Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik

26.05.2010 - 07:37 Uhr
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#151
12.08.2011 - 23:23 Uhr
Zitat von biotop:
Zitat von Arminia05:
Zitat von biotop:
Zitat von eragon899:
Zitat von rautiainen:
Zitat von eragon899:
Zitat von bielefelder:
Zitat Schnitzmeier: "...war das ein einmaliges Vergehen, wie es jedem passieren kann."

Nein Herr Schnitzmeier das kann nur charakterlosen Menschen passieren! Wir hatten mit Rüdiger Lamm, Ernst Middendorp und Kentsch schon charakterliche Tiefflieger am Start, aber auf so niedriges Nieau hat sich bisher niemand begeben.

Hoffentlich ist Herr Schnitzmeier bald weg!

Mich würde mal interessieren weshalb ihn Uli Stein raus haben wollte, Uli Stein hat mindestens gute Menschenkenntnis, herzlich willkommen Herr Stein!

Auch Herr Steins Aktionen zeugen nicht gerade von einem starken Charakter. Die Stelle des Präsidenten sollte mMn von einer Person besetzt sein, die Ruhe in den Laden bringt, aber wenn man schon vor Amtsantritt anfängt Leute abzusägen, auch wenn sie Sch*** gebaut hat, ist das mMn keine gute Bewerbung. Ich persöhnlich hätte nichts gegen einen Verbleib von Schnitzmeier, aber würde mich auch gut mit einem Personalwechsel auf seiner Positiion abfinden. Wenn das aber bedeutet, dass Stein dann in den Verein kommt, stelle ich mich klar hinter Schnitzmeier!

Unfassbar! Und welche "Aktionen" Steins meinst Du denn? Dass er den Kaiser "Suppenkasper" genannt hat oder als aktiver ne Tätlichkeit begangen hat? Ich finde sein Verhalten um den Verein mehr als ehrbar: Zurückhaltend und ohne mediales Aufsehen!

Wenn man im Gespräch bei einem Verein ist, in dem es sehr Turbulent vorgeht, und man sich auf das Präsidentenamt bewirbt, dann fängt man nicht einfach an weiterre Unruhe zu stiften. Sowas kann man gut hinter den Kulissen regeln, wenn man im Amt ist, ohne das man den Verein gleich wieder schlecht darstellt, oder spielt von vorneherein mit offenen Karten.
Bis dahin war Schnitzmeier ein sehr verdienter Mitarbeiter, der, wie einige hier anscheinent vergessen haben, maßgeblich an der Lizenz mitgearbeitet hat. Die Aktion war natürlihc nicht Ok, aber als Außenstehender hacke ich da nicht drauf rum ob ich Uli Stein, bielefelder oder eragon899 heiße.
Schnitzmeier hat dem Verein dadurch natürlich geschadet, aber ich denke, es wäre besser für unsern Ruf, wenn man einfach mal an einer Persn festhält, sich aber Öffentllich von der Tat distanziert. Ich was ehrlich gesagt nicht, was ein Rauswurf uns bringen soll!

Außerdem beeichnet man Beckenbauer nicht als Suppenkasper: Er hat sich sehr um den deutschen Fußball verdient, da zeigt man etwas Respekt, auch wenn er hin und wieder etwas nervt ;)

Boah,merkst Du eigentlich noch was?

Sorry aber das geht auch anders, Wir sind hier nicht im dsc4ever. Ein wenig mehr respekt, bitte.
Den Post den eragon899 geschrieben hat, ist seine Meinung. Auch wenn es nicht eure ist, hat man seine doch bitte zuakzeptieren. Wie gesagt jeder hat eseine Meinung.

Tschuldigung,ich respektiere alle Meinungen!Akzeptieren kann ich aber nicht,wenn absolut unmoralische Aktionen verharmlost werden!

Wie gesagt es ist seine Meinung. Aber Wir sollten versuchen das der Umgang hier weiter sachlich und respektvoll ist, das zeichnet doch transfermarkt aus im gegesatz zum dsc4ever.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#152
12.08.2011 - 23:37 Uhr
Trotz Puff-Skandal
Arminia lässt Schnitzmeier weiter fummeln

Zitat
Arminia versinkt immer tiefer im Rotlicht-Sumpf. Trotz Puff-Skandal! Bielefeld lässt Finanz-Boss Ralf Schnitzmeier (46) weiter fummeln.

Diesen zweifelhaften Beschluss fällte der Aufsichtsrat des Drittligisten am Donnerstagabend in einer zweiten Krisensitzung. BILD erfuhr: Der Klub hält seinem Geschäftsführer vorerst weiter die Stange, weil in der prekären Finanzlage (Insolvenz knapp vermieden) noch kein geeigneter Nachfolger gefunden wurde.
Speziell in den kritischen Themen Fan-Anleihe, Stadion-Gesellschaft und Lizenz hat Schnitzmeier viel im Alleingang gemacht, verfügt so über Herrschaftswissen. Eine Macht-Konstellation, die Arminia jetzt offenbar vor erhebliche Probleme bei einer möglichen Trennung stellt.
[...]

Quelle: Bild
link: http://www.bild.de/sport/fussball/arminia-bielefeld/laesst-schnitzmeier-weiter-fummeln-19378474.bild.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#153
12.08.2011 - 23:46 Uhr
@eragon....vermutlich außer weiteren Problemen garnichts.
Trotzdem ist er wohl nicht mehr vermittelbar.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#154
13.08.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von eragon899:
Zitat von Arminia05:
Zitat von biotop:
Zitat von Arminia05:
Zitat von biotop:
Zitat von eragon899:
Zitat von rautiainen:
Zitat von eragon899:
Zitat von bielefelder:
Zitat Schnitzmeier: "...war das ein einmaliges Vergehen, wie es jedem passieren kann."

Nein Herr Schnitzmeier das kann nur charakterlosen Menschen passieren! Wir hatten mit Rüdiger Lamm, Ernst Middendorp und Kentsch schon charakterliche Tiefflieger am Start, aber auf so niedriges Nieau hat sich bisher niemand begeben.

Mich würde mal interessieren weshalb ihn Uli Stein raus haben wollte, Uli Stein hat mindestens gute Menschenkenntnis, herzlich willkommen Herr Stein!

Auch Herr Steins Aktionen zeugen nicht gerade von einem starken Charakter. Die Stelle des Präsidenten sollte mMn von einer Person besetzt sein, die Ruhe in den Laden bringt, aber wenn man schon vor Amtsantritt anfängt Leute abzusägen, auch wenn sie Sch*** gebaut hat, ist das mMn keine gute Bewerbung. Ich persöhnlich hätte nichts gegen einen Verbleib von Schnitzmeier, aber würde mich auch gut mit einem Personalwechsel auf seiner Positiion abfinden. Wenn das aber bedeutet, dass Stein dann in den Verein kommt, stelle ich mich klar hinter Schnitzmeier!

Die beschmutzte Ehre des Vereins nicht noch weiter zu ruinieren, die Mitgliederzahl wenigstens noch über 9000 versuchen zu halten, die Sponsoren vorm Abspringen zu bewahren und nicht zuletzt wieder Wege einschlagen zu können, mit denen sich viele Fans, denen Werte noch etwas bedeuten, identifizieren können. Mit Schnitzmeier ginge das vermutlich nicht und ich werde dem Verein unter Schnitzmeier nicht mehr die Treue halten und bin bei Weitem nicht der einzige!

Unfassbar! Und welche "Aktionen" Steins meinst Du denn? Dass er den Kaiser "Suppenkasper" genannt hat oder als aktiver ne Tätlichkeit begangen hat? Ich finde sein Verhalten um den Verein mehr als ehrbar: Zurückhaltend und ohne mediales Aufsehen!

Wenn man im Gespräch bei einem Verein ist, in dem es sehr Turbulent vorgeht, und man sich auf das Präsidentenamt bewirbt, dann fängt man nicht einfach an weiterre Unruhe zu stiften. Sowas kann man gut hinter den Kulissen regeln, wenn man im Amt ist, ohne das man den Verein gleich wieder schlecht darstellt, oder spielt von vorneherein mit offenen Karten.
Bis dahin war Schnitzmeier ein sehr verdienter Mitarbeiter, der, wie einige hier anscheinent vergessen haben, maßgeblich an der Lizenz mitgearbeitet hat. Die Aktion war natürlihc nicht Ok, aber als Außenstehender hacke ich da nicht drauf rum ob ich Uli Stein, bielefelder oder eragon899 heiße.
Schnitzmeier hat dem Verein dadurch natürlich geschadet, aber ich denke, es wäre besser für unsern Ruf, wenn man einfach mal an einer Persn festhält, sich aber Öffentllich von der Tat distanziert. Ich was ehrlich gesagt nicht, was ein Rauswurf uns bringen soll!

