FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Plauderecke II

28.08.2005 - 03:57 Uhr
Plauderecke II |#1121
12.04.2008 - 20:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Hallo Leute !!!!

Ich bin wieder da . Euer Paule !!!
Erstmal will ich mich nochmal für meine Ausdrucksweise damals entschuldigen . Ich weiß , ich hätte mich mehr zurückhalten müssen .
Und dann möchte ich mich auch nochmal bei manchen Usern hier bedanken für ihren Einsatz . Und natürlich fand ich es schade , daß Hanseat78 und Stelab auch kurz nach mir gesperrt wurden . Aber Leute ihr habt auch nur noch ein paar Tage und dann seid ihr wieder da .
Und zum letzten möchte ich mich auch nochmal bei den Usern Hansafanmd und Clman bedanken . Mit den zweien hatte ich die ganze Zeit Kontakt .

Also auf schöne Diskussionen freue ich mich jetzt .
Man war das eine langweilige Zeit .

Gruß Paule

War doch recht lustig mit unseren Unterhaltungen, oder ? :D
Plauderecke II |#1122
12.04.2008 - 20:48 Uhr
Unser Cheesplayer in Aktion: http://www.transfermarkt.de/de/forum/35/msvduisburg/thread/101569/anzeige.html&p=17

:D :D :D

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Plauderecke II |#1123
12.04.2008 - 21:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Hallo Leute !!!!

Ich bin wieder da . Euer Paule !!!
Erstmal will ich mich nochmal für meine Ausdrucksweise damals entschuldigen . Ich weiß , ich hätte mich mehr zurückhalten müssen .
Und dann möchte ich mich auch nochmal bei manchen Usern hier bedanken für ihren Einsatz . Und natürlich fand ich es schade , daß Hanseat78 und Stelab auch kurz nach mir gesperrt wurden . Aber Leute ihr habt auch nur noch ein paar Tage und dann seid ihr wieder da .
Und zum letzten möchte ich mich auch nochmal bei den Usern Hansafanmd und Clman bedanken . Mit den zweien hatte ich die ganze Zeit Kontakt .

Also auf schöne Diskussionen freue ich mich jetzt .
Man war das eine langweilige Zeit .

Gruß Paule

schön, dass du wieder da bist... :)
so schnell vergehen 4 wochen! ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1124
12.04.2008 - 21:28 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Unser Cheesplayer in Aktion: http://www.transfermarkt.de/de/forum/35/msvduisburg/thread/101569/anzeige.html&p=17

ja, chessi ist schon "eine marke für sich" :D, aber ich mag ihn auch irgendwie, wir nehmen ihn am besten so wie er ist... ;)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Plauderecke II |#1125
12.04.2008 - 21:32 Uhr
Zitat von maxinho85:

ja, chessi ist schon "eine marke für sich" :D, aber ich mag ihn auch irgendwie, wir nehmen ihn am besten so wie er ist... ;)

Ich auch! :)

•     •     •

Plauderecke II |#1126
13.04.2008 - 13:00 Uhr
Schalke schmeißt Slomka raus!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/slomka-sofort/als-trainer-entlassen.html

Wie ich finde, eine sehr überhastete Entscheidung. Slomka war stets sehr sympathisch...
Plauderecke II |#1127
13.04.2008 - 13:47 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Wieso gibs kein Spieler Thread zu Finni?

Achja die KSCler wollen ihn als Wunschspieler :rolleyes :rolleyes

Wir wollten uns zunächst auf Spieler konzentrieren, die einen Profivertrag besitzen. Aber da Fin fester Bestandteil des Profikaders und darüber hinaus Stammspieler ist, hätte wohl niemand etwas dagegen, wenn du einen Thread zu Fin eröffnen würdest...;)
Plauderecke II |#1128
13.04.2008 - 17:01 Uhr

Habs jetzt schon erledigt!Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht übergangen! ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Plauderecke II |#1129
13.04.2008 - 17:56 Uhr

:rolleyes

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
Plauderecke II |#1130
13.04.2008 - 17:58 Uhr

Wenn er keinen Profivertrag hat wäre er doch billig zu haben, oder? :/:

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.