Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik
26.05.2010 - 07:37 Uhr
16.09.2010 - 13:14 Uhr
Ja auf der JHV hat man noch mal bekräftigt in Zukunft "mit einer Zunge" sprechen zu wollen und jetzt kommen so welche Aussagen...
Das die 15000 wahrscheinlich nicht erreicht werden war wohl allen Fans klar, aber man sollte sich im Verein schon auf eine Linie einigen.
Das die 15000 wahrscheinlich nicht erreicht werden war wohl allen Fans klar, aber man sollte sich im Verein schon auf eine Linie einigen.
16.09.2010 - 15:51 Uhr
Brinkmann bereitet schon mal auf die nächste Katastrophe vor, während Schnitzmeier gar keine andere Wahl hat als in öffentlichen Aussagen bis zum Nachlizensierungverfahren an den Zahlen festzuhalten. Alle schon mal wieder anschnallen, die nächsten Turbulenzen in Sicht. Mit koordinierter Kommunikation darf man das aber nicht verwechseln, das folgt eher dem Motto "rette sich wer kann!"
Brinkmann bereitet schon mal auf die nächste Katastrophe vor, während Schnitzmeier gar keine andere Wahl hat als in öffentlichen Aussagen bis zum Nachlizensierungverfahren an den Zahlen festzuhalten. Alle schon mal wieder anschnallen, die nächsten Turbulenzen in Sicht. Mit koordinierter Kommunikation darf man das aber nicht verwechseln, das folgt eher dem Motto "rette sich wer kann!"
16.09.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Respekt für den 4-fach Post ;)
Ich habe schon bei der Wahl im Juni gesagt, dass Brinkmann ein Dummschwätzer ist. Und jetzt wurde er im Amt auch noch bestätigt, obwohl ich noch im Juni gehofft habe, dass er bei der JHV abgelöst wird. :rolleyes
Respekt für den 4-fach Post ;)
Ich habe schon bei der Wahl im Juni gesagt, dass Brinkmann ein Dummschwätzer ist. Und jetzt wurde er im Amt auch noch bestätigt, obwohl ich noch im Juni gehofft habe, dass er bei der JHV abgelöst wird. :rolleyes
16.09.2010 - 17:09 Uhr
An mir hat's nicht gelegen... der Server-Schluckauf nicht und auch nicht, dass Brinkmann noch den Grüßaugust macht. Aber leider hatte man noch nicht wirklich eine Wahl, es ist fast unmöglich geeignetes Personal zu finden. Wer will schon in der Öffentlichkeit für etwas den Kopf hinhalten auf das er keinen größeren Einfluss mehr nehmen konnte? Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre Mamerow als Königsmörder. Will ich den? Bloß nicht, der steht auch für den Klüngel. Da müsste sich schon jemand aus einer ganz anderen Gewichtsklasse finden. Ich vermute stark, dass sich dann sehr schnell die nötige VR-Mehrheit finden wird um das Nötige zu veranlassen.
30.01.2011 - 15:12 Uhr
Schnitzel passt so richtig gut zum Club.
Prahlt immer und gibt irgendetwas bekannt, ohne vorher nachzudenken.
Genauso dilettantisch wie die meisten im Vorstand und den anderen Organen.
Er hat seine (selbstgesteckten) Ziele nicht erreicht. Soll er doch einfach gehen.
Prahlt immer und gibt irgendetwas bekannt, ohne vorher nachzudenken.
Genauso dilettantisch wie die meisten im Vorstand und den anderen Organen.
Er hat seine (selbstgesteckten) Ziele nicht erreicht. Soll er doch einfach gehen.
01.02.2011 - 10:57 Uhr
Das einzige, was ich von ihm bis zum Saisonende hören möchte ist, ob Arminia eine 3. Liga Lizens bekäme oder nicht.
Zu allem anderen soll er sich bitte nicht mehr äußern und nur noch den Mund halten. Denn was er bezüglich Zuschauerprognosen und Einkäufen von sich gegeben hat, war nur lächerich.
Schweigen ist zwar nicht immer Gold, aber sein Reden war immer Blech.
PS: Seine interne Leistung ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen. Mein Post bezog sich also eher auf die Außendarstellung, die meiner Meinung nach ungenügend war.
Zu allem anderen soll er sich bitte nicht mehr äußern und nur noch den Mund halten. Denn was er bezüglich Zuschauerprognosen und Einkäufen von sich gegeben hat, war nur lächerich.
Schweigen ist zwar nicht immer Gold, aber sein Reden war immer Blech.
PS: Seine interne Leistung ist vielleicht ganz gut, das kann ich nicht beurteilen. Mein Post bezog sich also eher auf die Außendarstellung, die meiner Meinung nach ungenügend war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 01.02.2011 um 11:00 Uhr bearbeitet
01.02.2011 - 12:48 Uhr
Dieser Amateur........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.