| Geburtsdatum | 16.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 7 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Ramy Bensebaini [5]
05.06.2023 - 17:07 Uhr
16.04.2025 - 08:32 Uhr
Hatte gestern schon Glück, dass der Schiedsrichter ihm aus irgendeinem Grund keine Karte geben wollte. Aber sein Spiel war Bombe. Gefällt mit seiner physischen Präsenz, Zweikampfhärte, Aufopferungsbereitschaft und hatte dann auch noch einen wichtigen assist.
Das Eigentor passiert. War von ihm sehr positiv überrascht.
Das Eigentor passiert. War von ihm sehr positiv überrascht.
20.04.2025 - 19:37 Uhr
Hat mich heute an Hummels in einem Zweikampf erinnert.
Den Zweikampf habe ich richtig gefeiert
20.04.2025 - 19:38 Uhr
Zitat von Offensiv84
Ja, Rami auch heute wieder gut unterwegs und die Aktion mit der Grätsche und dann noch den kleinen Chip war einfach Weltklasse!
20.04.2025 - 19:39 Uhr
Bärenstark! Super antizipierend, zweikampfstark, präsent, hellwach, absoluter Top-LIV mit Ausstrahlung auf internationalem Niveau.
20.04.2025 - 19:40 Uhr
Zitat von Frei1990
Bärenstark! Super antizipierend, zweikampfstark, präsent, hellwach, absoluter Top-LIV mit Ausstrahlung auf internationalem Niveau.
Besonders bemerkenswert finde ich, dass er sowohl gegen Barcelona als auch heute zwei sehr unglückliche Gegentore verschuldet hat und trotzdem zwei außergewöhnlich gute Spiele gemacht hat. Scheint vom Kopf her astrein zu sein
20.04.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von Thesmove
Besonders bemerkenswert finde ich, dass er sowohl gegen Barcelona als auch heute zwei sehr unglückliche Gegentore verschuldet hat und trotzdem zwei außergewöhnlich gute Spiele gemacht hat. Scheint vom Kopf her astrein zu sein
Zitat von Frei1990
Pech passiert in der Regeln denen die etwas versuchen. Bensebaini haut sich in alles rein und alleine durch die Anzahl der Aktionen bleibt es nicht aus.
Finde das er nach der verkorksten 1 Saison eine teils sehr starke 2 Spielt. Gerade jetzt als LIV finde ich ihn richtig gut.
20.04.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von LebbhoBVB
Ja, Rami auch heute wieder gut unterwegs und die Aktion mit der Grätsche und dann noch den kleinen Chip war einfach Weltklasse!
Zitat von Offensiv84
Genau diese Szene meinte ich.
Sag man das I Tüpfelchen auf die Leistung.
Aktuell sehr positiv der Eindruck
20.04.2025 - 21:56 Uhr
Man of the match für mich und damit knüpft er nahtlos a seine Barca Leistung an. Die LIV Position scheint ihm bei uns deutlich besser zu gefallen. In dieser setzt er m. E. sogar bessere Offensivimpulse als auf LV.
20.04.2025 - 22:50 Uhr
Zitat von Kaisensen
Man of the match für mich und damit knüpft er nahtlos a seine Barca Leistung an. Die LIV Position scheint ihm bei uns deutlich besser zu gefallen. In dieser setzt er m. E. sogar bessere Offensivimpulse als auf LV.
Habe ich direkt nach dem Spiel auch gedacht mit Man of the match bis ich dann gesehen habe dass er beim 1:0 für Gladbach doch schon seine Aktien mit drin hatte. Trotz dieser Szene würde ich aber auch sagen das war seine Woche
12.05.2025 - 06:38 Uhr
Schön zu sehen dass Ramy sich unter Kovac total stabilisiert hat. Man merkt richtig dass er mit viel Selbstvertrauen spielt. Was er in den letzten Wochen abliefert ist gut. Die Grätsche gestern vorm 2:1 war einfach nur schön!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien