RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
27.05.2013 - 01:47 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Mal was zur Einstimmung auf die kommenden zwei Spiele:
http://www.youtube.com/watch?v=-I77S1ASUGY&feature=youtu.be
Tja, der Herr Jung bringts für mich absolzt auf den Punkt.
Mal was zur Einstimmung auf die kommenden zwei Spiele:
http://www.youtube.com/watch?v=-I77S1ASUGY&feature=youtu.be
Tja, der Herr Jung bringts für mich absolzt auf den Punkt.
27.05.2013 - 12:53 Uhr
Laut LVZ (http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-bleibt-in-berlin-ungeschlagen-fuer-relegation-schon-15000-tickets-weg/r-rb-leipzig-a-189976.html) und vor allem Blöd-Zeitung (http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/daniel-frahn-beim-schusstraining-30561968.bild.html) sieht's bei Daniel Frahn mal gar nicht schlecht aus mit zumindest einem Joker-Einsatz im Hinspiel - das nenn' ich mal Heilfleisch!! :o
@Rumpelstilzchen - tolles Video, danke für's Verlinken!
@Rumpelstilzchen - tolles Video, danke für's Verlinken!
27.05.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Nagatomo_55:
Wow, das sind ja Top-Werte! In der 3.Liga sollte RBL auch die meisten Zuschauer haben, also auf Dauer gut, dass man so ein großes Stadion hat, bei steigendem Interesse ;)
Falls Dresden in die 3. Liga absteigt, dann wird wohl die SGD der Krösus sein.
Wow, das sind ja Top-Werte! In der 3.Liga sollte RBL auch die meisten Zuschauer haben, also auf Dauer gut, dass man so ein großes Stadion hat, bei steigendem Interesse ;)
27.05.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von Max_H:
Hängt davon ab, wie viele der Spiele öffentlich ausgetragen werden ;) Grundsätzlich hoff ich aber, dass die in Liga 2 bleiben.
Hängt davon ab, wie viele der Spiele öffentlich ausgetragen werden ;) Grundsätzlich hoff ich aber, dass die in Liga 2 bleiben.
27.05.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Rasenballer:
[...]Grundsätzlich hoff ich aber, dass die in Liga 2 bleiben.
Stimmt, sie sollten erst dann absteigen in die 3. Liga, wenn wir in die 2. Liga aufsteigen. :ugly ;)
Stimmt, sie sollten erst dann absteigen in die 3. Liga, wenn wir in die 2. Liga aufsteigen. :ugly ;)
27.05.2013 - 14:41 Uhr
Zitat von markrans:
Zitat von Rasenballer:
angst? :D
musste nich. wenn wir absteigen, spielen wir in liga 3 mit 'ner besseren amateur-mannschaft.
Zitat von Rasenballer:
musste nich. wenn wir absteigen, spielen wir in liga 3 mit 'ner besseren amateur-mannschaft.
27.05.2013 - 14:45 Uhr
Zitat von tiro_libre:
Vor der besten Mannschaft Sachsens darf man schon etwas Ehrfurcht haben. :D Ihr dürft dann wieder in die 2. Liga aufsteigen, wenn wir in der 1. gelandet sind. :p
Vor der besten Mannschaft Sachsens darf man schon etwas Ehrfurcht haben. :D Ihr dürft dann wieder in die 2. Liga aufsteigen, wenn wir in der 1. gelandet sind. :p
27.05.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von Fan2801:
Abwarten, ich hätte auch nicht mit so viel Karten für die Reli gerechnet.
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
Gegnermässig hat man ja mit einigen noch ne Rechnung offen ;)
40K wäre schon eine Hausmarke. Selbst gegen Dresden, hmmm meiner Meinung nach sehr schwierig. Kann mir zumindest vorstellen das gerade Dresden und auch der ein oder andere Gegner mit einer Menge Fanpotential einfach mal eure Heimspiele gegen den Verein boykotiert.
Das Zuschauerwachstum scheint momentan expotentiell, je nach Gegner und Saisonverlauf kann ich mir in der 3. Liga schon das erreichen der 40k vorstellen bei einigen Spielen vorstellen.
40K wäre schon eine Hausmarke. Selbst gegen Dresden, hmmm meiner Meinung nach sehr schwierig. Kann mir zumindest vorstellen das gerade Dresden und auch der ein oder andere Gegner mit einer Menge Fanpotential einfach mal eure Heimspiele gegen den Verein boykotiert.
27.05.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Neubs:
Zitat von Fan2801:
Da in den Gästeblock lediglich ca. 5000 Zuschauer passen, so sind es dann 35k. Die kolportierten Zuschauerzahlen von Fan2801 werden ja nicht durch unsere Gäste erreicht, sondern weil das Interesse der Leipziger Fußballfans & -interessierten an großen Vereinen enorm hoch ist.
Zitat von Fan2801:
Da in den Gästeblock lediglich ca. 5000 Zuschauer passen, so sind es dann 35k. Die kolportierten Zuschauerzahlen von Fan2801 werden ja nicht durch unsere Gäste erreicht, sondern weil das Interesse der Leipziger Fußballfans & -interessierten an großen Vereinen enorm hoch ist.
27.05.2013 - 15:06 Uhr
Wie gesagt bei Spitzenspielen kann das schon geknackt werden. Hängt natürlich vom Saisonverlauf ab und das der Gegner zumindest seinen Block voll macht.
Gegen Dresden würde sicher auch mehr als der Gästeblock für Dresden freigegeben schätze ich.
Ich hoffe aber irgendwie auch Dresden bleibt in der 2. Liga. Sind ja schon einige "Ost" Duelle in der 3. Liga und später in der 2. wäre das doch ein schönes Duell. Würde sicher auch Werbung für den Fussball im Osten machen.
Die 2. Liga ist ja wesentlich medienwirksamer als die 3.
Gegen Dresden würde sicher auch mehr als der Gästeblock für Dresden freigegeben schätze ich.
Ich hoffe aber irgendwie auch Dresden bleibt in der 2. Liga. Sind ja schon einige "Ost" Duelle in der 3. Liga und später in der 2. wäre das doch ein schönes Duell. Würde sicher auch Werbung für den Fussball im Osten machen.
Die 2. Liga ist ja wesentlich medienwirksamer als die 3.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.