Rapid im Cup!
11.08.2008 - 16:23 Uhr
28.10.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von sebi32:
Zitat von sebi32:
hat rapid anstoß gehabt?
naja, zu spät.
wollt bwin überlisten und bei den live wetten gleich geld auf rapid-anstoß tippen, weil die wette noch immer aktiv war.. als ich dann die wette abschließen wollt, hats nima funktioniert :D
Die Geschwindigkeit des Kreises bei einer Live-Wette bei bwin is eh der ur beschiss! ;)
Zitat von sebi32:
hat rapid anstoß gehabt?
naja, zu spät.
wollt bwin überlisten und bei den live wetten gleich geld auf rapid-anstoß tippen, weil die wette noch immer aktiv war.. als ich dann die wette abschließen wollt, hats nima funktioniert :D
Die Geschwindigkeit des Kreises bei einer Live-Wette bei bwin is eh der ur beschiss! ;)
28.10.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von sebi32:
Zitat von Bombardero:
Zitat von sebi32:
Zitat von sebi32:
hat rapid anstoß gehabt?
naja, zu spät.
das sowiso :cool
aber die wette war um 19:08, sprich 8 minuten nachn anpfiff noch immer aktiv, hät ich mir gedacht ich kann mir mal ein bisschen geld von bwin holen :D
Laut Ticker hatte Rapid glaub ich Anstoß! ^^
-> Amateure - Mattersburg 0:1 :ugly
Zitat von Bombardero:
Zitat von sebi32:
Zitat von sebi32:
hat rapid anstoß gehabt?
naja, zu spät.
das sowiso :cool
aber die wette war um 19:08, sprich 8 minuten nachn anpfiff noch immer aktiv, hät ich mir gedacht ich kann mir mal ein bisschen geld von bwin holen :D
Laut Ticker hatte Rapid glaub ich Anstoß! ^^
-> Amateure - Mattersburg 0:1 :ugly
28.10.2008 - 19:36 Uhr
1-1 durch einen Elfer für die Amas! =))
Edit: Und 0-1 SHFG! :cool
Edit: Und 0-1 SHFG! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 28.10.2008 um 19:30 Uhr bearbeitet
28.10.2008 - 19:43 Uhr
Jaaaa 2-1 Amas!!!! :cool
28.10.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von sebi32:
Zitat von Bombardero:
futbol24.com live-ticker? ;)
Natürlich! ;) Wer laola1 schaut oder liest, ist selber Schuld! :D
Zitat von Bombardero:
futbol24.com live-ticker? ;)
Natürlich! ;) Wer laola1 schaut oder liest, ist selber Schuld! :D
28.10.2008 - 20:22 Uhr
Ried 2:2 Rapid
Rapid Amas 4:1 Mattersburg
Rapid Amas 4:1 Mattersburg
28.10.2008 - 20:49 Uhr
Ausgeschieden samma! :( Ried taugt uns nicht. Naja jz bleiben halt nur noch die Amas ...
28.10.2008 - 21:32 Uhr
naja, zum glück ist die spielerisch stärkere rapid-mannschaft weitergekommen! :D ;)
28.10.2008 - 21:53 Uhr
Ich find das mit den Rapid Amas super. :) - War eh nur eine Frage der Zeit bis sowas mal im Cup passiert.
29.10.2008 - 10:20 Uhr
Zitat von ruediger:
naja, zum glück ist die spielerisch stärkere rapid-mannschaft weitergekommen! :D ;)
naja.. ich mein irgendwie is der Cup eh grad nur mehr eine lästige Pflicht für die großen Teams nachdem er von der UEFA so abgewertet wurde. Da passieren öfters irgendwelche Kuriositäten, weil die Motivation einfach eine andere is.
naja.. ich mein irgendwie is der Cup eh grad nur mehr eine lästige Pflicht für die großen Teams nachdem er von der UEFA so abgewertet wurde. Da passieren öfters irgendwelche Kuriositäten, weil die Motivation einfach eine andere is.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.