FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

PYRO-Diskussion

05.08.2010 - 11:02 Uhr
PYRO-Diskussion |#311
27.10.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:

Entschuldige bitte Lusor, aber das was von Dir zum Thema kommt ist echt ein wenig dürftig. Ausser daß du es also gutfindest und es für dich die Stimmung hebt, kommt von Dir rein gar nichts.

Was willst du denn hören wenn ich sage ich bin Pro Pyro, außer das es mir gefällt und in meinen Augen die Stimmung damit angeheizt wird?

Vielleicht dass der Kauf von Pyro die Wirtschaft ankurbelt?
Vielleicht dass man sich im Winter wunderbar daran die Hände wärmen kann?

Wenn mich jemand fragt warum ich gern Havanna trinke sage ich doch auch nur "weil er mir schmeckt".

PS.: Nenn meine Beiträge nicht gehaltlos nur weil du die Meinung nicht teilst. Ich gehe gegen deine Beiträge auch nicht mit diesem Vorwurf vor. Ich will Dich nicht davon überzeugen zur Pyrofraktion zu gehören und schon gar nicht ist es mein Anliegen Dir meine Meinung aufzuzwingen.
Das Einzige was ich von Dir erwarte ist das Verständnis dass es Menschen gibt die nicht Deiner Meinung sind.

Und das, was ICH erwarte, das Leute sich an die Vorschriften halten, und nicht ihre persönliche Auffassung über das Gesetz stellen. Punkt! Aus!

Als nächstes können wir ja auch Schusswaffen freigeben, jegliche Tempolimits aufheben und überhaupt - lasst uns einfach alle Gesetze abschaffen. Willkommen im Mittelalter!

Das ist nun wirklich eine Aussage die man so stehenlassen kann.....nur werden das einige bei Euch nicht verstehen ,verstehen wollen ,verstehen können....
PYRO-Diskussion |#312
27.10.2010 - 17:13 Uhr
Auch ohne Dresden wäre eine Freigabe niemals möglich, da würden andere Clubs nicht mitspielen, deshalb sollten wir dieses pro pyrogeschwafel langsam, lassen es hat keinen Wert und ist völlig nutzlos. Wie war der Sturm, Paule der heut über halb USA war.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
PYRO-Diskussion |#313
27.10.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Harry_Hurtig:
Auch ohne Dresden wäre eine Freigabe niemals möglich, da würden andere Clubs nicht mitspielen, deshalb sollten wir dieses pro pyrogeschwafel langsam, lassen es hat keinen Wert und ist völlig nutzlos. Wie war der Sturm, Paule der heut über halb USA war.

"Geschwafel?" Jetzt haste mich aber hart getroffen . :( ;) Jetzt weiß ich wie sich das anfühlt , wenn man sowas an den Kopp geschmissen kriegt ! :D :p

Naja hier in SA gings . Haben aber jetzt ziemlich schlechtes Wetter neblig , ein bisserl Regen und 20 , 21 Grad ca . Aber net so schön . Ja waren einige tornados unterwegs . Habnen Kollegen der nennt sich selber Tornadojäger und der war auf Achse um Bilder zumachen :o . Leute gibts !
Geschwafel war allgemein gemeint, Hart würd, ich dich sowieso nicht treffen können ,da hab, ich dich viel zu lieb. :p :p :p

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
PYRO-Diskussion |#314
27.10.2010 - 17:39 Uhr
Einen schönen Guten Tag nach Deutschland!

