Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik

26.05.2010 - 07:37 Uhr
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#31
16.09.2010 - 13:14 Uhr
Ja auf der JHV hat man noch mal bekräftigt in Zukunft "mit einer Zunge" sprechen zu wollen und jetzt kommen so welche Aussagen...
Das die 15000 wahrscheinlich nicht erreicht werden war wohl allen Fans klar, aber man sollte sich im Verein schon auf eine Linie einigen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#32
16.09.2010 - 15:51 Uhr
Brinkmann bereitet schon mal auf die nächste Katastrophe vor, während Schnitzmeier gar keine andere Wahl hat als in öffentlichen Aussagen bis zum Nachlizensierungverfahren an den Zahlen festzuhalten. Alle schon mal wieder anschnallen, die nächsten Turbulenzen in Sicht. Mit koordinierter Kommunikation darf man das aber nicht verwechseln, das folgt eher dem Motto "rette sich wer kann!"
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#33
Brinkmann bereitet schon mal auf die nächste Katastrophe vor, während Schnitzmeier gar keine andere Wahl hat als in öffentlichen Aussagen bis zum Nachlizensierungverfahren an den Zahlen festzuhalten. Alle schon mal wieder anschnallen, die nächsten Turbulenzen in Sicht. Mit koordinierter Kommunikation darf man das aber nicht verwechseln, das folgt eher dem Motto "rette sich wer kann!"
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#34
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#35
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#36
16.09.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Chlorophyl:

Respekt für den 4-fach Post ;)
Ich habe schon bei der Wahl im Juni gesagt, dass Brinkmann ein Dummschwätzer ist. Und jetzt wurde er im Amt auch noch bestätigt, obwohl ich noch im Juni gehofft habe, dass er bei der JHV abgelöst wird. :rolleyes
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#37
16.09.2010 - 17:09 Uhr
An mir hat's nicht gelegen... der Server-Schluckauf nicht und auch nicht, dass Brinkmann noch den Grüßaugust macht. Aber leider hatte man noch nicht wirklich eine Wahl, es ist fast unmöglich geeignetes Personal zu finden. Wer will schon in der Öffentlichkeit für etwas den Kopf hinhalten auf das er keinen größeren Einfluss mehr nehmen konnte? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Mamerow als Königsmörder. Will ich den? Bloß nicht, der steht auch für den Klüngel. Da müsste sich schon jemand aus einer ganz anderen Gewichtsklasse finden. Ich vermute stark, dass sich dann sehr schnell die nötige VR-Mehrheit finden wird um das Nötige zu veranlassen.
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#38
30.01.2011 - 15:12 Uhr
Schnitzel passt so richtig gut zum Club.
Prahlt immer und gibt irgendetwas bekannt, ohne vorher nachzudenken.
Genauso dilettantisch wie die meisten im Vorstand und den anderen Organen.

Er hat seine (selbstgesteckten) Ziele nicht erreicht. Soll er doch einfach gehen.
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#39
01.02.2011 - 10:57 Uhr
Das einzige, was ich von ihm bis zum Saisonende hören möchte ist, ob Arminia eine 3. Liga Lizens bekäme oder nicht.
Zu allem anderen soll er sich bitte nicht mehr äußern und nur noch den Mund halten. Denn was er bezüglich Zuschauerprognosen und Einkäufen von sich gegeben hat, war nur lächerich.
Schweigen ist zwar nicht immer Gold, aber sein Reden war immer Blech.

PS: Seine interne Leistung ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen. Mein Post bezog sich also eher auf die Außendarstellung, die meiner Meinung nach ungenügend war.

•     •     •

Arminia till I die!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 01.02.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#40
01.02.2011 - 12:48 Uhr
Dieser Amateur........
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.