| Geburtsdatum | 22.12.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | 6 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 18 | 5 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 7 | 1 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Raphaël Guerreiro [13]
16.06.2016 - 11:05 Uhr
16.06.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von Magger221
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!
Wünsche uns eine geile gemeinsame Zeit mit hoffentlich mal wieder nen Titel.
Klasse Arbeit von Aki uns Susi, jetzt muss Thomas Tuchel die Jungs nur in die richtige Spur bringen in der neuen Saison.
Jetzt noch Götze holen und Miki, Leitner, Park, Subotic weg und dann wird es schon laufen.
Bin begeistert vom Weg den wir einschlagen hoffentlich wird er auch so erfolgreich wie wir uns wünschen.
Die Vorfreude ist auf jeden fall riesig so wie hier in den Foren alle abgehen .
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!!!
Wünsche uns eine geile gemeinsame Zeit mit hoffentlich mal wieder nen Titel.
Klasse Arbeit von Aki uns Susi, jetzt muss Thomas Tuchel die Jungs nur in die richtige Spur bringen in der neuen Saison.
Jetzt noch Götze holen und Miki, Leitner, Park, Subotic weg und dann wird es schon laufen.
Bin begeistert vom Weg den wir einschlagen hoffentlich wird er auch so erfolgreich wie wir uns wünschen.
Die Vorfreude ist auf jeden fall riesig so wie hier in den Foren alle abgehen .

Würde die Abgänge direkt unterschreiben.
16.06.2016 - 12:01 Uhr
Zitat von Magger221
Götze wird nicht kommen, er will nicht zum BVB.
16.06.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von 1Liebe
Zitat von Magger221

Na ein Glück! Dein Wort in Gottes Ohr ...
@ Topic: Nachdem ich Portugal Island gesehen habe und dabei neben dem omnipräsenten Bjarnason eigentlich die ganze Zeit nur auf Guerreiro gestarrt habe war mir klar, dass dieser Transfer unbedingt klappen muss. Umso schöner die Meldung heute. Scheint auch einer für Freistöße zu sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donar am 16.06.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
16.06.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von 1Liebe
Zitat von Magger221

Edit: Er ist zu gut für den BVB.
Lieber Yarmolenko
Denke aber es wird noch jemand kommen, da Miki gehen wird, weil wir das Theater um Miki nicht in einer Saison nach dem Umbruch gebrauchen können. Miki ist eben keine Lewy.
Herzlich Willkommen Guerreiro!
16.06.2016 - 12:19 Uhr
Sehr geiler Transfer und für mich nebst Bartra wohl auch der 2. der direkt in der Startelf stehen kann ohne nochmal einen weiteren Schritt im Sommer zu machen. Er ist definitiv schon einen Schritt weiter als Mor, Dembele und co. Von daher erwarte ich eigentlich von ihm, dass er Schmelzer verdrängen kann. Aber wir weden sehen.
Auf alle Fälle schön auch ihn an Bord zu holen. Zudem zeigt nun die Tatsache, dass wir schon fast alle Transfers die wir diesen Sommer machen werden bereits abgewickelt haben, dass wir genau die Spieler bekommen haben die wir wollten (mit Ausnahme Toprak vielleicht)... Denn da ging ja jetzt wirklich alles sehr sehr schnell!
Auf alle Fälle schön auch ihn an Bord zu holen. Zudem zeigt nun die Tatsache, dass wir schon fast alle Transfers die wir diesen Sommer machen werden bereits abgewickelt haben, dass wir genau die Spieler bekommen haben die wir wollten (mit Ausnahme Toprak vielleicht)... Denn da ging ja jetzt wirklich alles sehr sehr schnell!
16.06.2016 - 12:22 Uhr
Ich hatte letztens im mit Quelle Thread gelesen, dass Guerreiro wohl diese Saison das erste Mal LV gespielt hat.
Haltet ihr es für realistisch, dass er auf der Position von Micki vor Schmelzer spielt?
Sorry, sollte ich da etwas verwechselt haben.
Haltet ihr es für realistisch, dass er auf der Position von Micki vor Schmelzer spielt?
16.06.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von avenue11
Ich hatte letztens im mit Quelle Thread gelesen, dass Guerreiro wohl diese Saison das erste Mal LV gespielt hat.
du verwechselst ja schonmal das vor Schmelzer selten bis nie Micky gespielt hat
16.06.2016 - 12:27 Uhr
Schön, dass man das noch rechtzeitig eingetütet hat. Willkommen!
16.06.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von chnollu
Sehr geiler Transfer und für mich nebst Bartra wohl auch der 2. der direkt in der Startelf stehen kann ohne nochmal einen weiteren Schritt im Sommer zu machen. Er ist definitiv schon einen Schritt weiter als Mor, Dembele und co. Von daher erwarte ich eigentlich von ihm, dass er Schmelzer verdrängen kann. Aber wir weden sehen.
Sehe ihn auch zumindest deutlich näher an der Startelf als die anderen. Da ich mir aber auch noch nicht ganz sicher bin, dass er Schmelzer sofort auf die Bank verdrängt, ist es vielleicht realistisch, dass Schmelzer dafür LIV spielt?
16.06.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von avenue11
Denke eher wird er vor Schmelzer für Reus spielen, sollte der länger ausfallen, sprich bis in die Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal