Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik

26.05.2010 - 07:37 Uhr
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#191
16.08.2011 - 17:40 Uhr
Drum sagen wir, auf wiedersehen, die zeit mit dir, war Wunderschön....Lalalalalalalalala

In meinen Augen lächerlich, ihn deswegen abzusägen... :ugly
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#192
16.08.2011 - 18:35 Uhr
Dr.Frick kann ja so schlecht nicht , immerhin sitzt er bei Gerry Weber im Aufsichtsrat.

Naja , wir wollen mal hoffen , dass hier irgendwann Ruhe reinkommt.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#193
16.08.2011 - 18:39 Uhr
Laut des WDR eben, treffen sich noch heute Abend die Gremien um über eine Nachfolge Schnitzmeiers zuberaten. Es ist geplant diesen schon Morgen vorzustellen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#194
16.08.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von biotop:
Zitat von Leijona:
So - nun ist es also doch geschehen. Und wieder verlässt ein Leitender Angestellter das sinkende Schiff, oder wird vielmehr über die Reling gestoßen. Auch wenn Ralf Schnitzmeier nicht in Foren unterwegs ist: ich danke Ihnen von Herzen für die geleistete Arbeit, für den "Erwerb" der Drittligalizenz und die viele Zeit, die Sie für unseren Verein geopfert haben.
Den kritisierten Umgangsstil mit anderen Mitarbeitern kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass Herr Schnitzmeier den DSC im Herzen trug und wahrscheinlich auch immer noch trägt.

Er hat sich ja wohl selbst von Bord gestürzt!Ansonsten hat er seinen Job gemacht,Umgangsformen und Gefühle sind doch nur unbewiesene Gerüchte und Theorien.

Da halte ich es wie bmgkv: nur weil sich einer betrunken im Puff daneben benimmt, muss man ihn nicht gleich feuern.
Was Gefühle angeht: ich glaube ihm schon, dass er als Heranwachsender die Alm besucht und mitgefiebert hat. Wie einige hier versammelte schon damals mitgefiebert haben.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 16.08.2011 um 18:42 Uhr bearbeitet
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#195
16.08.2011 - 18:47 Uhr
@Leijona und bmgkv
Die Puffgeschichte soll ja nicht die einzige sein, von daher ist die Trennung unumgänglich

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#196
16.08.2011 - 18:58 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von biotop:
Zitat von Leijona:
So - nun ist es also doch geschehen. Und wieder verlässt ein Leitender Angestellter das sinkende Schiff, oder wird vielmehr über die Reling gestoßen. Auch wenn Ralf Schnitzmeier nicht in Foren unterwegs ist: ich danke Ihnen von Herzen für die geleistete Arbeit, für den "Erwerb" der Drittligalizenz und die viele Zeit, die Sie für unseren Verein geopfert haben.
Den kritisierten Umgangsstil mit anderen Mitarbeitern kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass Herr Schnitzmeier den DSC im Herzen trug und wahrscheinlich auch immer noch trägt.

Er hat sich ja wohl selbst von Bord gestürzt!Ansonsten hat er seinen Job gemacht,Umgangsformen und Gefühle sind doch nur unbewiesene Gerüchte und Theorien.

Da halte ich es wie bmgkv: nur weil sich einer betrunken im Puff daneben benimmt, muss man ihn nicht gleich feuern.
Was Gefühle angeht: ich glaube ihm schon, dass er als Heranwachsender die Alm besucht und mitgefiebert hat. Wie einige hier versammelte schon damals mitgefiebert haben.

Aber er muss aber auch wissen, dass er als öffentliche Person nicht so handeln darf.
Personen (egal wo die "arbeiten") nicht bezahlen, bespucken und zuschlagen zeugt jetzt nicht gerade von Anstand.
Ich gehe ja auch nicht zum Friseur lass mir ne Dauerwelle machen (sehe aber bestimmt klasse aus) und bezahle dann nicht und werde dann noch handgreiflich.
Das sind einfach Sachen die sich nicht gehören und die auch gewisse Charakterzüge zeigen.

Und so eine Person wird dann nicht tragbar, wenn er dadurch dem Verein schadet.
Imageschaden und viele Mitgliedsaustritte sind/wären die Folge!

In so einer Position muss man sich im klaren sein, welche Auswirkungen das haben kann.

•     •     •

Arminia!!!
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#197
16.08.2011 - 19:35 Uhr
Ja, ja, ist schon klar! Letzlich hat ihm vermutlich nicht allein die Puff-Geschichte seinen Kopf gekostet, sondern eine Kombination aus mehreren Faktoren. Ein souveräner, unumstrittener und verdienter Geschäftsführer Finanzen hätte aus der Sache herauskommen können. Gehören tut sich das wirklich nicht. Sei's drum. Mir war Schnitzmeier eigentlich ganz sympathisch, auch wenn ich mich nur einmal mit ihm unterhalten habe.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#198
18.08.2011 - 07:09 Uhr
So, jetzt wird es ernst. Weber kümmert sich jetzt persönlich um die Neubesetzung des Schnitzmeiers posten. Laut der NW gibt es eine Liste von 4 Namen. Von diesen Namen soll Helmer zwei vorgeschlagen haben. Auch ein Name wird von der NW genannt. Es ist Mario Ermisch. Ermisch soll auch eine alternative vor Schnitzmeier gewesen sein.
Ich kann Mir Ermisch eigentlich nicht vorstellen denn Er ist ja gerade neue Trainer in Rädinghausen und in einem Zeitungsinterview spricht Er dacon das Er mit Rödinghausen Meister werden will.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 18.08.2011 um 07:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.