Rapid im Cup!
11.08.2008 - 16:23 Uhr
13.09.2008 - 11:42 Uhr
Zitat von goal_123:
Zitat von ruediger:
ich komm grad vom stadion heim und bin ziemlich beeindruckt! das spiel war nicht sonderlich aufregend, aber ausgeglichen, der sieg der amas ist keinesfalls unverdient. der zweiklassenunterschied war sicher nicht erkennbar. der einzige auffallende unterschied war die körperliche verfassung der spieler (was aber nicht verwunderlich ist, dass langjährige profispieler anders beinand sind, als 17- oder 18-jährige)...
altach erschreckend schwach (obwohl in bestbesetzung), die einzigen, die bundesligaformat zeigen konnten waren jagne und zum teil schoppitsch. die amas spielerisch überlegen, oftmals aber noch zu unroutiniert. altach fiel wenn überhaupt nur durch härteeinlagen auf, mimm kann froh sein, nicht vom platz geflogen zu sein.
gratulation der amas zum verdienten sieg! :)
war doch fast zu erwarten oder etwa nicht? altach ist weit vom bundesliganiveau entfernt und die rapidamas sind mit die spielerisch stärkste mannschaft in der ostliga. solch ein spiel war also zu erwarten.
aber das sie ein enges spiel gegen erfahrene profis gewinnen ist schon toll.
naja, erwarten würd ich nicht sagen, aber man durfte sich schon realistische hoffnungen auf einen aufstieg machen.
es ist aber trotzdem noch ein unterschied, ob spieler bis vor kurzem noch hauptsächlich im nachwuchs gespielt haben, oder mehrere jahre im profifußball auf dem buckel haben. aber die jungs haben die aufgabe wie gesagt sehr gut gelöst und sind vedient weitergekommen! :)
Zitat von ruediger:
ich komm grad vom stadion heim und bin ziemlich beeindruckt! das spiel war nicht sonderlich aufregend, aber ausgeglichen, der sieg der amas ist keinesfalls unverdient. der zweiklassenunterschied war sicher nicht erkennbar. der einzige auffallende unterschied war die körperliche verfassung der spieler (was aber nicht verwunderlich ist, dass langjährige profispieler anders beinand sind, als 17- oder 18-jährige)...
altach erschreckend schwach (obwohl in bestbesetzung), die einzigen, die bundesligaformat zeigen konnten waren jagne und zum teil schoppitsch. die amas spielerisch überlegen, oftmals aber noch zu unroutiniert. altach fiel wenn überhaupt nur durch härteeinlagen auf, mimm kann froh sein, nicht vom platz geflogen zu sein.
gratulation der amas zum verdienten sieg! :)
war doch fast zu erwarten oder etwa nicht? altach ist weit vom bundesliganiveau entfernt und die rapidamas sind mit die spielerisch stärkste mannschaft in der ostliga. solch ein spiel war also zu erwarten.
aber das sie ein enges spiel gegen erfahrene profis gewinnen ist schon toll.
naja, erwarten würd ich nicht sagen, aber man durfte sich schon realistische hoffnungen auf einen aufstieg machen.
es ist aber trotzdem noch ein unterschied, ob spieler bis vor kurzem noch hauptsächlich im nachwuchs gespielt haben, oder mehrere jahre im profifußball auf dem buckel haben. aber die jungs haben die aufgabe wie gesagt sehr gut gelöst und sind vedient weitergekommen! :)
13.09.2008 - 18:45 Uhr
Wir spielen mit der besten 11 gegen Leoben:
http://www.skrapid.at/9609+M5a3fe3ff1ba.html
http://www.skrapid.at/9609+M5a3fe3ff1ba.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 13.09.2008 um 18:45 Uhr bearbeitet
13.09.2008 - 19:14 Uhr
1-0 Leoben :ugly
13.09.2008 - 19:18 Uhr
1:0 für die falschen
13.09.2008 - 19:49 Uhr
Halbzeit
hört sich nicht gut an was man da im live ticker so sieht
hört sich nicht gut an was man da im live ticker so sieht
13.09.2008 - 20:06 Uhr
Jaaaaaaaaaa 1:1 DERBYGOTT BO-BO-BOSKOVIC! :cool
13.09.2008 - 20:11 Uhr
1:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.09.2008 - 20:47 Uhr
kann mir jemand den link zum live ticker geben?
13.09.2008 - 20:49 Uhr
Schaut nach Verlängerung aus. :/: Maierhofer hat laut Ticker 2 mal jaaa 2 mal (!!!) aus 5 m den Ball ned ins Tor gekriegt! :angry
Zitat von rapid_th:
Hier bitte:
http://liveticker.laola1.at/fussball/html/oefbcup_scr/konf.html
Edit: Nun ist es soweit: Verlängerung ...
Zitat von rapid_th:
Hier bitte:
http://liveticker.laola1.at/fussball/html/oefbcup_scr/konf.html
Edit: Nun ist es soweit: Verlängerung ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 13.09.2008 um 20:47 Uhr bearbeitet
13.09.2008 - 20:50 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.