FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1301
22.05.2008 - 20:57 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Tomminho:
Sagt mal, weiß jemand von euch, ob Anelka eine Biografie geschrieben hat??
Der Kerl hat mich schon immer interessiert und heute Abend könnte er ein neues Kapitel hinzufügen...
Wahnsinn der Kerl! Als er eingewechselt wurde habe ich gesagt (ohne scheiß), entweder er schießt das entscheidende Tor oder er vergibt den entscheidenden Elfer!!!(ich kann halt einfach gut tippen ;))

Aber da fehlen einem doch echt die Worte, was der schon alles erlebt hat!!!

Das ist richtig ein Weltenbummler ! Der hat doch schon überal gespielt !

Wenn man alle Ablösesummen die er gekostet hat zusammenzählt, dann ist er der teuerste Spieler der Welt!

hier noch die "krassen" transferdaten anelka´s von der quelle transfermarkt... :D ;) :o

Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
07/08 01.2008 Bolton Wanderers FC Chelsea 19.900.000 €
06/07 07.2006 Fenerbahce Istanbul Bolton Wanderers 12.000.000 €
04/05 01.2005 Manchester City Fenerbahce Istanbul 10.000.000 €
02/03 07.2002 FC Paris St. Germain Manchester City 19.800.000 €
01/02 06.2002 FC Liverpool FC Paris St. Germain war -
01/02 01.2002 FC Paris St. Germain FC Liverpool ist 1.400.000 €
00/01 07.2000 Real Madrid FC Paris St. Germain 34.500.000 €
99/00 07.1999 FC Arsenal Real Madrid 35.000.000 €
96/97 01.1997 FC Paris St. Germain FC Arsenal 760.000 €
95/96 07.1995 FC Paris St. Germain U19 FC Paris St. Germain -
Transfererlöse gesamt: 133.360.000 €

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1302
23.05.2008 - 10:38 Uhr
Zitat von maxinho85:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Tomminho:
Sagt mal, weiß jemand von euch, ob Anelka eine Biografie geschrieben hat??
Der Kerl hat mich schon immer interessiert und heute Abend könnte er ein neues Kapitel hinzufügen...
Wahnsinn der Kerl! Als er eingewechselt wurde habe ich gesagt (ohne scheiß), entweder er schießt das entscheidende Tor oder er vergibt den entscheidenden Elfer!!!(ich kann halt einfach gut tippen ;))

Aber da fehlen einem doch echt die Worte, was der schon alles erlebt hat!!!

Das ist richtig ein Weltenbummler ! Der hat doch schon überal gespielt !

Wenn man alle Ablösesummen die er gekostet hat zusammenzählt, dann ist er der teuerste Spieler der Welt!

hier noch die "krassen" transferdaten anelka´s von der quelle transfermarkt... :D ;) :o

Saison Monat/jahr von zu ausgel. Ablöse
07/08 01.2008 Bolton Wanderers FC Chelsea 19.900.000 €
06/07 07.2006 Fenerbahce Istanbul Bolton Wanderers 12.000.000 €
04/05 01.2005 Manchester City Fenerbahce Istanbul 10.000.000 €
02/03 07.2002 FC Paris St. Germain Manchester City 19.800.000 €
01/02 06.2002 FC Liverpool FC Paris St. Germain war -
01/02 01.2002 FC Paris St. Germain FC Liverpool ist 1.400.000 €
00/01 07.2000 Real Madrid FC Paris St. Germain 34.500.000 €
99/00 07.1999 FC Arsenal Real Madrid 35.000.000 €
96/97 01.1997 FC Paris St. Germain FC Arsenal 760.000 €
95/96 07.1995 FC Paris St. Germain U19 FC Paris St. Germain -
Transfererlöse gesamt: 133.360.000 €

Ach du meine güte ! So viel Geld und dann ist er noch nicht einmal richtig ein Nationalspieler gewesen !
Plauderecke II |#1303
23.05.2008 - 11:13 Uhr
Anelka ist wirklich ein sehr bewegtet Karriere hinter bzw. vor sich.
Hier wechseln sich Genie und Wahsinn regelmäßig ab.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1304
23.05.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von Paule77:
Also mir reicht es langsam hier .
In jedem Thread das gleiche gehetzte . Und ich benutze absichtlich dieses wort , weil es mir auch langsam so vor kommt .
Pagelsdorf hier , Pagelsdorf dort .
Anstatt das man sich mal auf andere Dinge konzentrieren kann , haben manche hier nur unseren Trainer im Kopp .
Langsam denke ich mir , er sollte schon wegen diesen verdammten Besserwisser Kritikern seine Koffer packen und dann sollte ein neuer kommen und mal sehen wenn er nach einem Jahr in der Kritik steht , dann kommt von den gleichen Leuten genau das selbe .

