2013 - 12:36 Uhr
Mdr.de hat Livestream
RB Leipzig |#380
08.05.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Fan2801:
Mdr.de hat Livestream

Danke für die kurze und knappe Antwort. Hättest aber ruhig noch was zu den Spielern sagen können... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 08.05.2013 um 12:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.