Quo vadis, MSV?
13.11.2012 - 22:13 Uhr
03.12.2012 - 15:26 Uhr
03.12.2012 - 15:31 Uhr
Zitat von DuisburgerJunge96:
Hab ein Video über unsere Zebras gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=UGObHf210gs
nett
nett
03.12.2012 - 17:14 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.reviersport.de:
Nach RS-Informationen werden die bisherigen Verhandlungen aber auch ausreichen, um den finanziellen K.o. abzuwenden. „Wir finden eine Lösung bis Mitte Dezember“, versichert Roland Kentsch.
Hintergrund für den wirtschaftlichen Befreiungsschlag ist, dass alle Parteien bei der Frage nach der Satzungsänderung einen Konsens gefunden haben. Jedenfalls bekräftigen sowohl die Vertreter des Vereins wie auch der KGaA unisono, dass die Gespräche konstruktiv verlaufen......
Laut diesem Artikel scheint es ja nun endlich einen Konsens zwischen KGaA, e.V. und Stadongesellschaftern zu geben. Das ist zunächst mal wichtig, damit man dann bald eine gemeinsame Lösung vorstellen kann. Inwieweit diese dann in die aktuellen Strukturen und Machtverhältnisse eingreift, muss man abwarten. Erst dann erlaube ich mir ein klares Urteil, ob ich diesen Weg mitgehen will oder nicht.
www.reviersport.de:
Nach RS-Informationen werden die bisherigen Verhandlungen aber auch ausreichen, um den finanziellen K.o. abzuwenden. „Wir finden eine Lösung bis Mitte Dezember“, versichert Roland Kentsch.
Hintergrund für den wirtschaftlichen Befreiungsschlag ist, dass alle Parteien bei der Frage nach der Satzungsänderung einen Konsens gefunden haben. Jedenfalls bekräftigen sowohl die Vertreter des Vereins wie auch der KGaA unisono, dass die Gespräche konstruktiv verlaufen......
Laut diesem Artikel scheint es ja nun endlich einen Konsens zwischen KGaA, e.V. und Stadongesellschaftern zu geben. Das ist zunächst mal wichtig, damit man dann bald eine gemeinsame Lösung vorstellen kann. Inwieweit diese dann in die aktuellen Strukturen und Machtverhältnisse eingreift, muss man abwarten. Erst dann erlaube ich mir ein klares Urteil, ob ich diesen Weg mitgehen will oder nicht.
03.12.2012 - 17:53 Uhr
Scheinen es endlich alle verstanden zu haben,dass sich im Verein was ändern muß und das
dies nur möglich ist,wenn alle an einem Strang ziehen..mal eine richtig gute Nachricht :) ;)
dies nur möglich ist,wenn alle an einem Strang ziehen..mal eine richtig gute Nachricht :) ;)
03.12.2012 - 18:13 Uhr
Ein Abramowitsch oder ein Hopp die können sich alleingänge erlauben.
Wobei man sieht wenn ein Hopp sich verzieht was mit einem Verein passieren kann.
Wobei man sieht wenn ein Hopp sich verzieht was mit einem Verein passieren kann.
03.12.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von scheema:
nett
Ich find's richtig stark - danke für's Teilen.
Kennt jemand den Song, der da verwendet wird?
nett
Ich find's richtig stark - danke für's Teilen.
Kennt jemand den Song, der da verwendet wird?
03.12.2012 - 22:20 Uhr
N'Abend
Mal ne Frage an die Runde hier.
Weiß jemand wie es mit der T-shirt-Aktion aussieht? Gibt es diese schon? Kann man sie schon kaufen? Wen ja wo?
Ansonsten werde für die Satzungsänderung stimmen.
Kohle gebe ich gerne auch noch (äh wenn auch in Maßen) ob Fananleihe oder Trikot + Rückrundendauerkarte mal sehen.
Schade das ich in Paderborn nicht dabei sein konnte. Muss recht fein gewesen sein. :D
Gruß
DODU1994
Weiß jemand wie es mit der T-shirt-Aktion aussieht? Gibt es diese schon? Kann man sie schon kaufen? Wen ja wo?
Kohle gebe ich gerne auch noch (äh wenn auch in Maßen) ob Fananleihe oder Trikot + Rückrundendauerkarte mal sehen.
Schade das ich in Paderborn nicht dabei sein konnte. Muss recht fein gewesen sein. :D
Gruß
DODU1994
03.12.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von DODU1994:
N'Abend
Gruß
DODU1994
War fein ;) Geld geben wir doch alle gerne soviel wie möglich ist^^
N'Abend
Gruß
DODU1994
War fein ;) Geld geben wir doch alle gerne soviel wie möglich ist^^
04.12.2012 - 02:12 Uhr
Da hat das einer aber sehr ernst genommen mit dem Geld sammeln :o
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/raeuber-im-msv-trikot-entkommt-id7355796.html
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/raeuber-im-msv-trikot-entkommt-id7355796.html
04.12.2012 - 02:21 Uhr
Zitat von Hollgi:
In Duisburg darf es nur einen Hopp geben und der hat garantiert nichts mit SAP zu tun, naja egal dies nur am Rande.
Hört sich ja auf der RS-Seite ganz gut an, na mal abwarten, was davon war sein wird.
In Duisburg darf es nur einen Hopp geben und der hat garantiert nichts mit SAP zu tun, naja egal dies nur am Rande.
Hört sich ja auf der RS-Seite ganz gut an, na mal abwarten, was davon war sein wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.