Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#291
01.12.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Jajo177:
Zitat von randberliner:
Zitat von Jajo177:
Dass Randberliner kein Lell-Fan mehr wird, weil er Augen und Ohren gerne verschließt

> Lell-Thread

Wegen des Lell-Raffael-Vgls. wende dich an den der ihn initiiert hat.
Abgesehen davon war Raffaels Defensiv-Einsatz in den letzten Spielen
ziemlich gut - und das als Offensivkraft.

Das allerdings stimmt und sollte auch immer hervorgehoben werden. Ich denke auch, das schrieb ich auch, dass man Raffael wenig ankreiden kann. Sein Kampf und Wille ist immer zu erkennen...nur nicht im Gesichtsausdruck. :)

Sollte ich hier jemanden angefeindet haben, tut mir Leid - nur schallt es aus dem Wald, wie man reinruft. Und, dieses ewige Rumgezicke und "ich bin so erwachsen!" sollte hier nicht Überhand gewinnen...mehr nicht!;)

Das größte Problem von den meisten hier ist, dass sie Meinungen von anderen Usern nicht akzeptieren und meinen dann diese "bekehren" zu müssen.

Wenn man eine Meinung nicht teilt (und bei Raffael und Lell kann man ja durchaus konträre Meinungen haben!) MUSS man sie ja nicht kommentieren...
Dann lässt man sie einfach so stehen und schreibt seine Sicht der Dinge. Das artet dann auch nicht in diesem Kindergarten aus:

"Wie kannst du nur glauben, dass...?", "Das kannst du nicht belegen...", "... und du hast keine Ahnung!" -Diskussionen...

Das nervt schon...
Alle haben hier die gleichen Rechte und wenn jemand anderer Meinung bzgl. eines Themas/Spielers/ etc. ist, ist das OK, aber noch lange kein Grund, dass jemand von einem anderen bekehrt werden müsste...!
Raffael II |#292
01.12.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Wenn man eine Meinung nicht teilt (und bei Raffael und Lell kann man ja durchaus konträre Meinungen haben!) MUSS man sie ja nicht kommentieren...
Dann lässt man sie einfach so stehen und schreibt seine Sicht der Dinge. Das artet dann auch nicht in diesem Kindergarten aus:

"Wie kannst du nur glauben, dass...?", "Das kannst du nicht belegen...", "... und du hast keine Ahnung!" -Diskussionen...

Das nervt schon...
Alle haben hier die gleichen Rechte und wenn jemand anderer Meinung bzgl. eines Themas/Spielers/ etc. ist, ist das OK, aber noch lange kein Grund, dass jemand von einem anderen bekehrt werden müsste...!

Danke. Können wir das eventuell in die Foren-Regeln aufnehmen? :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 01.12.2010 um 13:01 Uhr bearbeitet
Raffael II |#293
01.12.2010 - 19:01 Uhr
Zitat
Raffael verletzt: Fällt er bei 1860 aus?

(...)

Superstar Raffael (25) brach Mittwoch Nachmittag mit schmerzverzerrtem Gesicht das Training ab, humpelte mit einer verletzten linken Wade in die Kabine. Eine Muskelverletzung würde das sichere Aus fürs Sonntags-Spiel (13.30 Uhr) in München bedeuten.

(...)

Sollte der Muskel ernsthaft verletzt sein, wie bei einem Faserriss, droht sogar eine längere Pause.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-verletzt-faellt-er-bei-1860-aus-article1050784.html

Darüber hinaus plant Babbel wohl Raffael als 6er neben Niemeyer zu versuchen, falls er doch spielen kann.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Raffael II |#294
01.12.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat

(...)

Superstar Raffael (25) brach Mittwoch Nachmittag mit schmerzverzerrtem Gesicht das Training ab, humpelte mit einer verletzten linken Wade in die Kabine. Eine Muskelverletzung würde das sichere Aus fürs Sonntags-Spiel (13.30 Uhr) in München bedeuten.

(...)

Sollte der Muskel ernsthaft verletzt sein, wie bei einem Faserriss, droht sogar eine längere Pause.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/raffael-verletzt-faellt-er-bei-1860-aus-article1050784.html

Darüber hinaus plant Babbel wohl Raffael als 6er neben Niemeyer zu versuchen, falls er doch spielen kann.

Dann weiss ich jetzt schon was uns hinterher hier für Kommentare erwarten. Raffa als 6er, ich glaube so langsam wirklich, ich bin im falschen Film... :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#295
01.12.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Herthaner26:
Zitat

(...)

(...)

Dann weiss ich jetzt schon was uns hinterher hier für Kommentare erwarten. Raffa als 6er, ich glaube so langsam wirklich, ich bin im falschen Film... :rolleyes

hmm, so abwegig ist das zwar nicht, dennoch haben wir andere alternativen neben raffael, die auf der 6 spielen können.

raffa hat für mich eigentlich auch das zeug auf der 6 zu spielen, aber bei unseren alternativen finde ich es fast schon lächerlich. wieso lassen wir raffael nicht im sturm spielen, wo er kurz vor dem strafraum nur 2 spieler vor sich hat, die er mal ausdribbeln kann und nicht 5,6 gegenspieler? so käme er wesentlich leichter zum abschluss und er kriegt auch nicht ganz so hart auf die socken, bzw. wenn sie ihn dann noch foulen wollen gibs gute freistoßpositionen für uns ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Raffael II |#296
01.12.2010 - 19:17 Uhr
Ich meinte auch nicht, das es gemessen an seinen Fähigkeiten abwegig wäre, er kann das spielen. Aber muss er es deshalb auch oder ist es sinnvoll? Sicher nicht, er hat dann ja, wie du richtig schreibst, eine noch größere Entfernung zum Tor und noch mehr Gegenspieler vor sich. Und das bei dem Kader, da muss man erstmal drauf kommen...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael II |#297
01.12.2010 - 19:23 Uhr
Na hoffentlich stellt sich die Verletzung nicht als gravierend heraus und er steht uns in der Hinrunde weiter zur Verfügung!

Raffa als Sechser find ich jetzt auch sehr befremdlich zumal wir hier mehr als gut besetzt sind... Raffa gehört in die Zentrale oder in den Sturm da kann er uns wirklich helfen... alles andere wäre verschenktes Potential! :/:

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Raffael II |#298
01.12.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Na hoffentlich stellt sich die Verletzung nicht als gravierend heraus und er steht uns in der Hinrunde weiter zur Verfügung!

Raffa als Sechser find ich jetzt auch sehr befremdlich zumal wir hier mehr als gut besetzt sind... Raffa gehört in die Zentrale oder in den Sturm da kann er uns wirklich helfen... alles andere wäre verschenktes Potential! :/:

Raffa als zweiten 6er?!

Und was ändert sich dann? Er holt sich die Bälle, doch auch so schon in der eigenen Hälfte ab. Dann gibt man ihm jetzt also auch offiziell noch mehr defensivaufgaben, damit er auf gar keinen Fall offensiv Akzente setzen kann...

Das kann wirklich nicht Babbels Ernst sein! was kommt denn als nächstes?
Domo als RAV, Friend als LOM, Kobi als MS...

Wenn Raffa wirklich als 6er antritt, werden wir gegen 60 mit einem Punkt gut leben können....
Raffael II |#299
01.12.2010 - 19:45 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass dieser Part mit dem "offensiven Gegenstück zu Niemeyer in der Zentrale" wenigstens so gemeint ist, dass es auf eine Raute hinausläuft alles andere wäre so derbe lächerlich, dass ich weinen könnte.^^
Perdedaj und Lustenberger kann man doch in die Tonne treten, unser wahrer 6er heißt Raffael. :P

Aber unser Verletzungspech geht mir auch tierisch auf die Nerven, das verfolgt uns nun wirklich schon seit der Saisonvorbereitung... Ein Raffael-Ausfall wäre echt bitter, denn in der Offensive war er zuletzt der einzige, der wenigstens etwas Dynamik und Kampfgeist ins Spiel gebracht hat (selbst wenn natürlich auch er absolut nicht in guter Form ist).

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.12.2010 um 19:45 Uhr bearbeitet
Raffael II |#300
01.12.2010 - 19:55 Uhr
....... und gegen Aue steht er dann im Tor? :grrr

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.