FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#521
17.09.2011 - 09:18 Uhr
Bevor die Strafe vom DFB kommt sollte Hansa schon reagieren, ich würde mal radikal vorschlagen das die Banner der "Supporter" eingezogen werden und nicht mehr vorne angebracht werden dürfen sondern nur noch in oberen Bereichen. Damit würde eine Vorbereitungs- und Versteckzone wegfallen für diese Chaoten... und wenn es auch umständlich ist, personalisierte Karten sind nötig! wenn dann der Mob mit evtl. 500 Leuten nicht mehr mit reist werden genug Fans ins Stadion gehen die wegen diesen Brandstiftern seit Jahren nicht mehr im gleichen Block sein wollen!
PYRO-Diskussion |#522
17.09.2011 - 09:23 Uhr
Einige "Ordner" haben die Pyroshow übrigens lachend gefilmt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#523
17.09.2011 - 10:15 Uhr
na dann haben wir wenigstens den selbsternannten " Randale_Meister 2011" abgelöst :angry
unverständlich sowas! aber die kontrollen können ja echt nicht gut in frankfurt sein!
PYRO-Diskussion |#524
17.09.2011 - 10:29 Uhr
Ich habe gerade im Spieltagsthread gelesen, dass teilweise Gruppen durchgeleitet wurden, ohne kontrolliert geworden zu sein. Das ist natürlich unfassbar. Dass ein gewisses Konfliktpotenzial besteht, war doch vor dem Spiel klar - da müssen die Kontrollen eigentlich besonders stark sein. Dass ändert natürlich nichts an der Blödheit dieser Menschen, das zu machen und auch noch auf die Tribüne zu werfen, aber wer so blöd ist und nicht kontrolliert, der hat eigentlich selbst eine Strafe verdient! Da wundert es mich nicht, dass das bei uns so häufig vorkommt.

Zitat von HROyal:

Tolle Ordner :ugly

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
PYRO-Diskussion |#525
17.09.2011 - 10:45 Uhr
Habe mir grade mal ein paar Filmchen bei youtube angeschaut und muss sagen eure Suptras haben sich wirklich nicht lumpen lassen. Das wird teuer! Ich wünsche euch das ihr kein Geisterspiel oder ähnliches bekommt. Da wir nächste Woche Zuhause gg FFM spielen ahne ich selbiges bei uns. :ugly :ugly
PYRO-Diskussion |#526
17.09.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von 51cent-o:
Zitat von adler13:
Ich habe gerade im Spieltagsthread gelesen, dass teilweise Gruppen durchgeleitet wurden, ohne kontrolliert geworden zu sein. Das ist natürlich unfassbar. Dass ein gewisses Konfliktpotenzial besteht, war doch vor dem Spiel klar - da müssen die Kontrollen eigentlich besonders stark sein. Dass ändert natürlich nichts an der Blödheit dieser Menschen, das zu machen und auch noch auf die Tribüne zu werfen, aber wer so blöd ist und nicht kontrolliert, der hat eigentlich selbst eine Strafe verdient! Da wundert es mich nicht, dass das bei uns so häufig vorkommt.

Zitat von HROyal:

Vielleicht haben die Frankfurter gedacht, wir lenken mal ein bisschen von uns ab. Die dummen Rostocker werden uns schon den Gefallen tun.

Das ist Quark - Frankfurt wird auch seinen Teil der Strafe abbekommen. Ich denke einfach, dass die richtigen Konzepte fehlen: früher Einlass, genaue Kontrollen. Wer erst 20 Minuten vorm Spiel ankommt muss halt in Kauf nehmen eine Halbzeit zu verpassen. Zusaätzlich erstmal Banner komplett verbieten - eventuell sogar Kapuzenpullies und Mützen, sollen die Jungs aufm Zaun doch die Unterhosen übern Kopf ziehen um sich zu vermummen.

