SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid im Cup!

11.08.2008 - 16:23 Uhr
Rapid im Cup! |#61
13.09.2008 - 21:00 Uhr
Jaaa der Lange mit einem Fallrückziehertor (:o :o) in der 95.! :cool

Edit: Der Jimmy mitn 1-3 in der 100. Minute! Damit simma weiter! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 13.09.2008 um 21:00 Uhr bearbeitet
Rapid im Cup! |#62
14.09.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von baric:
Wäre ein lustiges finale.Wir gegen unsere Amas. :cool

Ja, das wärs! :D Jz is bald die Auslosung. :) Für Rapid und die Amas wären die Admira, Wels, Würmla oder die Wienerberger von Magna interessant. :)
Rapid im Cup! |#63
14.09.2008 - 18:41 Uhr
Achtelfinale: Ried - Rapid :rolleyes
Rapid im Cup! |#64
14.09.2008 - 18:42 Uhr
Schon ein schwerers Los im Vergleich zu Sturm

Grazer Mafia :D ;)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Rapid im Cup! |#65
14.09.2008 - 18:43 Uhr
Wenigstens haben die Amateure Heimrecht gegen Mattersburg! Wenn beide aufsteigen würden wärs ned schlecht. :)

Bestes Duell is ja Magna vs. Magna :D
Rapid im Cup! |#66
28.10.2008 - 12:36 Uhr
is heute von euch wer in ried beim cupspiel?

bin noch am überlegen

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Rapid im Cup! |#67
28.10.2008 - 12:38 Uhr
Zitat von Flechter:
is heute von euch wer in ried beim cupspiel?

ich werd mir anschaun, wie die amas mattersburg ausm cup haun! :cool

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Rapid im Cup! |#68
28.10.2008 - 13:13 Uhr
hab gehört bei den seitenauslinien werden in 10meter abständen spucknäpfe aufgestellt :o :ugly :rolleyes

los leute, keiner im schönen ried heute abend?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Rapid im Cup! |#69
28.10.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von DerPate:
Wird das spiel im Fernsehen gezeigt?

ich denke nicht kann mich aber auch irren

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 28.10.2008 um 18:57 Uhr bearbeitet
Rapid im Cup! |#70
28.10.2008 - 19:03 Uhr
Zitat von DerPate:
Wird das spiel im Fernsehen gezeigt?

Nein es wird nirgendwo übertragen. :(

Edit: Der Maierhofer is heute ganz allein vorne! Na bum, das kann was werden! :rolleyes :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 28.10.2008 um 18:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.