Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
16.05.2008 - 10:50 Uhr
Ich lese gerade im Schottland Forum das Unterlagen gefunden wurden das der älteste Club aus Endinburgh Schottland stammt und nicht aus England.
Wenn das anerkannt wird is Schottland das Mutterland des Fussballs und nicht England! :D
Wenn das anerkannt wird is Schottland das Mutterland des Fussballs und nicht England! :D
16.05.2008 - 19:29 Uhr
Habe ganz dringend zwei Karten für Bochum abzugeben. Hat jemand Interesse? Sind zwei Sitzplatzkarten (nebeneinander liegende Plätze) für die Hintertortribüne West Block G.
Preis ganz regulär 22,10 €! Meldet euch bei Interesse schnellstmöglich per PN oder per mail: info@robertob.eu
Gruß robertob
Preis ganz regulär 22,10 €! Meldet euch bei Interesse schnellstmöglich per PN oder per mail: info@robertob.eu
Gruß robertob
16.05.2008 - 21:50 Uhr
Zitat von nordwolf:
Und wozu brauchen wir jetzt auf einmal eine Fan-Freundschaft? Ich frage deshalb, weil mir momentan keine Vorteile dafür einfallen. Aber vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen und ein paar nennen? :)
Schade, dass mir da niemand helfen konnte :(
Und wozu brauchen wir jetzt auf einmal eine Fan-Freundschaft? Ich frage deshalb, weil mir momentan keine Vorteile dafür einfallen. Aber vielleicht kann mir da ja jemand auf die Sprünge helfen und ein paar nennen? :)
16.05.2008 - 21:53 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von nordwolf:
- Spieleraustausch
- Freundschaftsschal
- Freundschaft ?
Zitat von nordwolf:
- Spieleraustausch
- Freundschaftsschal
- Freundschaft ?
16.05.2008 - 21:58 Uhr
Danke @hansafanmd, jetzt weiß ich schon viel besser Bescheid. Aber Spieleraustausch, nur weil die Fans befreundet sind? Daran hätt ich jetzt echt nicht gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 16.05.2008 um 21:58 Uhr bearbeitet
17.05.2008 - 01:14 Uhr
17.05.2008 - 09:53 Uhr
Zitat von robertob:
Habe ganz dringend zwei Karten für Bochum abzugeben. Hat jemand Interesse? Sind zwei Sitzplatzkarten (nebeneinander liegende Plätze) für die Hintertortribüne West Block G.
Gruß robertob
In Zukunft kannst solche Anliegen im Thread "Die Kurve" posten.Da erreichst du schneller mehr User..
Gruß robertob
In Zukunft kannst solche Anliegen im Thread "Die Kurve" posten.Da erreichst du schneller mehr User..
17.05.2008 - 14:11 Uhr
Zitat von robertob:
Gruß robertob
Wäre ich heute nicht terminlich verhindert gewesen, hätte ich dieses Angebot gerne angenommen. Naja, ich hoffe, dass du die Karten noch losgeworden bist...;)
Gruß robertob
Wäre ich heute nicht terminlich verhindert gewesen, hätte ich dieses Angebot gerne angenommen. Naja, ich hoffe, dass du die Karten noch losgeworden bist...;)
17.05.2008 - 18:55 Uhr
warn das heut die neuen auswärtstrikots??...nich sonderlich einfallsreich...alles weiß...ohne iwelche farblichen akzente...
hoffentlich sind die neuen heimtrikots etwas besser...
hoffentlich sind die neuen heimtrikots etwas besser...
18.05.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von ollla:
ich würd mich auch mal freuen wenn wir mal was am trikot verändern ! seit 20 jahren sieht das immer gleich aus :/:
ja genau. Bitte kein riesiges rotes Quadrat mehr drauf... :D
ich würd mich auch mal freuen wenn wir mal was am trikot verändern ! seit 20 jahren sieht das immer gleich aus :/:
ja genau. Bitte kein riesiges rotes Quadrat mehr drauf... :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.