Außerdem beeichnet man Beckenbauer nicht als Suppenkasper: Er hat sich sehr um den deutschen Fußball verdient, da zeigt man etwas Respekt, auch wenn er hin und wieder etwas nervt ;)

Sorry aber das geht auch anders, Wir sind hier nicht im dsc4ever. Ein wenig mehr respekt, bitte.
Den Post den eragon899 geschrieben hat, ist seine Meinung. Auch wenn es nicht eure ist, hat man seine doch bitte zuakzeptieren. Wie gesagt jeder hat eseine Meinung.

Tschuldigung,ich respektiere alle Meinungen!Akzeptieren kann ich aber nicht,wenn absolut unmoralische Aktionen verharmlost werden!

Wie gesagt es ist seine Meinung. Aber Wir sollten versuchen das der Umgang hier weiter sachlich und respektvoll ist, das zeichnet doch transfermarkt aus im gegesatz zum dsc4ever.

Hier muss sich keiner für mich Einsetzen, aber trotzdem Danke ;)

Ich fänds schön wenn wir hier weiter sachlich diskutieren können.
Deswegen möchte ich gerne fragen, was uns ein Rauswurf von Schnitzmeier bringen würde.
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#155
13.08.2011 - 09:06 Uhr
Och Mann.....

Bin im Urlaub. Kann mir jemand sagen, was hier gerade passiert?!? Stichpunktartig reicht. Ich habe mitbekommen, dass

1. Schitzmeier im Puff gebruegelt hat.
2. Altarminen beleidigt hat.

Viele, vielen Dank im voraus
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#156
13.08.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Zachdi:
Och Mann.....

Bin im Urlaub. Kann mir jemand sagen, was hier gerade passiert?!? Stichpunktartig reicht. Ich habe mitbekommen, dass

2. Altarminen beleidigt hat.

Viele, vielen Dank im voraus

...Ich meine ein wenig Historie waere nicht schlecht.

Danke im voraus
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#157
13.08.2011 - 10:00 Uhr
Zitat von Zachdi:
Och Mann.....

ob er im Puff gebügelt hat kann ich Dir nicht beantworten :D :D :D

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#158
13.08.2011 - 10:45 Uhr
Zitat von rautiainen:
Zitat von eragon899:
Zitat von Arminia05:
Zitat von biotop:
Zitat von Arminia05:
Zitat von biotop:
Zitat von eragon899:
Zitat von rautiainen:
Zitat von eragon899:
Zitat von bielefelder:

Hier muss sich keiner für mich Einsetzen, aber trotzdem Danke ;)

Ich fänds schön wenn wir hier weiter sachlich diskutieren können.
Deswegen möchte ich gerne fragen, was uns ein Rauswurf von Schnitzmeier bringen würde.

Mein Post war irgendwie misslungen, deshalb nochmals meine Antwort an der richtigen Stelle:

Die beschmutzte Ehre des Vereins nicht noch weiter zu ruinieren, die Mitgliederzahl wenigstens noch über 9000 versuchen zu halten, die Sponsoren vorm Abspringen zu bewahren und nicht zuletzt wieder Wege einschlagen zu können, mit denen sich viele Fans, denen Werte noch etwas bedeuten, identifizieren können. Mit Schnitzmeier ginge das vermutlich nicht und ich werde dem Verein unter Schnitzmeier nicht mehr die Treue halten und bin bei Weitem nicht der einzige!
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#159
13.08.2011 - 11:50 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Zachdi:
Och Mann.....

ob er im Puff gebügelt hat kann ich Dir nicht beantworten :D :D :D

Hast also nur das Spucken gesehen?? ;)

•     •     •

Arminia!!!
Ralf Schnitzmeier - Lob & Kritik |#160
13.08.2011 - 13:02 Uhr
Zitat
Derweil färbt Schnitzmeiers Bordell-Affäre auch auf die Fan-Anleihe ab. Schon jetzt ist abzusehen, dass sie bei weitem nicht die Erwartungen erfüllt. Nach Informationen dieser Zeitung steht der Klub in einigen Wochen vor der Zahlungsunfähigkeit, sollte nicht zusätzliches Geld von Gönnern kommen. Der von den Fans erhoffte Befreiungsschlag ist nicht in Sicht, die nächste Aufsichtsratsitzung nicht einmal terminiert. Schnitzmeier profitiert von der Tatenlosigkeit des Aufsichtsrats.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4839215_Schnitzmeier_profitiert_vom_Chaos_bei_Arminia.html

wenn ich das so lese könnte ich gar nicht so viel essen wie ich k...en möchte .... :(

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.