Regionalliga Nordost

RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig |#281
15.07.2012 - 09:12 Uhr
Aufstellung laut RB.de
1.HZ
Bellot – Koronkiewicz, Sebastian (C), Franke, Judt – Röttger, Kaiser, Ernst, Heidinger – Wallner, Kutschke

2.HZ
Coltorti – Müller, Hohenender, Hoffmann, Schinke – Nattermann, Karikari, Schulz, Rockenbach – Kammlott, Frahn (C)

Schinke als AV?
RB Leipzig |#282
15.07.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von McGregor81:
Aufstellung laut RB.de
1.HZ
Bellot – Koronkiewicz, Sebastian (C), Franke, Judt – Röttger, Kaiser, Ernst, Heidinger – Wallner, Kutschke

2.HZ
Coltorti – Müller, Hohenender, Hoffmann, Schinke – Nattermann, Karikari, Schulz, Rockenbach – Kammlott, Frahn (C)

Schinke als AV?

Ja, hat er auch schon gegen Goslar gespielt, als er beim 1:1 überlaufen wurde.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#283
18.07.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von Schlomo_Goldstein:
http://www.firstpost.com/sports/india-goalkeeper-subrata-paul-heading-for-trial-at-german-lower-division-club-382238.html

New Delhi: Subrata Paul, who has been India’s number one goalkeeper till recently, is heading to Germany for a trial stint at RB Leipzig, a fourth division club there.

RB holt die Nummer 1 und wird die Nummer 1 in Indien.

was für ein Marketing Gag, soll wohl den Dosenabsatz ankurbeln.....Hat also Rangnick doch nicht so viel zu sagen was die Kaderzusammenstellung angeht, kann mir nicht vorstellen das er ein Wunschspieler ist und das der Konzern sehr eigensinnig gedacht hat. So ein Wechsel ist offensichtliche plumpe Marktpositionierung, so wie Takahara zum HSV oder Shao zu 1860 damals.

Mal sehen wann der erste Chinese kommt, dann hat man schon mal 2 Milliarden Kunden mehr die die ungesunde Brause trinken.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Jannis am 18.07.2012 um 18:08 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#284
18.07.2012 - 19:34 Uhr
Oder man informiert sich einfach mal ein wenig, bevor man anfängt sinnlos rumzumosern.... aber wieso auch, ist ja RB Leipzig, da kann mans ja machen... :ugly

Zitat
The India star would stay in Germany until early August.

http://www.chrispd.de/wordpress/2012/07/18/india-keeper-subrata-pal-ready-for-trials-at-germanys-rb-leipzig/

Offensichtlich ist es nicht angedacht, dass er von uns verpflichtet wird, sondern soll/will einfach in der spielfreien Zeit (in Indien ist Pause bis Ende September) die Möglichkeit wahrnehmen, im europäischen Fußball reinzuschnuppern. Ggf. ergibt sich daraus etwas für ihn. Spielberechtigt wäre er bei uns so oder so nicht.

Natürlich ist dieses Angebot, was wohl durch den Red Bull in Indien erfolgt ist, auch unter Marketinggesichtspunkten zu verstehen. Fußballerisch ändert es für die Leipziger nichts, bis auf die Tatsache, dass man wohl einen Monat einen Trainingsgast hat.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 18.07.2012 um 19:37 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#285
18.07.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Mal sehen wann der erste Chinese kommt, dann hat man schon mal 2 Milliarden Kunden mehr die die ungesunde Brause trinken.

:ugly

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#286
18.07.2012 - 21:13 Uhr
Zitat von KSV-Jannis:
Zitat von Schlomo_Goldstein:
http://www.firstpost.com/sports/india-goalkeeper-subrata-paul-heading-for-trial-at-german-lower-division-club-382238.html

New Delhi: Subrata Paul, who has been India’s number one goalkeeper till recently, is heading to Germany for a trial stint at RB Leipzig, a fourth division club there.

RB holt die Nummer 1 und wird die Nummer 1 in Indien.

was für ein Marketing Gag, soll wohl den Dosenabsatz ankurbeln.....Hat also Rangnick doch nicht so viel zu sagen was die Kaderzusammenstellung angeht, kann mir nicht vorstellen das er ein Wunschspieler ist und das der Konzern sehr eigensinnig gedacht hat. So ein Wechsel ist offensichtliche plumpe Marktpositionierung, so wie Takahara zum HSV oder Shao zu 1860 damals.

Trial stint lässt natürlich auch so viel Verständnisspielraum offen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
RB Leipzig |#287
18.07.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
...

Natürlich ist dieses Angebot, was wohl durch den Red Bull in Indien erfolgt ist, auch unter Marketinggesichtspunkten zu verstehen.

oder man spricht gleich die Wahrheit raus, bevor man klugscheisst. :ugly

Was interessiert mich wie lange er bleibt und ob er spielberechtigt ist. Tacheles ist, das das ganze einfach eine Werbekampagne ist um Red Bull in Indien bekannter zu machen. Dafür muss man nicht ein Werbe-studium abgeschlossen haben, dafür benötigt es nur ein wenig Verstand um zwischen die Zeilen zu lesen. Als hätte Rangnick den Spieler überhaupt gekannt, jetzt macht der Spieler quasi ne Art Praktikum bei Red Bull wegen Promotion gründen.
Red Bull gibt sich auch gar keine Mühe sich nicht unbeliebt bei Fussballfans zu machen.....machen ein auf Bayern München promotion, nur mit dem Unterschied, das sie nicht Fanartikel verkaufen wollen sondern Dosen. Aber soll mir recht sein und jedem das seine. Selbst wenn die Quelle ne Ente ist, sie passt wie die Faust aufs Auge zum Konzern.

Wenn ich wegen dem Beitrag vom Paten wieder eine Verwarnung bekomme, dann weiss ich wie die Meinungfreiheit hier verstanden wird.

und was soll Trial stint sein, @ vcr07?

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV-Jannis am 18.07.2012 um 21:36 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#288
18.07.2012 - 21:59 Uhr
Genau, das reinste Böse. Noch nie dagewesen, dass irgendwer irgendwo mal für eine Zeit mittrainiert hat.

Aber viel Spass bei weiteren Hochziehen an dieser Kleinigkeit... Ich hoffe du postest deine Entrüstung gleich auch mal bei den Engländern:
http://www.chrispd.de/wordpress/2012/07/15/gurpreet-singh-sandhu-to-have-trials-at-wigan-athletic/

•     •     •

RB Leipzig |#289
18.07.2012 - 23:02 Uhr
@KSV Jannis:
"trial stint" heißt Probetraining (eigentlich Probearbeit) und ist im Fußball recht üblich, hab ich mir sagen lassen.

•     •     •

RWE / RBL
RB Leipzig |#290
19.07.2012 - 02:01 Uhr
ok danke timekiller, hab ich zum ersten mal gehört.

@Rumpelstilzchen, das England grundsätzlich eine andere Verbindung zu Indien hat als Leipzig, ist denke ich klar und muss man nicht weiter ausführen.

Für mich hätte der Wechsel einen Beigeschmack, aber auch halb so wild und es lohnt sich auch nicht darüber weiter aufzuregen. Für den Spieler sicherlich eine gute Erfahrung, für den Konzern eher ein Werbeträger.

•     •     •

support your local team

immer ganz entspannt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.