Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Ramy Bensebaini
Geburtsdatum 16.04.1995
Alter 31
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3273
2152
92-
2-1

Ramy Bensebaini [5]

05.06.2023 - 17:07 Uhr
Ramy Bensebaini [5] |#1361
08.09.2025 - 19:12 Uhr
Bensebaini steht heute nicht im algerischen Kader gegen Guinea. Weiß jemand, ob er ggf. gelbgesperrt ist? Er hat offenbar 2 Gelbe Karten in der laufenden Qualifikation gesehen, die Frage ist, ob man nach zwei Karten bereits gesperrt ist?

Bei unserer Personallage wäre eine etwaige Verletzung das letzte was wir brauchen.
Ramy Bensebaini [5] |#1362
08.09.2025 - 19:22 Uhr
Zitat von Arno09
Bensebaini steht heute nicht im algerischen Kader gegen Guinea. Weiß jemand, ob er ggf. gelbgesperrt ist? Er hat offenbar 2 Gelbe Karten in der laufenden Qualifikation gesehen, die Frage ist, ob man nach zwei Karten bereits gesperrt ist?

Bei unserer Personallage wäre eine etwaige Verletzung das letzte was wir brauchen.

Bensebaini fehlt heute nicht verletzungsbedingt sondern aufgrund einer Gelbsperre.

Gab auch 1,2 Videos, auf denen er sich fröhlich mit Guirassy, den er heute verteidigen hätte müssen, vor dem Spiel unterhält.
Ramy Bensebaini [5] |#1363
08.09.2025 - 19:39 Uhr
Zitat von Trouble60
Zitat von Arno09

Bensebaini fehlt heute nicht verletzungsbedingt sondern aufgrund einer Gelbsperre.

Gab auch 1,2 Videos, auf denen er sich fröhlich mit Guirassy, den er heute verteidigen hätte müssen, vor dem Spiel unterhält.

Danke für die schnelle Info. Umso besser.
Ramy Bensebaini [5] |#1364
16.09.2025 - 22:43 Uhr
Wirres Elfmeterdrama, aber am Ende war Bensebaini nach Guirassys Fehlschuss auf St.Pauli offenbar als neuer Elfmeterschütze festgelegt. Was wäre das für ne Diskussion gewesen, wenn er ihn verschossen hätte und Juve nochmal eins nachlegt ..... Schwein gehabt.

Hau doch den Ball nach vorne, meine Güte

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 16.09.2025 um 22:50 Uhr bearbeitet
Ramy Bensebaini [5] |#1365
16.09.2025 - 22:56 Uhr
Eig gutes Spiel von ihm, aber das vor dem 4:3 ist einfach unseriös und darf so nicht sein. Knall den Ball weg und gut ist

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Ramy Bensebaini [5] |#1366
16.09.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Wirres Elfmeterdrama, aber am Ende war Bensebaini nach Guirassys Fehlschuss auf St.Pauli offenbar als neuer Elfmeterschütze festgelegt. Was wäre das für ne Diskussion gewesen, wenn er ihn verschossen hätte und Juve nochmal eins nachlegt ..... Schwein gehabt.

Ja. Am Ende war es dann doch nicht wirklich gut.
Das 3 zu 4 sehe ich klar bei ihm.
Da muss er ein bisschen mehr Willen haben das klar zu klären
Ramy Bensebaini [5] |#1367
16.09.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Offensiv84
Zitat von Borusse91

Ja. Am Ende war es dann doch nicht wirklich gut.
Das 3 zu 4 sehe ich klar bei ihm.
Da muss er ein bisschen mehr Willen haben das klar zu klären

War halt überheblich nach seiner Bude zum 4:2, da wollte er direkt das Zaubern anfangen.
Ramy Bensebaini [5] |#1368
16.09.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von BVBLeo
Eig gutes Spiel von ihm, aber das vor dem 4:3 ist einfach unseriös und darf so nicht sein. Knall den Ball weg und gut ist

Ja, das wird ihn selber am meisten ank*tzen. Gutes Spiel UND Tor, aber dann leitet das Verschenken des Sieges ein...
Ramy Bensebaini [5] |#1369
16.09.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von BVBLeo

wenn er so angespielt worden wäre...
ER hat das 4:4 eingeleitet🫣 darum hoffe ich für die Zukunft, dass es nur mehr leistungsbezogene Verträge gibt und nicht, dass Spieler am Ende der Saison auch dafür noch Prämien kassieren.
Ramy Bensebaini [5] |#1370
16.09.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von BVBLeo

Lässt man ihn den Elfmeter nicht schießen ist alles gut. Aber danach hat er sich (aus meiner Sicht) ganz Juve spielerisch überlegen gefühlt und nicht eingesehen, dass er als Verteidiger mal einen Ball rausschlagen muss. Als er da ganz locker Richtung Seitenlinie gedribbelt ist wusste ich er trifft keine gute Entscheidung.
Vllt. hätts ihm besser getan zu verschießen, wo ich mir aber sicher bin ist, dass es ihm besser getan hätte überhaupt nicht zu schießen, weil er war ja ganz gut drin im Spiel.

•     •     •

--------------Nkufo-------Ruiz-------------

----Chadli--------Tadic------Cerny---

---------Janssen--------Brama------------

---Wisgerhof---Douglas--Andersen-

-------------------Boschker------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.