Was ich mir, nicht nur gestern, mal wünschen würde: Jeder, der sich distanziert verlässt den Block. Klar ist das ärgerlich wenn man was vom Spiel verpasst, aber so könnte man die Chaoten isolieren und der Polizei ein Durchgreifen im (dann leeren) Block ermöglichen.
PYRO-Diskussion |#527
17.09.2011 - 11:34 Uhr
Zitat von 51cent-o:

Das Frankfurt auch bestraft wird ist unbestritten. Die Diskussion ist doch scheinheilig, wenn man wirklich als Veranstalter wollte, dass keine Pyro abgebrannt wird, dann ließe sich das mit entsprechen Massnahmen durchsetzen. Das es dennoch regelmässig passiert und zwar mit Ansage, heisst für mich, dass es kein echtes Interesse gibt, wirklich dagegen vor zu gehen.

Tja, da ist schon was dran.

Mein "Straftipp": 3 Auswärtsspiele ohne Fans und Karten. Dadurch, dass die nächsten Gegner "nur" Aue, Düsseldorf (bitter) und der FSV sind, könnte es finanziell für uns noch relativ glimpflich abgehen.

Oder man muss wirklich mal was zuhause machen, damit der Rest der Fans mal aufwacht (wobei ich glaube, dass viele das schon sind): Ob es eine Stadionsperre sein muss weiß ich nicht, 2 Spiele ohne Süd wäre (so viele unschuldige es auch trifft) eine Maßnahme...
PYRO-Diskussion |#528
17.09.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von adler13:

Zitat von HROyal:

Es ist eigentlich ein absoluter Witz, nach welchen Maßstäben Ordner für solch ein Fußballspiel ausgesucht werden. Ich kannte mal so einen. Das sind teilweise selber solche Hohlköpfe, die einfach nur kräftiger gebaut sein müssen, damit sie die Massen bei Bedarf ruhig halten.
Dass die selber Handyvideos machen und darüber lachen wundert gar nicht. Leute schickt das Arbeitsamt...
PYRO-Diskussion |#529
17.09.2011 - 13:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Mein "Straftipp": 3 Auswärtsspiele ohne Fans und Karten. Dadurch, dass die nächsten Gegner "nur" Aue, Düsseldorf (bitter) und der FSV sind, könnte es finanziell für uns noch relativ glimpflich abgehen.

Oder man muss wirklich mal was zuhause machen, damit der Rest der Fans mal aufwacht (wobei ich glaube, dass viele das schon sind): Ob es eine Stadionsperre sein muss weiß ich nicht, 2 Spiele ohne Süd wäre (so viele unschuldige es auch trifft) eine Maßnahme...

Leicht daher geredet, Forever. Ich hoffe, du meinst das nicht ernst.
PYRO-Diskussion |#530
17.09.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 51cent-o:
Zitat von adler13:

Zitat von HROyal:

Vielleicht haben die Frankfurter gedacht, wir lenken mal ein bisschen von uns ab. Die dummen Rostocker werden uns schon den Gefallen tun.

Das ist Quark - Frankfurt wird auch seinen Teil der Strafe abbekommen. Ich denke einfach, dass die richtigen Konzepte fehlen: früher Einlass, genaue Kontrollen. Wer erst 20 Minuten vorm Spiel ankommt muss halt in Kauf nehmen eine Halbzeit zu verpassen. Zusaätzlich erstmal Banner komplett verbieten - eventuell sogar Kapuzenpullies und Mützen, sollen die Jungs aufm Zaun doch die Unterhosen übern Kopf ziehen um sich zu vermummen.

Was ich mir, nicht nur gestern, mal wünschen würde: Jeder, der sich distanziert verlässt den Block. Klar ist das ärgerlich wenn man was vom Spiel verpasst, aber so könnte man die Chaoten isolieren und der Polizei ein Durchgreifen im (dann leeren) Block ermöglichen.

ein wenig schwierig mit dem rausgehen, da Team green in so einem Moment den Block absperrt und keiner rein und raus kommt.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.