SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid im Cup!

11.08.2008 - 16:23 Uhr
Rapid im Cup! |#101
02.03.2009 - 18:15 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von Bombardero:
Einpaar Infos für das Cup-Spiel morgen:
http://www.skrapid.at/9605+M5410893abfd.html

ca. 1600 Karten sind laut Marek schon weg!

schon is gut

Wieso? 1600 is ja eh ok ...
Rapid im Cup! |#102
03.03.2009 - 12:29 Uhr
spielt wer von der 1er auch mit bei den amas?
Rapid im Cup! |#103
03.03.2009 - 12:47 Uhr
Nachdem es eh noch genug karten gibt, werd ich heute wohl vorbeischauen, und mir die karten an der abendkassa kaufen, Forza Mini-Derbysieg :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Rapid im Cup! |#104
03.03.2009 - 13:28 Uhr
Zitat von McGreen:
spielt wer von der 1er auch mit bei den amas?

drazan und prokopic vermutlich.

ich rechne mit folgender elf:

kovacevic
sakic - tosun - jusic - palla
muhr - prokopic - bergmann - drazan
fröschl - trimmel

im tor würd ich mir uzun wünschen, glaube aber nicht daran. bei muhr rechts bin ich mir nicht sicher, kann auch sein, dass ildiz drankommt. der is zwar ein zentraler spieler, kann mir aber nicht vorstellen, dass reisinger prokopic oder bergmann draußen lässt bzw auf die seite stellt. fröschl hat bisher meistens links gespielt (und das sehr gut), dadurch dass drazan aber dazukommt, wird er denk ich im sturm spielen.

freu mich sehr auf das spiel und hoffe auf viele zuschauer. haben sich die burschen verdient! GEMMA, AMAS!!! :cool :D

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Rapid im Cup! |#105
03.03.2009 - 13:38 Uhr
habe heute in der zeitung gelesen, dass gartler auch dabei ist, stimmt das und weis jemand genaueres dazu? wäre sicher nicht schlecht wenn er mal ein bisschen spielpraxis bekommen würde.

überlege ob ich heute auch hinschaun soll, bin seit gestern in wien also mal kucken
Rapid im Cup! |#106
03.03.2009 - 14:49 Uhr
nachdem so viele zum spiel gehen, freue ich mich jetzt schon auf ne ausführliche analyse! :) :cool
vor allem interessieren würde mich wie sich prokopic nach so langer verletzungspause wieder tut!

wird das spiel irgendwo zusammengefasst? in der halbzeitpause des heutigen schlagers ... ? ich hoffe doch sehr! :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Rapid im Cup! |#107
03.03.2009 - 19:49 Uhr
Im Tor spielt doch Uzun und Porkopic ist erstmal Ersatz, Gartler steht jdoch nicht im Kader.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Rapid im Cup! |#108
03.03.2009 - 20:16 Uhr
ist es erlaubt den spielstand zu posten??

falls ja wir sind 1:0 vorne
Rapid im Cup! |#109
03.03.2009 - 20:41 Uhr
Zitat von auti96:
ist es erlaubt den spielstand zu posten??

falls ja wir sind 1:0 vorne

Fröschl hat es in der 39. Minute gemacht.
54 Minuten sind bis jetzt gespielt die Ama führen 1:0
Rapid im Cup! |#110
03.03.2009 - 20:46 Uhr
4.400 sollen angeblich im Hanappi sein :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.