| Geburtsdatum | 16.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 7 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 5 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 9 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Ramy Bensebaini [5]
05.06.2023 - 17:07 Uhr
05.11.2023 - 14:16 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Chancen, dass Emre Can gegen Newcastle spielt, sind minimal. Die Situation von Ramy Bensebaini ist unklar. Er wurde heute vom Mannschaftsarzt untersucht.
Wolf darf dann am Dienstag wieder machen was er will und das ohne Konsequenzen. Wobei, welche Konsequenzen? Die Kaderplanung auf den AV-Positionen ist doch top.
Haben nichts zu befürchten.
05.11.2023 - 14:38 Uhr
Jetzt rächt sich eventuell auch, dass man Hazard im August noch abgegeben hat. Ihn hätte ich mir von allen Kandidaten noch am ehesten als Linksverteidiger-Vertretung vorstellen können (hat er letztes Jahr in der CL und auch einmal in der Liga sehr ordentlich gemacht), damit Ryerson NICHT auf links rutschen muss sondern seine gewohnte rechte Seite beackern kann.
In der Realität wird Ryerson jetzt wieder links spielen und hoffentlich Süle den Rechtsverteidiger-Posten einnehmen, Wolf spielt, wenn er nicht fit ist (und gegen Hoffenheim war ja nicht ohne Grund schon nach 55 Minuten? Schluss) eine ziemliche Grütze zusammen.
In der Realität wird Ryerson jetzt wieder links spielen und hoffentlich Süle den Rechtsverteidiger-Posten einnehmen, Wolf spielt, wenn er nicht fit ist (und gegen Hoffenheim war ja nicht ohne Grund schon nach 55 Minuten? Schluss) eine ziemliche Grütze zusammen.
07.11.2023 - 01:25 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Bensebaini trainiert mit den Teamkollegen
Ramy Bensebaini dürfte seine muskulären Probleme auskuriert haben. Am Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen den Newcastle United FC stand der Linksverteidiger schon wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. Der 28-Jährige dürfte somit bereit sein für den Kader.
Scheint bei Bensebaini nun doch fürs morgige CL-Spiel zu klappen.
Ramy Bensebaini dürfte seine muskulären Probleme auskuriert haben. Am Tag vor dem Champions-League-Spiel gegen den Newcastle United FC stand der Linksverteidiger schon wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Trainingsplatz. Der 28-Jährige dürfte somit bereit sein für den Kader.
11.11.2023 - 16:14 Uhr
Das wievielte Mal ist er jetzt diese Saison nicht nah genug dran?
11.11.2023 - 16:15 Uhr
Unglaublich
11.11.2023 - 16:24 Uhr
Was wird von Bensebaini erwartet?
Er ist ein durchschnittlicher Linker Verteidiger, nicht mehr und nicht weniger.
11.11.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von daftebule
Hat jeder gesehen außer unsere Führungsetage...
11.11.2023 - 17:46 Uhr
Bensebainis Leistungsniveau im BVB-Trikot ist nicht höher als das von Schulz und unterhalb vom dem, was Meunier im Normalfall anbot. Ich war immer ein maximaler Gegner des Transfers, aber wie schlecht er tatsächlich funktioniert, hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Ich hatte mir zmd. einen durchschnittlichen Bundesligaspieler erhofft - bekommen haben wir bislang einen sehr unterdurchschnittlichen, der gehaltstechnisch locker Top 3-5 auf seiner Position sein dürfte. Missmatch mit Ansage.
11.11.2023 - 17:48 Uhr
Zitat von Exanimalister
Zitat von daftebule
Nein, leider NICHT jeder. Obwohl es eigentlich für JEDEN hätte sichtbar sein müssen. So schwierig ist das nicht.
11.11.2023 - 17:52 Uhr
Endlich haben wir Größe und Mentalität !!111
Der nächste Nico Schulz Vertrag
Ich weiss, gute AVs sind rar, aber andere Vereine kriegens auch hin
Der nächste Nico Schulz Vertrag
Ich weiss, gute AVs sind rar, aber andere Vereine kriegens auch hin
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien