Pokalspiele, DFB, Totopokal
18.07.2023 - 10:04 Uhr
10.07.2026 - 20:17 Uhr
In der 1. Toto-Pokalrunde ist unsere SpVgg vom 1. FC Schwarzenfeld aus der Bezirksliga Oberpfalz Nord als Gegner ausgewählt worden. Das Spiel ist für Samstag, 18.7. angesetzt. Hier alle Spiele der ersten Runde: https://www.fupa.net/news/1-runde-des-toto-pokals-in-bayern-steht-fest-sve-waehlt-1860-muenchen-3199233
19.07.2026 - 19:06 Uhr
Zur Halbzeit steht es zwischen Schwarzenfeld und Unterhaching 0:2. Torschützen Gevorgyan und Unbekannt. Weiter so 🙂.
19.07.2026 - 19:22 Uhr
Krupa und Beusch hinterher. Die Frage wird für manche nur lauten: Wer gibt den RV?
19.07.2026 - 20:04 Uhr
Wow, 7:0 gewonnen und 6 verschiedene Torschützen. In unserer Meister- und Aufstiegssaison 2022/23 sind wir in der ersten Runde gegen einen Bezirksligist rausgeflogen. Wenn das keine guten Vorzeichen für eine erfolgreiche Saison 2026/27 sind.
10.08.2026 - 11:08 Uhr
Da es auf der Vereinsseite immer noch keine Information gibt: Tickets für das morgige Toto-Pokal-Spiel gibt es unter events.vereinsticket.de für 11€. Vermutlich aber auch vor Ort an der Kasse.
11.08.2026 - 23:59 Uhr
4:1 in Heimstetten gewonnen. 3 Tore durch Jeroen Krupa und 1x Moritz Müller nach Rückstand in der ersten Hälfte durch den spielenden Co-Trainer der Heimstettener Lukas Riglewski. Heimstetten übrigens auch mit einer Trainerin an der Seitenlinie. Top!
https://www.fupa.net/news/dank-krupa-gala-unterhaching-zieht-ins-toto-pokal-achtelfinale-ein-3205915
"Überschattet wurde der Pokalerfolg allerdings von den Geschehnissen vor dem Anpfiff. Zwischen den Fanlagern beider Mannschaften kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde nach ersten Informationen auch ein Anhänger aus dem Lager der Vorstädter verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden."
Und ich dachte immer Burghausen wäre das größte Feindbild?!
https://www.fupa.net/news/dank-krupa-gala-unterhaching-zieht-ins-toto-pokal-achtelfinale-ein-3205915
"Überschattet wurde der Pokalerfolg allerdings von den Geschehnissen vor dem Anpfiff. Zwischen den Fanlagern beider Mannschaften kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde nach ersten Informationen auch ein Anhänger aus dem Lager der Vorstädter verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden."
Und ich dachte immer Burghausen wäre das größte Feindbild?!
11.08.2026 - 23:59 Uhr
Toto Pokal, 11.08.2026
19.00h ATS Sportpark Heimstetten
Startaufstellung: Avdija – Breuer, Obermeier (85. Pfluger), Winkler, Lindermeir – Westermeier, Spann (81. Pfeiffer), Gevorgyan (46. Stiefler), Weiss (46. Müller), Beusch (89. Kodaj) – Krupa
Ersatzbank: Dehler – Di Salvo, Borne, Strunz
Tore: 1:0 Riglewski (29.), 1:1 Krupa (55.), 1:2 Müller (64.), 1:3 Krupa (78.), 1:4 Krupa (90.)
Gelbe Karten: Westermeier, Breuer, Winkler
Zuschauer: 1.025
Erstmal starke Leistung von Erion Avdija, und nicht nur in der 2. Minute(!) und in der 92. Minute(!), aber ja, im Prinzip hatte er die erste und die letzte Top-Aktion
Marinus Spann und Samuel Weiß in der Startelf und interessant auch dass Elia Di Salvo das 1mal dieses Jahr im Kader der I. Mannschaft war. Ferdinand Borne auch wieder mit von der Partie.
Spann übrigens fleißig und ich hatte mich zunächst mehrmals gefragt wer ist denn jetzt diese Nr.46.
Ben Westermeier umtriebig und bester Mann in der 1.Haelfte. Er ist körperlich auch ne Nummer(geworden)!
Gevorgyan, etwas filigraner, mit stets schneller Ballverteilung.
Breuer war der Kampfzwerg, den du gegen so einen Bayernligist brauchst. da können die draufhalten wie sie wollen, da lacht der Breuer und blockt den Gegner doch nur lächelnd ab.
Winkler schön und ich freue mich nen Leader wie ihn im Team zu haben. Seine Ausstrahlung ist Profi-Like. Übrigens seine Diagonal-Bälle auf Beusch schön.
Stiefler engagiert und auch schon effektiv, aber man merkt dass er noch das ein oder andere Spiel braucht.
Obermeier mal mit nem Lapsus mal, aber sonst ansprechend. insgesamt lässt das Team den Ball doch gut laufen, auch wenns ein Spiel gegen einen Bayernligist war. Und das Anlaufen war doch eigentlich auch immer von Erfolg gekrönt .
Dominik Lindermeir bisschen überrascht dass sein Gegenspieler Julian Leitl in der 1. Hälfte so aggressiv war. da hätte ich mir mehr Breuer Style gewünscht, aber kein Vorwurf und die Leistung war ordentlich.
in der 2. Hälfte hat sich Lindermeir ja noch mit Leitl so viel Mühe gemacht, dass sie jetzt echt befreundet sein müssten
(Kritik, respektive immer nett ist auch nix)
Beim Gegentreffer hat sich der SV Heimstetten auf unserer linken Seite geradewegs durchspielt und wenn du dann so den Rückraum bedienen kannst wird's halt ecklig.. Lukas Riglewski macht seinem Namen mit dem schönsten Treffer des Tages alle Ehre..
Aber ich war für die 2.Hälfte zuversichtlich und genauso hat das Hachinger Team auch agiert.
..und natürlich freue ich mich für Mo Müller, dass er nach seiner Einwechslung, mit der wir natürlich noch ne Schippe drauflegen konnten, das Tor macht.
Ach, und Beusch stets ein Stressfaktor für den Gegner!
Schön! hat Spaß gemacht, danke.
(E: Jeroen Krupa habe ich ausgespart, aber 3Tore sagen ja schon was aus)
19.00h ATS Sportpark Heimstetten
Startaufstellung: Avdija – Breuer, Obermeier (85. Pfluger), Winkler, Lindermeir – Westermeier, Spann (81. Pfeiffer), Gevorgyan (46. Stiefler), Weiss (46. Müller), Beusch (89. Kodaj) – Krupa
Ersatzbank: Dehler – Di Salvo, Borne, Strunz
Tore: 1:0 Riglewski (29.), 1:1 Krupa (55.), 1:2 Müller (64.), 1:3 Krupa (78.), 1:4 Krupa (90.)
Gelbe Karten: Westermeier, Breuer, Winkler
Zuschauer: 1.025
Erstmal starke Leistung von Erion Avdija, und nicht nur in der 2. Minute(!) und in der 92. Minute(!), aber ja, im Prinzip hatte er die erste und die letzte Top-Aktion
Marinus Spann und Samuel Weiß in der Startelf und interessant auch dass Elia Di Salvo das 1mal dieses Jahr im Kader der I. Mannschaft war. Ferdinand Borne auch wieder mit von der Partie.
Spann übrigens fleißig und ich hatte mich zunächst mehrmals gefragt wer ist denn jetzt diese Nr.46.
Ben Westermeier umtriebig und bester Mann in der 1.Haelfte. Er ist körperlich auch ne Nummer(geworden)!
Gevorgyan, etwas filigraner, mit stets schneller Ballverteilung.
Breuer war der Kampfzwerg, den du gegen so einen Bayernligist brauchst. da können die draufhalten wie sie wollen, da lacht der Breuer und blockt den Gegner doch nur lächelnd ab.
Winkler schön und ich freue mich nen Leader wie ihn im Team zu haben. Seine Ausstrahlung ist Profi-Like. Übrigens seine Diagonal-Bälle auf Beusch schön.
Stiefler engagiert und auch schon effektiv, aber man merkt dass er noch das ein oder andere Spiel braucht.
Obermeier mal mit nem Lapsus mal, aber sonst ansprechend. insgesamt lässt das Team den Ball doch gut laufen, auch wenns ein Spiel gegen einen Bayernligist war. Und das Anlaufen war doch eigentlich auch immer von Erfolg gekrönt .
Dominik Lindermeir bisschen überrascht dass sein Gegenspieler Julian Leitl in der 1. Hälfte so aggressiv war. da hätte ich mir mehr Breuer Style gewünscht, aber kein Vorwurf und die Leistung war ordentlich.
in der 2. Hälfte hat sich Lindermeir ja noch mit Leitl so viel Mühe gemacht, dass sie jetzt echt befreundet sein müssten
(Kritik, respektive immer nett ist auch nix) Beim Gegentreffer hat sich der SV Heimstetten auf unserer linken Seite geradewegs durchspielt und wenn du dann so den Rückraum bedienen kannst wird's halt ecklig.. Lukas Riglewski macht seinem Namen mit dem schönsten Treffer des Tages alle Ehre..
Aber ich war für die 2.Hälfte zuversichtlich und genauso hat das Hachinger Team auch agiert.
..und natürlich freue ich mich für Mo Müller, dass er nach seiner Einwechslung, mit der wir natürlich noch ne Schippe drauflegen konnten, das Tor macht.
Ach, und Beusch stets ein Stressfaktor für den Gegner!
Schön! hat Spaß gemacht, danke.
(E: Jeroen Krupa habe ich ausgespart, aber 3Tore sagen ja schon was aus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 12.08.2026 um 00:11 Uhr bearbeitet
12.08.2026 - 10:50 Uhr
Vielen Dank für die Bericht, dazu gibt es die Tore nun auch im Video vom BFV: https://www.youtube.com/watch?v=xbXcjZPUPCk
Beim ersten schon etwas zu einfach überlaufen worden und vier Leute kommen nicht in den Zweikampf. Daraus kann man lernen und man hat das ja sehr gut ausgebüglt. Und man sieht bei den Toren, wie gut der Erfolg allen tut und hilft.
Dazu schön, wenn die Achse Winkler/Westermeier funktioniert und zur Not wenn da einer ausfällt auch Stiefler weiterhin da ist. Und auch wenn Müller nochmal einen drauflegen kann bei Einwechslung ist das für die jungen ein schönes Vorbild. Nebenbei tritt Breuer den Freistoß zum 4:1 mal schnell mit rechts statt mit links, wo ich letzteren immer als stärkeren sah. Aber manche haben halt auch im schwächeren mehr als andere im stärkeren.
Schön.
Beim ersten schon etwas zu einfach überlaufen worden und vier Leute kommen nicht in den Zweikampf. Daraus kann man lernen und man hat das ja sehr gut ausgebüglt. Und man sieht bei den Toren, wie gut der Erfolg allen tut und hilft.
Dazu schön, wenn die Achse Winkler/Westermeier funktioniert und zur Not wenn da einer ausfällt auch Stiefler weiterhin da ist. Und auch wenn Müller nochmal einen drauflegen kann bei Einwechslung ist das für die jungen ein schönes Vorbild. Nebenbei tritt Breuer den Freistoß zum 4:1 mal schnell mit rechts statt mit links, wo ich letzteren immer als stärkeren sah. Aber manche haben halt auch im schwächeren mehr als andere im stärkeren.
Schön.
12.08.2026 - 14:42 Uhr
zur 2.Runde sollte noch erwähnt sein dass es auch schön war, weil sich keiner verletzt hat. da gab's 2-3 Situationen, die für die Hachinger brenzlig aussahen. bleibt's g'sund im Achtelfinale und bis dahin*toi-toi-toi!
Für die Achtelfinal- Auslosung morgen (live im BFV Kanal ab 12.30h) wird es einen Topf geben mit dem Drittligist Ingolstadt. Der Rest sind Regionalligisten.
Das Losglück entscheidet das Heimrecht.
Das betrifft die Südgruppe, in der Haching drinnen ist.
wenn auswärts dann bitte München oder Ingolstadt. Zuhause würde ich dann lieber gegen München ran wollen
Für die Achtelfinal- Auslosung morgen (live im BFV Kanal ab 12.30h) wird es einen Topf geben mit dem Drittligist Ingolstadt. Der Rest sind Regionalligisten.
Das Losglück entscheidet das Heimrecht.
Das betrifft die Südgruppe, in der Haching drinnen ist.
wenn auswärts dann bitte München oder Ingolstadt. Zuhause würde ich dann lieber gegen München ran wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot-Blauer_Pet am 12.08.2026 um 14:44 Uhr bearbeitet
13.08.2026 - 01:38 Uhr
Zitat von Rot-Blauer_Pet

Ingolstadt auswärts geht nicht. Der niederklassigere Verein hat automatisch Heimrecht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.