Plauderecke II
28.08.2005 - 03:57 Uhr
18.04.2008 - 11:14 Uhr
Du weißt aber auch, dass der Pokal seinen eigenen "Gesetze" hat und dass vielleicht gerade deshalb die Dortmunder 110% geben werden!
18.04.2008 - 11:22 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Du weißt aber auch, dass der Pokal seinen eigenen "Gesetze" hat und dass vielleicht gerade deshalb die Dortmunder 110% geben werden!
Seh ich genauso...
Ich denke Bayern wird es spannend machen aber am Ende 3:1 gewinnen!
Seh ich genauso...
Ich denke Bayern wird es spannend machen aber am Ende 3:1 gewinnen!
18.04.2008 - 11:26 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ich weiß das der Pokal manchmal seltsame Begebenheiten hervorbringt.
Aber Bayern ist zur Zeit für Dortmund 2 Nummern zu groß und wenn ich den BVB sehe kann ich mir auch mit gutem Willen keine 180 Grad Wendung in punkto Einstellung vorstellen.
Ich weiß das der Pokal manchmal seltsame Begebenheiten hervorbringt.
Aber Bayern ist zur Zeit für Dortmund 2 Nummern zu groß und wenn ich den BVB sehe kann ich mir auch mit gutem Willen keine 180 Grad Wendung in punkto Einstellung vorstellen.
18.04.2008 - 18:17 Uhr
@ hanseat78:
von mir auch noch ein herzliches willkommen zurück beim hansa tm.de forum... :)
hoffentlich kommt stelab63 auch zurück! ;)
19.04.2008 - 00:12 Uhr
Zitat von maxinho85:
@ hanseat78:
Danke, Danke für all die netten Willkommensgrüße.
Für meinen 700. Beitrag wünsche ich mir aber auch das stelab63 bald wieder von sich hören lässt!
@ hanseat78:
Danke, Danke für all die netten Willkommensgrüße.
Für meinen 700. Beitrag wünsche ich mir aber auch das stelab63 bald wieder von sich hören lässt!
19.04.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von Clman:
Haltet mich jetzt für däääämlich , aber ich hab heut einen 20er auf Dortmund gesetzt . Hab ne Wette laufen mit einem Arbeitskollegen . Ich hab heute so ein Gefühl , daß wir wieder so ein typische Pokalnacht erleben .
Also ich tippe Dortmund gewinnt 2:1 !
Na für diese Außenseiterwette haste dir doch hoffentlich ne ordentliche Quote geben lassen! :D
1:10 ?
Haltet mich jetzt für däääämlich , aber ich hab heut einen 20er auf Dortmund gesetzt . Hab ne Wette laufen mit einem Arbeitskollegen . Ich hab heute so ein Gefühl , daß wir wieder so ein typische Pokalnacht erleben .
Also ich tippe Dortmund gewinnt 2:1 !
Na für diese Außenseiterwette haste dir doch hoffentlich ne ordentliche Quote geben lassen! :D
1:10 ?
19.04.2008 - 17:37 Uhr
Ich studiere seit ein paar Jahren in HRO und war gestern Abend auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion kicken. Irgendwann kam dann eine fette Karre nach der anderen mit den Hansa Spielern. Meine Frage nun: Was war der Anlass? Offensichtlich irgendeine Feier?
19.04.2008 - 19:50 Uhr
Das ist doch das Hansa Rostock-Forum hier, oder? Welche Lethargie.... ;)
19.04.2008 - 20:13 Uhr
1:0 Toni (wer sonst)! :)
19.04.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von Borderline:
Ich studiere seit ein paar Jahren in HRO und war gestern Abend auf dem Kunstrasenplatz hinter dem Stadion kicken. Irgendwann kam dann eine fette Karre nach der anderen mit den Hansa Spielern. Meine Frage nun: Was war der Anlass? Offensichtlich irgendeine Feier?
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich erst ab Montag in Rostock wohne. :)
Naja ich werd mal jetzt weiter TV schauen. Mal sehen, wer sich heute abend den Pokal holt.
Weiß eigentlich jemand mehr über dieses interne Testspiel, was heute stattgefunden haben soll? Zum Beispiel wie die Mannschaften zusammengesetzt wurden und wer gewonnen hat? Würde mich ja mal interessieren. :)
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, da ich erst ab Montag in Rostock wohne. :)
Naja ich werd mal jetzt weiter TV schauen. Mal sehen, wer sich heute abend den Pokal holt.
Weiß eigentlich jemand mehr über dieses interne Testspiel, was heute stattgefunden haben soll? Zum Beispiel wie die Mannschaften zusammengesetzt wurden und wer gewonnen hat? Würde mich ja mal interessieren. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.