FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1321
27.05.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaRostock152:
alter schwede der Breno geht ja ab :/:

??

Kahns letztes Spiel heute vor 120.000 Zuschauern! :)
...
P.S.: Bin angemeldet Tommi!!! :D

1. aha...

2. Das wird ein harter Sommer für dich! Erst Hansas Abstieg, dann der 2. Platz in der Saison-Tipprunde, dann Pagels Nichtentlassung (:P) und nun der maximal 2. Platz bei der EM-Tipprunde.......

Fehlen noch "knoels" und "Jari" und das Führungsquartett ist vollzählig!!!
Plauderecke II |#1322
27.05.2008 - 16:54 Uhr
Zitat von Tomminho:

Ich hab Jari schon ne PN geschrieben.

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
Plauderecke II |#1323
27.05.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von Mucko:
Zitat von Tomminho:

Ich hab Jari schon ne PN geschrieben.

Sehr gut!
Wir müssen alle Führungsspieler ..äähhh... Führungstipper zusammenziehen ;)
Dazu noch der talentierte Nachwuchs und wir sind unschlagbar!
Plauderecke II |#1324
27.05.2008 - 17:16 Uhr
Ich weiß nicht, ob es hier vllt schon jemand erwähnt hat..., aber wir hatten neulich mal kurz über Public Viewing in HRO geredet im "EM 2008-Thread".
Hab heute ein Plakat gesehen, auf dem stand, dass es im IGA-Park Public Viewing geben wird. (nur wens interessiert^^)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1325
27.05.2008 - 17:21 Uhr
Zitat von FCH1965:
Ich weiß nicht, ob es hier vllt schon jemand erwähnt hat..., aber wir hatten neulich mal kurz über Public Viewing in HRO geredet im "EM 2008-Thread".
Hab heute ein Plakat gesehen, auf dem stand, dass es im IGA-Park Public Viewing geben wird. (nur wens interessiert^^)

Hab ich neulich auch in Rostock gelesen. Konnte es gar nicht glauben, dass die Oberen in der Stadt das endlich mal auf die Beine bekommen haben...:/:
Plauderecke II |#1326
27.05.2008 - 19:55 Uhr
Ich frage jetzt mal in jedem Forum nach, ob jemand Interesse hätte beim kicker EM-Managerspiel Pro teilzunehmen!
Wer Interesse hätte könnte mir eine PN schreiben!
Danke!

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
Plauderecke II |#1327
27.05.2008 - 19:57 Uhr
http://www.presseportal.de/text/story.htx?nr=1199271

KiK steigt aus...

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Plauderecke II |#1328
28.05.2008 - 09:41 Uhr
Zitat von Tomminho:

2. Das wird ein harter Sommer für dich! Erst Hansas Abstieg, dann der 2. Platz in der Saison-Tipprunde, dann Pagels Nichtentlassung (:P) und nun der maximal 2. Platz bei der EM-Tipprunde.......

So hart wird der Sommer nicht, ich fliege am 07.06. für 8 Tage auf die Malediven! :D ;)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1329
28.05.2008 - 09:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tomminho:

So hart wird der Sommer nicht, ich fliege am 07.06. für 8 Tage auf die Malediven! :D ;)

Du Glücklicher...:)
Plauderecke II |#1330
28.05.2008 - 09:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Du Glücklicher...:)

Hatte jetzt zeitlich bedingt (Arbeit, Geburt Tochter in 2007) knapp 2 Jahre keinen Urlaub, der Akku ist leer... :) Die Kleine geht die Woche solange zur Oma, die wird sich freuen ("zahnen"). :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.