Aber was ich sagen wollte . Anstatt nur in einem Thread zubleiben . Wird diese Verd..... Sch...Diskussion im ganzen Forum breit getreten . Und das reicht mir langsam .

So das wollte ich nur mal Kundtun .
Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben .

empörter Gruß Paule

Dem kann ich nur zustimmen!
Aber was mich an der Sache noch mehr stört ist, dass die eigentliche Sommerpause uns noch bevorsteht und daher die allgemeine Qualität hier dann sowieso ziehmlich verflacht ums mal nett auszudrücken.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Plauderecke II |#1305
23.05.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Paule77:
Also mir reicht es langsam hier .
In jedem Thread das gleiche gehetzte . Und ich benutze absichtlich dieses wort , weil es mir auch langsam so vor kommt .
Pagelsdorf hier , Pagelsdorf dort .
Anstatt das man sich mal auf andere Dinge konzentrieren kann , haben manche hier nur unseren Trainer im Kopp .
Langsam denke ich mir , er sollte schon wegen diesen verdammten Besserwisser Kritikern seine Koffer packen und dann sollte ein neuer kommen und mal sehen wenn er nach einem Jahr in der Kritik steht , dann kommt von den gleichen Leuten genau das selbe .

Aber was ich sagen wollte . Anstatt nur in einem Thread zubleiben . Wird diese Verd..... Sch...Diskussion im ganzen Forum breit getreten . Und das reicht mir langsam .

So das wollte ich nur mal Kundtun .
Das mußte ich mir mal von der Seele schreiben .

empörter Gruß Paule

Dem kann ich nur zustimmen!
Aber was mich an der Sache noch mehr stört ist, dass die eigentliche Sommerpause uns noch bevorsteht und daher die allgemeine Qualität hier dann sowieso ziehmlich verflacht ums mal nett auszudrücken.

Das schockiert mich auch. Ich hab auch schon zu Paule gesagt, dass wir froh sein können, dass die EM noch dazwischen liegt...;) :(
Plauderecke II |#1306
23.05.2008 - 21:39 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Ach du meine güte ! So viel Geld und dann ist er noch nicht einmal richtig ein Nationalspieler gewesen !

Das kann man so nicht sagen...
Er wäre ein richtiger Nationalspieler, wenn er nicht alle paar Monate aus der Mannschaft fliegen würde, weil er sich gerade wieder mit jemandem angelegt hat!!

Wie gesagt: ein wirklich interessanter Mensch mit einer wirklich interessanten Karriere... Ich hoffe auf eine Biografie!!
Plauderecke II |#1307
23.05.2008 - 22:05 Uhr
Zitat von Paule77:
@Hanseat78 : Schön das du dich auch mal wieder hier meldest . Freut mich mal wieder was von dir zuhören . :)

Tja, ich hab sozusagen die Woche über ein "Auswärtsspiel"!

•     •     •

Plauderecke II |#1308
24.05.2008 - 20:26 Uhr
Hey Jungs...

Ich hab grad im Bayern-Forum einen Taktik-Thread gefunden. Was haltet ihr von dieser Idee, für Hansa auch so einen zu eröffnen?

In diesem Thread können wir dann die Vorteile oder Nachteile einer Doppel 6 oder einer Raute oder ähnliche taktische Möglichkeiten besprechen...

P.S.: Wenn es diesen in der ähnlichen Art schon gibt, dann habt ihr diese Nachricht nie gelesen... :-)

LG meggi
Plauderecke II |#1309
24.05.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von meggi:
Hey Jungs...

Ich hab grad im Bayern-Forum einen Taktik-Thread gefunden. Was haltet ihr von dieser Idee, für Hansa auch so einen zu eröffnen?

In diesem Thread können wir dann die Vorteile oder Nachteile einer Doppel 6 oder einer Raute oder ähnliche taktische Möglichkeiten besprechen...

P.S.: Wenn es diesen in der ähnlichen Art schon gibt, dann habt ihr diese Nachricht nie gelesen... :-)

LG meggi

Prinzipiell eine gute Idee aber
für unsere Mannschaft wäre das nix weil, bei uns ist das anders. Es gibt nur 2 Taktiken die auf Hansa zutreffen. :

Die eine die Pagelsdorf spielen lässt, das ist immer die schlechte, erfolgslose, von vornherein miserabele, ohne Sinn und Fussballverstand aufgestellte und absehbar ungünstigste!

Und dann gibts die andere, die alles entscheidende und immer beste. Das ist die Taktik vieler Mitgleider hier!

Ironie aus.

•     •     •

Plauderecke II |#1310
24.05.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Die eine die Pagelsdorf spielen lässt, das ist immer die schlechte, erfolgslose, von vornherein miserabele, ohne Sinn und Fussballverstand aufgestellte und absehbar ungünstigste!

Im Kern richtig, nur etwas überspitzt und hart ausgedrückt! :D :p

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.