FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#501
01.06.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Forever_Hansa:
Wird gegen uns wegen der letzten Vorfälle eigentlich ermittelt? (hoffe natürlich nicht)

Ruf doch mal an und frag nach: Telefon:069-67 88 0

Hat die Szene vieleicht ne Spendenaktion geplant?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#502
18.08.2011 - 19:48 Uhr
Zitat von zacher:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780925,00.html

find ich persönlich ja gut, andere ultragruppen sind mir ja schei* egal, und da sich unsere lieben joggerträger sowieso nicht beteiligen, sollen sie auch später nicht davon profitieren.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
PYRO-Diskussion |#503
18.08.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von zacher:

find ich persönlich ja gut, andere ultragruppen sind mir ja schei* egal, und da sich unsere lieben joggerträger sowieso nicht beteiligen, sollen sie auch später nicht davon profitieren.

Hast du was gegen Jogger beim Fußball?!
Außerdem will man in Rostock doch gar nicht profitieren. Oder glaubst du, dass sich einer allen Ernstes in einen abgetrennten Bereich unter Beobachtung stellt und ne Fackel anreißt?! Kann ich mir bei uns eher nicht vorstellen ;)
Finde diese Idee übrigens auch nicht gut (auch wenn sie wohl die einzige Möglichkeit zur Legalisierung ist). Darunter würde doch das ganze Flair einer schicken Pyroaktion leiden. Die Spontanität macht doch den Reiz aus und nicht wochenlange Planung mit Gesprächen mit Feuerwehr und Ordnungsdienst.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
PYRO-Diskussion |#504
18.08.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von zacher:

Außerdem will man in Rostock doch gar nicht profitieren. Oder glaubst du, dass sich einer allen Ernstes in einen abgetrennten Bereich unter Beobachtung stellt und ne Fackel anreißt?! Kann ich mir bei uns eher nicht vorstellen ;)
Finde diese Idee übrigens auch nicht gut (auch wenn sie wohl die einzige Möglichkeit zur Legalisierung ist). Darunter würde doch das ganze Flair einer schicken Pyroaktion leiden. Die Spontanität macht doch den Reiz aus und nicht wochenlange Planung mit Gesprächen mit Feuerwehr und Ordnungsdienst.

Genauso und nicht anders ist es.
Da können die im Westen und Sachsen noch so lange träumen: Pyro wird nicht legalisiert und wenn, dann so wie es FCH1965 beschrieben hat und dann kann ich persönlich dadrauf auch verzichten.

Jogger ist doch das Synonym für Chaoten, weißte das nicht ;)

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 18.08.2011 um 20:37 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#505
18.08.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von zacher:

Da können die im Westen und Sachsen noch so lange träumen: Pyro wird nicht legalisiert und wenn, dann so wie es FCH1965 beschrieben hat und dann kann ich persönlich dadrauf auch verzichten.

Aber dann verzichtet doch bitte auch einfach!
PYRO-Diskussion |#506
18.08.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von zacher:

Achja stimmt! Jogginghosen haben bei einigen ja den gleichen Stellenwert wie Sturmhauben. Trotzdem werde ich es mir nicht nehmen lassen bei 24 h Zugfahren entspannt in ner lockeren Hose auf nem Sitz zu lümmeln und ein paar Bierchen zu ziehen. Dazu muss ich nichtmal Verbrecher sein ;) :D

Tja und über diese Legalisierungsaktion können wir uns dann wieder unterhalten, wenn die Kollegen von DFB und DFL irgendwann mal zustimmen. Wie aber in dem geposteten Artikel geschrieben, fehlt dazu wohl die Bereitschaft. Insofern wird alles beim alten bleiben und in Rostock und FFM z.B. sowieso.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
PYRO-Diskussion |#507
18.08.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von GISH4:
Zitat von FCH1965:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von zacher:

Aber dann verzichtet doch bitte auch einfach!

Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#508
19.08.2011 - 12:51 Uhr
Verstehe ich das richtig? Jogginghosenträger sind der Inbegriff für Chaoten??
Dann bin ich wohl am WE ein UltraradikalerChaot :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#509
19.08.2011 - 13:15 Uhr
Das es den Vereinen nur schaden einbringt muss doch mal so langsam klar sein. :D :D :D
PYRO-Diskussion |#510
16.09.2011 - 22:52 Uhr
Ich verleg das mal hierher:

Zitat von Benja87:

Das schlimme, ws ich dazu sagen kann - es waren nicht "einige". Einige (ca.5-6) haben die Raketen geschossen und Böller in die Fanmengen geschmissen. Dass aber ca. 50-60 Leute - wenn nicht gar mehr - daneben stehen und Beifall klatschen, wenn eine Frau 2m von mir entfernt schwer von einem Bierbecher am Kopf getroffen wird, kann ich nicht begreifen. Noch größer war der Jubel, als Raketen etc in die Menge geflogen sind - ein Wunder, dass sich (nach meinem Anschein) niemand schwerer verletzt hat.

Für mich ist heute ein großes Stück FCH gestorben - so etwas habe ich noch nie gesehen.

Einer der Gründe, warum ich mir nur noch wirklich selten Auswärtsspiele anschaue. Ich habe das nun einige Male erlebt und man muss einfach resignieren, da meist ein großer Teil der umstehenden Leute im Block anfeuert und solche Aktionen verteidigt. Selbst wenn man wollte kommt man da mit Zivilcourage nicht weit: Traurig...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.