Wie ich lese muss, ist also die Pyro-Diskussion immer noch kräftig im Gange. Um es vorweg zu nehmen, ich lehne die Handhabung von Pyrotechnik in geschlossenen Räumen und dazu gehören auch aus Gründen der Sicherheit die Stadien, ab. Meine Ablehnung beruht nicht darauf, dass es in Deutschland verboten ist, sondern weil ich keine Notwendigkeit sehe. Ich gehe in ein Stadion, um mir ein Fußballspiel anzusehen, der Mannschaft die Daumen zu drücken und geh dann betrübt oder freudig erregt nach Hause, je nachdem, wie dass Spiel aus gegangen ist. Man kann mit einer Mannschaft mitfiebern, ohne eine zusätzliche Stimulation durch Pyrotechnik zu erhalten. Ich habe das Wort „Stimulation“ mit Absicht gewählt, denn viele finden in dem Zünden von Feuer eine innere Befriedigung. Diese Tatsache ist das eigentliche Problem.

Ein weiterer Aspekt der Pyrotechnik und deren Handhabung durch Laien ist die Gefahr der Verletzung. Meines Wissens sind im Jahr 2009 über 200 Personen in deutschen Stadien erheblich verletzt worden. Wenn nun jemand behauptet, dass das nur ein verschwindend kleiner Anteil ist, muss ich ihm sagen, dass auch diese 200 nicht notwendig gewesen wären. Und eins sollte sich jeder merken, Brandverletzungen sind sowohl für den Patienten, wie auch für das behandelnde Personal, äußerst schwierig zu behandeln- Die Gefahr, das Komplikationen eintreten sind immer gegeben. Nicht zuletzt hat der Patient bis an sein Lebensende mit den Folgen der Brandverletzung zu kämpfen. Neben den Brandverletzungen kommt es oft bei nicht sachgemäßer Handhabung zu Explosionen, Verlust von Gliedmaßen, des Augenlichtes, Gehörschäden usw. sind die Folge. Wer kommt dann für die Schäden auf(Unterhalt, Rente usw.)? (Aber uns passiert ja so etwas nicht!).

Kontrolliertes Abbrennen wäre eine Möglichkeit. Aber wer soll es machen? Ein Feuerwerker, erhat die Qualifikation dazu, kostet aber Geld. Der FC Hansa entlässt –zig Leute und stellt einen Feuerwerker ein, nur das einige wenige ihren Stimulus erhalten. Welches Paradoxon!
Und unter Aufsicht abbrennen lassen? Würde bedeuten, dass die betreffenden Personen keinen Alkohol, keine Drogen etc. zu diesem Zeitpunkt verkonsumiert haben dürfen (Was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann)! Der arme Kerl von Feuerwerker steht schon vor dem Beginn mit einem Bein im Knast.

Allen Pro- und Contra- sei gesagt, bisher ist nichts Ernsthaftes im Stadion passiert. Wir sind bisher von Unfällen oben beschriebener Art verschont worden, werden aber über kurz oder lang auch hier Opfer zu beklagen haben. Und dann?

Mit freundlichen Grüßen aus São Paulo
Der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
PYRO-Diskussion |#315
27.10.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von Zebrator:
Zitat von hanseat:
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:

Entschuldige bitte Lusor, aber das was von Dir zum Thema kommt ist echt ein wenig dürftig. Ausser daß du es also gutfindest und es für dich die Stimmung hebt, kommt von Dir rein gar nichts.

Was willst du denn hören wenn ich sage ich bin Pro Pyro, außer das es mir gefällt und in meinen Augen die Stimmung damit angeheizt wird?

Vielleicht dass der Kauf von Pyro die Wirtschaft ankurbelt?
Vielleicht dass man sich im Winter wunderbar daran die Hände wärmen kann?

Wenn mich jemand fragt warum ich gern Havanna trinke sage ich doch auch nur "weil er mir schmeckt".

PS.: Nenn meine Beiträge nicht gehaltlos nur weil du die Meinung nicht teilst. Ich gehe gegen deine Beiträge auch nicht mit diesem Vorwurf vor. Ich will Dich nicht davon überzeugen zur Pyrofraktion zu gehören und schon gar nicht ist es mein Anliegen Dir meine Meinung aufzuzwingen.
Das Einzige was ich von Dir erwarte ist das Verständnis dass es Menschen gibt die nicht Deiner Meinung sind.

