RB Leipzig
31.05.2012 - 23:46 Uhr
12.07.2012 - 17:35 Uhr
@ Rumpelstielzchen
Also ist Rost aus Spaß an der Feude von der 2. Liga in die Oberliga gewechselt...alles klar?! :D
Welcher Profifussballer geht den freiwillig drei Ligen runter?
Eigentlich nur die, die auf nen haufen Schotter aus sind.
Also ist Rost aus Spaß an der Feude von der 2. Liga in die Oberliga gewechselt...alles klar?! :D
Welcher Profifussballer geht den freiwillig drei Ligen runter?
Eigentlich nur die, die auf nen haufen Schotter aus sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 12.07.2012 um 17:37 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Wiechmann:
Er könnte genau der richtige Trainer sein.
Das befürchte ich auch. Allerdings denke ich auch das es die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben wird, die man nicht unterschätzen sollte. Magdeburg und Zwickau oder vielleicht sogar der Berliner AK und Halberstadt sind da für mich Kandidaten wenn so konstant spielen.
Er könnte genau der richtige Trainer sein.
Das befürchte ich auch. Allerdings denke ich auch das es die eine oder andere Überraschungsmannschaft geben wird, die man nicht unterschätzen sollte. Magdeburg und Zwickau oder vielleicht sogar der Berliner AK und Halberstadt sind da für mich Kandidaten wenn so konstant spielen.
12.07.2012 - 17:42 Uhr
http://www.achtzehn99.de/dominik-kaiser-zieht-es-nach-leipzig/
Passt ja gut auf unseren Dome auf. Vielleicht wird er ja euer Salihovic oder Lumpi und bringt euch in die erste Liga ;)
Viel Spaß mit ihm. Und eine erfolgreiche Saison 12/13
Passt ja gut auf unseren Dome auf. Vielleicht wird er ja euer Salihovic oder Lumpi und bringt euch in die erste Liga ;)
Viel Spaß mit ihm. Und eine erfolgreiche Saison 12/13
12.07.2012 - 18:58 Uhr
Freu mich auf den Jungen - wundert mich, dass er es bei der TSG nicht geschafft hat. Ist auf jeden Fall technisch und athlethisch auf mindestens hohem drittliganiveau mit aufgrund des alters noch einigem an Luft nach oben. Noch dazu hat er ja allem Anschein nach auch was im Kopf, kann der Mannschaft nur gut tun.
Allemal besser als Spieler zu kaufen für die RB Leipzig die letzte Gelegenheit ist, nochmal aktiv mit Fußball Geld zu verdienen(ohne das jetzt menschlich verurteilen zu wollen).
Allemal besser als Spieler zu kaufen für die RB Leipzig die letzte Gelegenheit ist, nochmal aktiv mit Fußball Geld zu verdienen(ohne das jetzt menschlich verurteilen zu wollen).
12.07.2012 - 19:14 Uhr
Zitat
Ist auf jeden Fall technisch und athlethisch auf mindestens hohem drittliganiveau mit aufgrund des alters noch einigem an Luft nach oben
Damit hast du eigentlich selber zusammengefasst, warum es für den großen Wurf nicht langte. So viel Luft ist da schlichtweg nicht vorhanden. Für höhere Ansprüche fehlt es ihm an der nötigen Präsenz auf der 6.
Das besagte Niveau besitzt er aber sicherlich.
Ist auf jeden Fall technisch und athlethisch auf mindestens hohem drittliganiveau mit aufgrund des alters noch einigem an Luft nach oben
Damit hast du eigentlich selber zusammengefasst, warum es für den großen Wurf nicht langte. So viel Luft ist da schlichtweg nicht vorhanden. Für höhere Ansprüche fehlt es ihm an der nötigen Präsenz auf der 6.
Das besagte Niveau besitzt er aber sicherlich.
12.07.2012 - 19:43 Uhr
@MeisterLampe
Ggf. mal vorher ein wenig nachdenken, dann kommst du auch drauf... Rost hatte noch ein halbes Jahr Vertrag und auf dem absteigenden Ast in Cottbus. Da hat er sich vielleicht gedacht, gut in LE verdiene ich nur 80 % (mal so in den Raum geworfen) meines Gehalts in Cottbus habe dafür aber einen Vertrag bis ich 34 bin und ggf. sogar danach noch irgendeine Stelle im Verein.
Ggf. mal vorher ein wenig nachdenken, dann kommst du auch drauf... Rost hatte noch ein halbes Jahr Vertrag und auf dem absteigenden Ast in Cottbus. Da hat er sich vielleicht gedacht, gut in LE verdiene ich nur 80 % (mal so in den Raum geworfen) meines Gehalts in Cottbus habe dafür aber einen Vertrag bis ich 34 bin und ggf. sogar danach noch irgendeine Stelle im Verein.
12.07.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
@MeisterLampe
Willst du mir auch noch erzählen Frahn hat in Babelsberg mehr verdient als in Leipzig. :D Kann mich noch gut an das Interview von Rost beim mdr errinnern in dem er sagte, er würde lügen wenn er sage dass er nur aus sportlicher Sicht gewechselt sei, denn auch er müsse an seine Zukunft denken.
@MeisterLampe
Willst du mir auch noch erzählen Frahn hat in Babelsberg mehr verdient als in Leipzig. :D Kann mich noch gut an das Interview von Rost beim mdr errinnern in dem er sagte, er würde lügen wenn er sage dass er nur aus sportlicher Sicht gewechselt sei, denn auch er müsse an seine Zukunft denken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterLampe am 12.07.2012 um 20:21 Uhr bearbeitet
12.07.2012 - 20:31 Uhr
http://de.eurosport.yahoo.com/news/leipzig-so-verbrennt-man-geld-162556144.html
:rolleyes
Sind doch nur ein paar Euro-Paletten voll mit Dosen..
12.07.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von Scenario Lok:
.. und dazu als Werbekosten absetzbar. :D
.. und dazu als Werbekosten absetzbar. :D
12.07.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von MeisterLampe:
@MeisterLampe
Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke, oder?
Genau das hat doch Rumpelstilzchen geschrieben. Für Rost war es mit das Beste was er machen konnte. Wo hätte er denn sonst noch in seinem Alter einen langjährigen Vertrag bekommen?
Er wird nicht mehr so viel wie in Cottbus verdient haben, hatte aber eine mehr als sichere Zukunft.
Natürlich ging es da nicht nur um die sportliche Perspektive.
Und dass Frahn ein ganz anderer Fall als Rost ist, sollte selbst dir klar sein.
@MeisterLampe
Lesen und Verstehen ist nicht deine Stärke, oder?
Genau das hat doch Rumpelstilzchen geschrieben. Für Rost war es mit das Beste was er machen konnte. Wo hätte er denn sonst noch in seinem Alter einen langjährigen Vertrag bekommen?
Er wird nicht mehr so viel wie in Cottbus verdient haben, hatte aber eine mehr als sichere Zukunft.
Natürlich ging es da nicht nur um die sportliche Perspektive.
Und dass Frahn ein ganz anderer Fall als Rost ist, sollte selbst dir klar sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.