Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Raphaël Guerreiro
Geburtsdatum 22.12.1993
Alter 32
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2963
1853
71-
3--
1--

Raphaël Guerreiro [13]

16.06.2016 - 11:05 Uhr
Raphaël Guerreiro [13] |#1151
13.10.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von Behre88
Ich verstehe nicht warum der Verein nicht mal ne Erklärung bzgl. all den Verletzungen abgibt. Das war früher irgendwie viel viel besser!

weil der verein damit im Grunde seit Jahren IMMER falsch liegt. bei jeder Verletzung von Reus, bei der Verletzung von Gündogan, bei der von Sahin, also lässt man es vermutlich lieber ganz.
Gute Besserung an ihn, sehr schade für die nächsten Spiele. Die aktuelle Seuche ist echt krass.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Raphaël Guerreiro [13] |#1152
13.10.2016 - 09:32 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Behre88

Ich verstehe nicht warum der Verein nicht mal ne Erklärung bzgl. all den Verletzungen abgibt. Das war früher irgendwie viel viel besser!

weil der verein damit im Grunde seit Jahren IMMER falsch liegt. bei jeder Verletzung von Reus, bei der Verletzung von Gündogan, bei der von Sahin, also lässt man es vermutlich lieber ganz.
Gute Besserung an ihn, sehr schade für die nächsten Spiele. Die aktuelle Seuche ist echt krass.

Heute ist PK
Da wird man sicherlich alles erfahren zwecks Verletzungen und ungefähre Ausfallzeiten.
Raphaël Guerreiro [13] |#1153
13.10.2016 - 09:33 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Behre88

Die Einschätzung ist aber auch völlig überzogen. Klar kann man nicht 100%ig vorhersagen, wann jemand wieder fit ist, aber IMMER falsche lagen sie sicherlich nicht.
Und bzgl. Reus glaube ich eher an eine bewusste Täuschung, damit man bessere Karten bei Verhandlungen hat (Stichwort Schürrle).

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Raphaël Guerreiro [13] |#1154
13.10.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von weising4
Zitat von derJones

Zitat von Behre88

Heute ist PK
Da wird man sicherlich alles erfahren zwecks Verletzungen und ungefähre Ausfallzeiten.

Live ? Wann?
Raphaël Guerreiro [13] |#1155
13.10.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Behre88
Zitat von derJones

Zitat von Behre88

Die Einschätzung ist aber auch völlig überzogen. Klar kann man nicht 100%ig vorhersagen, wann jemand wieder fit ist, aber IMMER falsche lagen sie sicherlich nicht.
Und bzgl. Reus glaube ich eher an eine bewusste Täuschung, damit man bessere Karten bei Verhandlungen hat (Stichwort Schürrle).

bei allen Verletzungen, die über 4 Wochen gingen, lag mal immer falsch. Pech war es nur, wenn dann mal nach ende der Verletzung direkt wieder ne neue kam (wie bei bender und Kuba meine ich). die kleinen Blessuren hat man richtig angegeben.
bei reus glaube ich nicht an sowas. schürrle war auch so teuer genug zwinker

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Raphaël Guerreiro [13] |#1156
13.10.2016 - 09:40 Uhr
Guerreiro bekommt heute einen erhöhten Marktwert. Wollte ich nur mal kurz einwerfen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Raphaël Guerreiro [13] |#1157
13.10.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von fb_striker
Meine Fresse nochmal, jetzt bin ich endgültig durch, hab schon garkein Bock mehr auf die nächsten Spiele.

Bin zum Glück eh unterwegs am Freitagabend und werd mir das Ding nur aufnehmen, mal gucken ob ich es dann im nachhinein angucke, aber so wie momentan die Personallage ist, reicht wohl nur das miese Ergebniss zu erfahrenrolleyes

Genau das macht die wahren Fans aus. Kaum wird die Lage mal etwas verzwickter, direkt mal ein Spiel nicht schauen und sowieso von einem miesen Ergebnis ausgehen! daumen-hoch
Raphaël Guerreiro [13] |#1158
13.10.2016 - 09:51 Uhr
Zitat von Suchti
Zitat von weising4

Zitat von derJones

Zitat von Behre88

Heute ist PK

Live ? Wann?

Kann ich dir nicht sagen. Es steht aber noch eine aus.
PK vor dem Spiel vs Berlin.
Ist ja immer so.
Raphaël Guerreiro [13] |#1159
13.10.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von weising4
Zitat von Suchti

Zitat von weising4

Zitat von derJones

Zitat von Behre88

Heute ist PK

Live ? Wann?

Kann ich dir nicht sagen. Es steht aber noch eine aus.
PK vor dem Spiel vs Berlin.
Ist ja immer so.

Die PK ist heute um 14 Uhr live auf Sky zu sehen
Raphaël Guerreiro [13] |#1160
13.10.2016 - 09:55 Uhr
Immerhin sollte er dann zur nächsten Länderspielpause wieder komplett fit sein. Immer positiv denken.

•     •     •

404
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.