Und das, was ICH erwarte, das Leute sich an die Vorschriften halten, und nicht ihre persönliche Auffassung über das Gesetz stellen. Punkt! Aus!

Als nächstes können wir ja auch Schusswaffen freigeben, jegliche Tempolimits aufheben und überhaupt - lasst uns einfach alle Gesetze abschaffen. Willkommen im Mittelalter!

Das ist nun wirklich eine Aussage die man so stehenlassen kann.....nur werden das einige bei Euch nicht verstehen ,verstehen wollen ,verstehen können....

Haste dich verirrt? :/:

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
PYRO-Diskussion |#316
27.10.2010 - 17:50 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Einen schönen Guten Tag nach Deutschland!

Allen Pro- und Contra- sei gesagt, bisher ist nichts Ernsthaftes im Stadion passiert. Wir sind bisher von Unfällen oben beschriebener Art verschont worden, werden aber über kurz oder lang auch hier Opfer zu beklagen haben. Und dann?

Mit freundlichen Grüßen aus São Paulo
Der Märker

wahrscheinlich muss es erst soweit kommen bis sich manche erst besinnen! traurig, aber wahr!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
PYRO-Diskussion |#317
27.10.2010 - 17:55 Uhr
Zitat
Ich bleibe auch dabei . Solange Pyro illegal ist , wird das der FCH NIEMALS in den Griff bekommen . Es wird IMMER welche geben die das Verbot nicht beachten werden . Es ist traurig , aber so ist es nun mal .
Schon alleine deswegen werde ich immer dafür sein , daß man Pyro irgendwann legalisiert ! Damit man nicht mehr diese Strafen bezahlen muß .

Mir fehlt da irgendwie die Logik im Zitat !!!

Ich bleibe auch dabei . Solange Vergewaltigung illegal ist , wird das der Staat NIEMALS in den Griff bekommen . Es wird IMMER welche geben die das Verbot nicht beachten werden . Es ist traurig , aber so ist es nun mal .
Schon alleine deswegen werde ich immer dafür sein , daß man Vergewaltigungen irgendwann legalisiert ! Damit man nicht mehr diese Strafen bekommen muß .

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
PYRO-Diskussion |#318
27.10.2010 - 18:09 Uhr
Zitat
Das ist Quatsch und das weist du hoffentlich auch

Warum ?

Verboten ist verboten. Dann nehm zu schnelles Fahren, ich möchte lieber mit 70 km/h durch die Ortschaften fahren und damit es legal wird, muss ich jetzt immer so schnell fahren?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_304743.html

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
PYRO-Diskussion |#319
27.10.2010 - 18:12 Uhr
Die schönen Dresden Pyros kosten dem Verein 27000,00€. :angry :angry :angry

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25297&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Aber dafür gibt es ja für diese Auswärtsspiele wenigstens keine Geldstrafen seitens des DFB für die "Hansa" Pyromanen. Diese ***** en machen den Verein noch kaputt. Hoffentlich kann man dafür einige von den Schwachköpfen gerichtlich dafür zur Verantwortung ziehen. :angry

PYROS RAUS solage es Verboten ist!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lidaga am 27.10.2010 um 18:17 Uhr bearbeitet
PYRO-Diskussion |#320
27.10.2010 - 18:39 Uhr
Ich hasse diese Pyroarsc.... wieder ne Menge Knete in die Luft gepustet, wieder den Verein geschädigt...wie unendlich dumm sind diese Menschen...Einstein müsste dafür extra ne neue Formel erfinden! :angry
Wozu werben hier eigentlich ehrliche Fans neue Mitglieder und sammeln Geld für den Verein?? Damit Woche um Woche diese Gestalten ihren Fetisch auf Kosten Aller ausleben können? Ich bin soooo unendlich wütend!

•     •     •

Unser FCH !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.