FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Pretemporada 2022/ 23

04.07.2022 - 08:53 Uhr
Pretemporada 2022/ 23 |#31
16.07.2022 - 15:39 Uhr
Xavi konnte wohl nicht mitfliegen, da er während seiner Zeit bei Al-Sadd mehrmals in den Iran gereist war und das zieht nun eine spezielle Genehmigung nach sich um in die USA einzureisen. Er soll wohl am Montag nachreisen.
Pretemporada 2022/ 23 |#32
16.07.2022 - 15:50 Uhr
Xavi wird dann wohl mit Lewy im Gepäck nachreisenZunge raus

Das man Umtiti und co. nicht mitgenommen hat ist ein harter Schritt aber nachvollziehbar. Puig versteh ich jetzt nicht zu 100% aber da wird man sich sicher was bei denken. Bei Pjanic hätte ich auch erwartet,dass man ihn zuhause lässt weil man nicht mit ihm plant. So zwingend scheint man ihn aber nicht abgeben zu wollen oder?

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo
Pretemporada 2022/ 23 |#33
16.07.2022 - 16:16 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Bei Pjanic hätte ich auch erwartet,dass man ihn zuhause lässt weil man nicht mit ihm plant. So zwingend scheint man ihn aber nicht abgeben zu wollen oder?

Da Xavi sagte, dass Pjanić ihn in den Trainingseinheiten sehr überzeugt hat, denke ich ist es nicht unwahrscheinlich, dass er bleibt.

Ich würde mich jedoch dann fragen, wie und wo er Einsatzzeiten bekommen könnte.
Pretemporada 2022/ 23 |#34
16.07.2022 - 21:16 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, dass Xavi Panic als DM ausprobieren wird.
Pretemporada 2022/ 23 |#35
16.07.2022 - 23:18 Uhr
Dass Umtiti, Brathwaite, Neto, Mingueza und Puig gehen sollen, liegt auf der Hand. Aber selbst, wenn man diese Jungs los wird, sind Depay im Sturm und Pjanic im Mittelfeld absolut überzählig. Depay hätte vermutlich sechs Spieler vor sich (Fati, Torres, Lewy, Auba, Dembele Raphinha). Bei Pjanic sind es theoretisch sogar sieben (Busi, Pedri, Gavi, Nico, de Jong, Kessie, Torre). Es sei denn, es gibt doch noch andere Abgänge oder Leihen (De Jong, Nico).

Nach neuesten Meldungen soll Lewy morgen nach Miami fliegen, Xavi dann am Montag...
Pretemporada 2022/ 23 |#36
17.07.2022 - 06:58 Uhr
Memphis kommt mir persönlich hier zu schlecht weg. Ich glaube auch nicht an einen Verbleib, aber das liegt eher am finanziellen. Auch Pjanic ist kein blinder und ich denke, dass Xavi super für ihn wäre. Auch für mich unwahrscheinlich, aber in Form sind Nico und Torre bestimmt nicht vor ihm. Da beide aber keine große Rolle spielen würden und noch etwas Geld einspielen könnten, sehe ich sie auch auf der Abgangsseite. Aber bei Pjanic kommt es natürlich auch drauf an, ob da auch ein passendes Angebot für beide Seiten reinkommen wird. Die Idee ihn als Busquets back up zu integrieren finde ich gar nicht mal so blöd. Nico könnte dann iwo anders mehr Spielpraxis sammeln.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Pretemporada 2022/ 23 |#37
17.07.2022 - 13:27 Uhr
Lewy ist heute morgen schon in Palma angekommen um dort einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.

Man kann also damit rechnen, dass er zum Nachmittag in Miami landet (Ortszeit) und somit genug Zeit hat, sich mit allen bekannt zu machen.

Kann mir auch gut vorstellen, dass man auf den offiziellen Social Media Kanälen dann erste Videos davon zu sehen bekommt.

Ich bin hyped!
Pretemporada 2022/ 23 |#38
18.07.2022 - 21:06 Uhr
Hi, gibts ein Sender der die nächsten Freundschaftsspiele überträgt ?

Das letzte Spiel lief ja auf barcatv, dafür braucht’s auch ein Abo, richtig ?
Pretemporada 2022/ 23 |#39
18.07.2022 - 23:04 Uhr
Zitat von barcajam

Bei Barcatv+ gibt es zwei verschiedene Arten von Videos. Die, für die man bezahlen muss und die für die man sich nur anzumelden braucht. Die kostenlosen sind in der Barca App/Website blau hinterlegt, die kostenden gold. Für das Spiel gegen Olot musste man nur einen Account haben, ich gehe davon aus dass das gegen Miami usw auch so sein wird. Wenn du keine Lust hast einen Account zu erstellen, Barca hat das letzte Spiel auch auf Youtube gestreamt. Wegen Zeitverschiebung sind die Spiele aber leider nachts, ich werde mir wohl nur die Highlights geben..

Bin jedenfalls gespannt auf Raphinha und später ja auch noch Lewy

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hauenstein am 18.07.2022 um 23:06 Uhr bearbeitet
Pretemporada 2022/ 23 |#40
18.07.2022 - 23:44 Uhr
Zitat von Hauenstein
Zitat von barcajam

Bei Barcatv+ gibt es zwei verschiedene Arten von Videos. Die, für die man bezahlen muss und die für die man sich nur anzumelden braucht. Die kostenlosen sind in der Barca App/Website blau hinterlegt, die kostenden gold. Für das Spiel gegen Olot musste man nur einen Account haben, ich gehe davon aus dass das gegen Miami usw auch so sein wird. Wenn du keine Lust hast einen Account zu erstellen, Barca hat das letzte Spiel auch auf Youtube gestreamt. Wegen Zeitverschiebung sind die Spiele aber leider nachts, ich werde mir wohl nur die Highlights geben..

Bin jedenfalls gespannt auf Raphinha und später ja auch noch Lewy

Danke für die Erklärung !

Das die Spiele nachts sind hab ich auch gesehen. Das Miami spiel kann ich mir unter der Woche nicht erlauben, den clasico Sonntag früh um 5 allerdings schon smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.