FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#701
25.10.2011 - 00:00 Uhr
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/ultras101.html

Besonders den letzten Abschnitt finde ich interresant. Dort wird mal wieder gezeigt, wo das Problem mittlerweile liegt. Die Ultras zeigen Gesprächsbereitschaft und ich behaupte einfach mal, das sie auch zu Kompromissen bereit sind. Aber dies spiegelt mal wieder mein Bild vom DFB wieder....

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#702
25.10.2011 - 09:45 Uhr
Zitat von kogge94:

Besonders den letzten Abschnitt finde ich interresant. Dort wird mal wieder gezeigt, wo das Problem mittlerweile liegt. Die Ultras zeigen Gesprächsbereitschaft und ich behaupte einfach mal, das sie auch zu Kompromissen bereit sind. Aber dies spiegelt mal wieder mein Bild vom DFB wieder....

Der DFB war überrascht über so viel Kooperationsbereitschaft seitens der Ultras und hat nachdem das "Abkommen" eingehalten wurde die Anforderungen auf ein unerreichbares Maß hochgeschraubt.Am Ende können sich die Herrn hinsetzen und sagen wir haben es versucht.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
PYRO-Diskussion |#703
25.10.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

Der DFB war überrascht über so viel Kooperationsbereitschaft seitens der Ultras und hat nachdem das "Abkommen" eingehalten wurde die Anforderungen auf ein unerreichbares Maß hochgeschraubt.Am Ende können sich die Herrn hinsetzen und sagen wir haben es versucht.

Gut dass du Abkommen in Gänsefüsschen setzt.
Wen interessiert schon bei solchen Verhandlungen was die Ultras für sich selbst bestimmen?
Richtig, niemanden außer ihnen selbst. Das müssen sie aber noch lernen. Nicht sie setzen die Regeln fest.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
PYRO-Diskussion |#704
25.10.2011 - 12:53 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,787591,00.html

ein wie ich finde ebenfalls gelungener Artikel im Spiegel.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
PYRO-Diskussion |#705
25.10.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von kogge94:

Meine Meinung vom DFB. BTW: Hat jemand an die schon mal ne Mail geschrieben? Die antworten mir nähmlich nicht...

•     •     •

Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#706
25.10.2011 - 14:33 Uhr
Jaja, der pöhse, pöhse DFB... schon genial, wie so ein menschliches Gedächtnis funktioniert - als wäre nie etwas gewesen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
PYRO-Diskussion |#707
25.10.2011 - 14:33 Uhr
Jaja, der pöhse, pöhse DFB... schon genial, wie so ein menschliches Gedächtnis funktioniert - als wäre nie etwas gewesen.

•     •     •

PYRO-Diskussion |#708
25.10.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Schreiberling83:

Erklärungsbedarf. Dein Kommentar verstehe ich nicht.....

•     •     •

Totgesagte leben länger!
PYRO-Diskussion |#709
25.10.2011 - 14:50 Uhr
Zitat von kogge94:

Im Klartext: Die letzten Vorkomnisse sind ja schon mehr als zwei Tage her, also wird jetzt wieder sinnlos auf den Verband eingedrescht mit "Argumenten", die noch viel älter sind und in sich nichtmals logisch... und das nur, weil man sonst keine Argumente hat... eine tolle Streitkultur ist das.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 25.10.2011 um 14:51 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#710
25.10.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von kogge94:

Im Klartext: Die letzten Vorkomnisse sind ja schon mehr als zwei Tage her, also wird jetzt wieder sinnlos auf den Verband eingedrescht mit "Argumenten", die noch viel älter sind und in sich nichtmals logisch... und das nur, weil man sonst keine Argumente hat... eine tolle Streitkultur ist das.

Ich habe meine Argumente, warum ich den DFB nicht leiden kann. Zum einen ist es das mangelnde Interesse und die Bereitschaft Pyrotechnik zumindest in bestimmten Bereichen zu legalisieren zum anderen sind es die sinnlosen Strafen für die Vereine. Wie kann ein Verein denn zu 100% den Einsatz von Pyrotechnik unterbinden?!

•     •     •

Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.